Jump to content

Jeder such nur noch nach Fun!😔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich bin auf mehreren Plattformen angemeldet, wie sich der Verlauf gezeigt hat suchen alle nur noch nach Fun (SEX).

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Beziehung kann so schön sein und ja man hat auch in einer Beziehung Sex.

Sex allein macht doch nicht  glücklich und immer mit einem Anderen zudem ist mir aufgefallen, dass keiner mehr wirklich auch Verhütung achtet!

Geschrieben
So ist die heutige Gesellschaft es geht nur um fun zu deutsch Spaß dass man sich anstecken könnte interessiert kaum noch ein
Geschrieben
@Robert-2640 auch männer können einen Uterus haben und Kinder bekommen. Plus, auch Infektionen können verhütet werden. Verhütung ist schon das richtige Wort 😉
Geschrieben
Ich überlege auch immer öfter ob ich das Profil hier löschen soll. Was hier überwiegend als Profilbild drin ist - zum abgewöhnen.
Beziehung ist schön, aber extrem schwer zu finden! Selbst Freunde zu finden ist hier sehr schwer. Hat anscheinend kaum noch jemand Interesse dran oder es ist wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymous1:

Hallo Zusammen,

Ich bin auf mehreren Plattformen angemeldet, wie sich der Verlauf gezeigt hat suchen alle nur noch nach Fun (SEX).

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Beziehung kann so schön sein und ja man hat auch in einer Beziehung Sex.

Sex allein macht doch nicht  glücklich und immer mit einem Anderen zudem ist mir aufgefallen, dass keiner mehr wirklich auch Verhütung achtet!

Sichere Informationen zu sexuell übertragbaren Infektionen, kondomlosen Sex und safer Sex allgemein findet ihr auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfe. Oder online hier im Health Chat. 

Geschrieben
Vor AIDS und Übertragung gibt es ausser Kondome
Noch etwas.
Wer mag schon den störenden Gummi
( ich jedenfalls nicht !!)
Darum bin ich froh das ich eine sehr gute Methode gefunden habe
Um mich nicht zu infizieren
Alles Blödsinn
Ebend nicht auch ohne Kondom und dann zuverlässigeren Schutz sogar sicherer als Kondome.
Ich habe schon oft erlebt ,bei Verwendung von Gleitmittel, wie das Kondom kaputt ging
Wenn du dich wirklich für mein Tipp interessierst schreibe .Ich einfach an

Lebe
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lebe:

Vor AIDS und Übertragung gibt es ausser Kondome
Noch etwas.
Wer mag schon den störenden Gummi
( ich jedenfalls nicht !!)
Darum bin ich froh das ich eine sehr gute Methode gefunden habe
Um mich nicht zu infizieren
Alles Blödsinn
Ebend nicht auch ohne Kondom und dann zuverlässigeren Schutz sogar sicherer als Kondome.
Ich habe schon oft erlebt ,bei Verwendung von Gleitmittel, wie das Kondom kaputt ging
Wenn du dich wirklich für mein Tipp interessierst schreibe .Ich einfach an

Lebe

Wenn du die PREP meinst, FALSCH, die Schützt nicht vor Tripper und CO, HEPA A-B, sondern nur vor HIV, und selber da auch nicht 100%.

Steht ja leider nicht dabei. Was du meinst.

Aber wenn du das meinst, liegst du voll daneben. Ich nehm sie auch, deswegen müssen dich Ärzte, wenn sie das verschreiben auch Untersuchen mit Abstrichen und Blutuntersuchungen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shabai:

@Robert-2640 auch männer können einen Uterus haben und Kinder bekommen. Plus, auch Infektionen können verhütet werden. Verhütung ist schon das richtige Wort 😉

Du willst mir damit sagen das ich ein Kind bekommen könnte? 

Ernsthaft 😫

 

vor 2 Stunden, schrieb ChrisTR:

Ich überlege auch immer öfter ob ich das Profil hier löschen soll. Was hier überwiegend als Profilbild drin ist - zum abgewöhnen.
Beziehung ist schön, aber extrem schwer zu finden! Selbst Freunde zu finden ist hier sehr schwer. Hat anscheinend kaum noch jemand Interesse dran oder es ist wie die Suche nach einer Stecknadel im Heuhaufen

Wer im realen Leben keine Freunde findet, findet Sie Online erst Recht nicht 

Sollte eigentlich jedem klar sein 

  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Robert-2640:

Wer im realen Leben keine Freunde findet, findet Sie Online erst Recht nicht 
Sollte eigentlich jedem klar sein 

Eigentlich ist es genau andersherum und viele in der Community werden dir widersprechen. 
Ich habe einige User noch nie persönlich getroffen, aber seit Jahren online mit ihnen Kontakt und ja, da sind auch schon Freundschaften durch entstanden. 
Schade eigentlich, dass es bei dir nicht der Fall ist, denn deshalb ist man ja in einer Community angemeldet ;-) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert-2640:

Du willst mir damit sagen das ich ein Kind bekommen könnte? 

Ernsthaft 😫

 

Wer im realen Leben keine Freunde findet, findet Sie Online erst Recht nicht 

Sollte eigentlich jedem klar sein 

Wo liest Du das denn? Lies nochmal. Gaaaanz langsam 😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Robert-2640:

Du willst mir damit sagen das ich ein Kind bekommen könnte? 

Ernsthaft 😫

Du bist natürlich nicht gemeint und auch kein anderer (Cis)-Mann.

Ein Transmann (FtM), der noch keine vollständige angleichende OP hinter sich hat, kann aber noch Uterus+Eierstöcke besitzen und somit wäre  schwanger werden noch möglich..

Es geht hier aber um das Verhüten von Krankheiten.

