Jump to content

Analsex ohne Gleitgel?


Empfohlener Beitrag

Schluckspec-1519
Geschrieben

Anal nur ohne Gleitgel da er ihn richtig rein drücken soll liebe es wenn es weh tut 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ja klar ohne. Man muss ihn richtig spüren beim eindringen. Und wenn er einmal drin ist geht es auch wie geschmiert bis zum abspritzen. Und dann noch viel besser 💦💦💦
Geschrieben
Am 20.12.2023 at 14:27, schrieb sebnitz58269:

Ja klar ohne. Man muss ihn richtig spüren beim eindringen. Und wenn er einmal drin ist geht es auch wie geschmiert bis zum abspritzen. Und dann noch viel besser 💦💦💦

Wie schaffst du das Einführen ohne Gleitgel? Einfach den Schmerz aushalten, bis er drinnen ist?

Geschrieben

Mit Spucke muss  schon sein. Kam alles durch das Blasen und Lecken. Brauchten daher kein Gel. Es war geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann man machen, aber nach dem ersten Abspritzen ist es flutschieg genug

Geschrieben

Früher hatten wir kein gel nur etwas spucke 

Ohne Hilfsmittel ist es schwierig aber geht mit ordentlich Druck  ich finde es schon geil aktiv wie passiv 

Geschrieben

Ich bin einige Male ohne Gel gefickt worden. Ist nicht unbedingt sexy.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mein erster fick war ohne also trocken und nicht angenehm aber das war ihm scheiß egal danach habe ich dann immer drauf geachtet das alles ohne Gewalt ging
1964 war das mit den Gleitgel noch keine Option
Geschrieben

Wenn der Schwanz schön angeblasen ist und die ersten lusttropfen kommen reicht es als Schmierung. 

  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...