Jump to content

Analsex ohne Gleitgel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit spucke geht es auch nur mit Gleit gel ist es wesentlich schöner. 

Zum einen kann er besser eindringen und für mich ist es auch viel schöner 

Geschrieben

Für den Anstich braucht es bei mir schon etwas Spucke. Wenn der Darm voll ist, dann habe ich ein wunderbares nätürliches Gleitmittel in mir.

Geschrieben
Am 8.1.2023 at 16:14, schrieb Landwirt07:

Also wenn ich das mal mache aber bin nur aktiv nur mit Gleitgel geht viel besser sonst nur Probleme 😂🙈

 Gleitmittel ist ein.muss,wenn man vielleicht  hinten rein möchte,vielleicht  ein entkrampfendes von Dildo  King,es macht auch den Schliesmuskel  gefügig,eigene  Erfahrung 👍

Geschrieben
Nur mit ist doch auch ein schönes Vorspiel wenn der Partner es aufträgt
Geschrieben

Ohne Gel geht gar nicht.

tut weh aber ich bin auch wirklich sehr eng, das machtbesessen natürlich nich schwerer

in Clubs oder so, wenn’s wirklich mal spontan ist, muss Spucke herhalten, dann muss der aktive aber wirklich viel Spucken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Gel und ohne Spucke tut es sehr weh.

Das macht höchstens den aktiven Spaß, wenn er darauf steht, dass der Passive jammert.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich lass es auch mit Cremeseife machen, klappt wunderbar. 

Geschrieben

Wer auf Schmerzen steht ok, aber im Normalfall  würde ich davon absehen. Und mal unter uns gibt es was geileres als in Arsch Gel zu haben

und der Schwanz dringt in dir ein ohne großen Wiederstand ,aber von der ersten Minute an Spaß.

Oder ein man wird zuvor ausgiebig mit der Zunge verwöhnt und dann etwas Spucke das klappt auch prima.

Ich habe es auch mal mit einer Bodylotion getan, es geht recht gut .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb istjasuper:

Ich lass es auch mit Cremeseife machen, klappt wunderbar. 

Da hast Du Recht Zauberbeer wenn ich mich anal nehmen lasse benutze ich immer Gleitgel 

Geht dann wirklich einfacher.

Geschrieben

Habe mich ein paar mal ohne Gel ficken lassen. War nicht sehr schmerzhaft, mit Gel ist es aber besser.

Geschrieben

Irgendein Gleitmittel sollte es schon sein, mit Gummi natürlich wasserbasiertes Gel. Ohne Gummi gibt es viele Möglichkeiten, ob Absonderungen von Körper, Öle, Fette oder andere Sachen die der Spielbereich gerade her gibt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Se pasa mucho gusto porque la sientes dentro y notas cuando te roza todo el año y te pones muy cachondo y mimas al macho y lo besas sin parar y si quieres antes de correrse te la pone en la boca y te tragas todo el manjar de leche caliente, te la vuelve a poner dentro fel ano y sigue cogiéndole muy fuerte.

Geschrieben

Kaum umsetzbar da es ja nicht nur dem unangenehm ist der hinhält sondern auch dem Stecher,  wenn es ihm seine Vorhaut oder das Bändchen weg reißt. 

Ohne Gleitgel ja, kam schon vor aber dann eben mit viel Spucke.  Aber nur in ganz dringenden Fällen.  😁

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Bin als ***ager ohne Gleitgel entjungfert worden. Die ersten Stöße waren sehr schmerzhaft. Dann war es geil. Nachdem er mich besamt hatte, hat er nach ein paar Minuten nochmal reingesteckt. Ich war sehr schnell schwanzgeil und bin es bis heute.

Geschrieben

Ganz ehrlich - Meiner Meinung nach geht guter Analsex nur mit reichlich Gel. Selbst Spucke ist suboptimal. 

Für die geilen Gefühle ist der Muskel mit seiner Spannung im Po zuständig, nicht die Reibung an der Haut. 
Dazu ist die Damwand sehr empfindlich, man kann mit viel Gleitgel Verletzungen der Haut vermeiden. 

Guter Analsex klappt mit den drei 'G' einfach besser:
- Geduld
- Gleitgel
- Gummi

Viel Spaß allen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
In meiner Jugend gab es noch kein Gleitgel und die ersten Male waren Unangenehm dann half man sich mit Creme oder Fett mit etwas gefüll geht es aber auch ohne es dauert halt länger bis es zur Sache geht
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte ich schon einige Male. Wenn man trainiert ist, geht das ohne große Probleme. Das Gefühl, gefickt zu werden, wird dadurch intensiver. Ich mache es aber lieber mit Gleitgel.

Geschrieben

Also ich denke auch das egal ob man(n) es sich selber mit.nem Dildo oder ähnlichem Freude bereitet oder ob man mit jemanden Spaß hat... Gleitgel ist schon angebracht und ich würde wirklich dazu raten. 

Ohne ist es für mich persönlich nicht wirklich angenehm. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...