Das klingt auch logischer, da Männer im allgemeinen nun mal keine Schwangerschaft verhüten müssen, wenn sie mit einem anderen Mann sexuell agieren.

 

vor 21 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wer im realen Leben keine Freunde findet, findet Sie Online erst Recht nicht 

Was ist das für ein Unsinn, wo nimmst du das her.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bi und suche eigentlich auch nur Fun.Nätürlich kann auch mal mehr als nur ein schnelles Abenteuer aus einem Date entstehen.Kann nur für mich sprechen,im Allgemeinen verlaufen meine Dates einmalig,außer wir übernachten zusammen.Ich versuche mich mit Kondomen zu schützen,eine hundertprozentige Sicherheit sind sie zwar auch nicht immer,aber das Risiko einer Infektion ist einfach geringer.Wer auf der“Schnellen Spur“ lebt,der sollte sich auch gerne öfters mal testen lassen:lässt das Ungewisse außen vor!

bearbeitet von Ugsd
Geschrieben
Und zum Thema, ich weiß nicht wem du mit JEDEN meinst, Ich stelle mich nicht dazu. Aber diese JEDE Schublade oder ALLE, geht mir echt voll auf dm Sack. Vielleicht gehörst du zu denen, die so Denken.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shabai:

Wo liest Du das denn? Lies nochmal. Gaaaanz langsam 😁

Ja stimmt habe nicht genau gelesen

Sorry 

Geschrieben

Ich schätze, die, die wirklich nach einer romantischen Beziehung suchen, suchen vorwiegend im "real life", weil es online einfach sehr schwierig ist, die "Chemie" zu überprüfen.

Online lässt sich meines Erachtens eher sowas wie eine Community zusammenstellen, mit Freund- und Bekanntschaften.

Außerdem suchen manche hier nach Sexdates, aber ob das nicht auch im "real life" besser klappen könnte, will ich jetzt mal dahingestellt sein lassen. Dann müsste ich mich ja selbst hinterfragen :confused:

Jedenfalls wundert es mich nicht, dass sich diese vom TE beschriebene Diskrepanz hier auftut. Aber jammern hilft nicht. Weiter versuchen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunFireX:

Und zum Thema, ich weiß nicht wem du mit JEDEN meinst, Ich stelle mich nicht dazu. Aber diese JEDE Schublade oder ALLE, geht mir echt voll auf dm Sack. Vielleicht gehörst du zu denen, die so Denken.

Ich wusste nicht das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird 

Freunde,also richtige Freunde hat man sehr wenige im Leben,( bei mir zumindest) 

In Gegensatz zu Bekannten,da habe ich jede Menge

Es ist aber auch so das der Unterschied zwischen Freund und Bekannte nicht leicht erkennbar ist 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ich wusste nicht das hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird 

Freunde,also richtige Freunde hat man sehr wenige im Leben,( bei mir zumindest) 

In Gegensatz zu Bekannten,da habe ich jede Menge

Es ist aber auch so das der Unterschied zwischen Freund und Bekannte nicht leicht erkennbar ist 

Tja, dann sollte man eben nicht von ALLEN schreiben/reden wie es der TE macht.

Auf eine Aktion erfolgt dann auch eine Reaktion.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Robert-2640:

Freunde,also richtige Freunde hat man sehr wenige im Leben,( bei mir zumindest)

 In Gegensatz zu Bekannten,da habe ich jede Menge

Das stimmt, da gebe ich dir recht.

Wahre Freunde sind nämlich sehr selten.

Meistens sind es nur "Kumpels" mit denen man super klar kommt, aber man würde ihnen niemals  alles aus dem Leben  erzählen.

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 02:58, schrieb Anonymous1:

Hallo Zusammen,

Ich bin auf mehreren Plattformen angemeldet, wie sich der Verlauf gezeigt hat suchen alle nur noch nach Fun (SEX).

Ich kann es einfach nicht verstehen, warum Beziehung kann so schön sein und ja man hat auch in einer Beziehung Sex.

Sex allein macht doch nicht  glücklich und immer mit einem Anderen zudem ist mir aufgefallen, dass keiner mehr wirklich auch Verhütung achtet!

Das muss natürlich jeder selbst wissen u. Verantwortung tragen wenn dann alles schieflauft! Oder man beim Artzt sitzt und Erklärungsnote bekommt...

Aber dein  bestimmten Leuten zutreffends Vorurteil bezieht sich so hoffe nicht auf alle Menschen ...

Denn man kennt ja noch nicht alle ...und zweitens(  ich kann nur für mich sprechen!)bin kein Mensch der einfach so " mal wechselt"  oder nicht mehr da ist als nur Sex ! Der ganze Mensch ist wesentlicher....🏳️‍🌈😌🤌

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 10:25, schrieb Lebe:

Vor AIDS und Übertragung gibt es ausser Kondome
Noch etwas.
Wer mag schon den störenden Gummi
( ich jedenfalls nicht !!)
Darum bin ich froh das ich eine sehr gute Methode gefunden habe
Um mich nicht zu infizieren
Alles Blödsinn
Ebend nicht auch ohne Kondom und dann zuverlässigeren Schutz sogar sicherer als Kondome.
Ich habe schon oft erlebt ,bei Verwendung von Gleitmittel, wie das Kondom kaputt ging
Wenn du dich wirklich für mein Tipp interessierst schreibe .Ich einfach an

Lebe

😌🤌Ich wäre an deinem Lösungsansatz interessiert...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
aus diesem Grund bin ich seit 5 Jahren single. Mich nervt diese Oberflächlichkeit, das ich kaum noch online bin. Profiltexte liest eh kaum jemand. Man wird immer nur auf seine Schwanzgrösse und ob man aktiv oder passiv ist reduziert. Scheinen alle keine Lust, auf eine ernsthafte Bindung zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...