Jump to content

Jeder such nur noch nach Fun!😔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab in dem andern Topic auch schon geschrieben, dass eig. der Großteil die "Fun" suchen und mit Fantasien um die Ecke kommen, selten je überhaupt mal sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben scheinen.

Grad ungeschützten AV, usw. - ich hab neulich nen angeblichen "Bi-Kerl" gehabt, der mich anmachte mit, dass er bisher keine bis kaum Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht hatte und seinen Hintern mal richtig bedient haben will. 

Und als ich ihm dann einige Sachen schrieb, dass das ganze wohl nicht so einfach abläuft wie er es gern hätte, da kommt er allen ernstes damit an, dass wir Schwulen prüde seien, weil viele die AV betreiben 1) auf nen Test bestehen, 2) nix ungespült machen v. a. nicht bei kondomfreien Sex und 3) das halt auch bissl mehr vorbereiten. 

Wir sind nicht prüde, das hat seine Gründe!

Auf Poppen.de sind die Weiber ja alle so drauf, dass die sagen "oh ja, wenn man in die Scheiße rührt gehört das ja dazu." - klar, wenn die Heten solche Meinungen haben, bitteschön, die haben aber als Alternative bei denen auch Titten oder ne Muschi. 

Das ohnehin viele mehr auf nen Blowjob stehen fällt ja eh unter den Tisch und wurde z.B. auch von so ner Tusse auf der Seite da nicht geglaubt, bis ich ihr sagte sie solle mal ihre angeblich so guten schwulen Freunde fragen.
Danach kam nie mehr was, weil es wohl bestätigt wurde.

Viele suchen auch deswegen nur noch das schnelle Abenteuer, weil alles was an persönlichen Dingen ist, denen "zu viel" ist. Möglichst keinen Ballast haben und nur für die paar Minuten oder ne Stunde mal loslassen und sich befriedigen, dem Alltag entfliehen. 

Ich bin zwar keiner der auf Sex steht, aber ich muss zugeben, dass ich so ne Seite auch an mir finde. Ich mag keine älteren Herren, ich will nicht deren "Sugar son" sein bzw. deren Lebensversicherung wenn sie dann alt werden und gepflegt werden müssen, genau das scheint mir nämlich der einzige Grund zu sein warum viele ganz alte Semester krampfhaft nach jüngeren Kerlen suchen. Da geht's weniger um die Liebe selbst als die Sicherheit zu haben, dass jemand dann am Lebensende noch für das Ableben mit sorgt.

Jeder hat halt mit sich selbst mehr zu tun als sich um andere zu kümmern. Und meine Geduld dazu ist auch gering - ich war mal verliebt in nen Kerl und hätte für den wirklich alles getan, ich hab auch ne Menge getan, der hat von mir Geschenke bekommen, Geld, ich bin wg. ihm extra runtergefahren - auch wenn ich all das nicht hätte tun müssen, da wir ja nicht mal zusammen waren, sondern nur ich Gefühle für ihn hatte.... und wir uns am Ende nur zerfleischt haben deswegen. 

Die Wahrscheinlichkeit halt jemanden zu finden, der auch wirklich Interesse hat sich anderweitig auszutauschen und auch mal Dinge privat mit auszuarbeiten ist sehr gering. Ich schrieb das ja auch: 90% der Kerle die ich interessant finde sind sowieso bereits vergeben und die restlichen 10% haben kein Interesse an mir weil sie z.B. nur Sex wollen.

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 19:00, schrieb Robert-2640:

Es ist aber auch so das der Unterschied zwischen Freund und Bekannte nicht leicht erkennbar ist

stimmt, der Übergang ist fließend.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leach1m:

stimmt, der Übergang ist fließend.

Ich hoffe das war ironisch oder gar sarkastisch gemeint.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Brauche keinen Beziehung, ist zu anstrengend,  ich bin und bleibe mein eigener Herr.  Was Verhütung angeht,  ich suche auch keine Abwechslung und lasse mich, wenn auch selten, nur mit Gummi auf Spontanitäten ein. Was langfristige Partnerschaft angeht so muss diese schon gewisse Grundlagen wie Vertrauen und Gesundheit als Basis haben. Dennoch bleiben es nur F+ bzw Fickbeziehungen. Dann klappt das auch ohne Gummi. Aber Beziehung in Form von zusammen sein oder zusammen leben.  Nö Danke. 

Geschrieben

Wie der TE stelle ich fest, dass hautsächlich fun gesucht wird... :(

Geschrieben
Höre viele suchen wieder ein Beziehung nur wenige wollen eine Beziehung ist schon verrückt hier 😔
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt zuviele Bequem und Abgesichert Ehen.

Sich gut verstehende Leute leben zusammen in ihrer gesicherten Wohnung, mit ihren über die Jahre aufgebauten Luxus und Lifestile.

Würden sie sich trennen, bräche ihr künstliches Paradies auseinander und könnte es sich nicht mehr leisten.

Also eine glückliche offene Beziehung!

Mir fehlen die Worte, wenn ich dann offene Ehe/Beziehung im Profil lese und zugleich das Sie eine Beziehung suchen???

Geschrieben
Ja, da hast Du recht, ich suche auch einen festen Partner
Geschrieben
Am 22.1.2023 at 19:29, schrieb gaymenberlin:

aus diesem Grund bin ich seit 5 Jahren single. Mich nervt diese Oberflächlichkeit, das ich kaum noch online bin. Profiltexte liest eh kaum jemand. Man wird immer nur auf seine Schwanzgrösse und ob man aktiv oder passiv ist reduziert. Scheinen alle keine Lust, auf eine ernsthafte Bindung zu haben.

Ich mache öfters die Erfahrung, dass der erste Eindruck täuscht und sich viel User-Unsicherheit hinter den Profilen versteckt!

Zudem sollte man nicht lange Chatten, lieber telefonieren, noch besser live Treffen -im Chat gibt es zu schnell Missverständnisse und es kommt auf Sympathie beim Live-Treffen an!!! Die kann ich im Internet nicht feststellen, da fehlt Mimik, Stimmlage, Gestik etc., genau das was einen """liebenswerten""" Menschen ausmacht.

Geschrieben
Am 2.3.2023 at 17:56, schrieb Munich1:

Es gibt zuviele Bequem und Abgesichert Ehen.

Sich gut verstehende Leute leben zusammen in ihrer gesicherten Wohnung, mit ihren über die Jahre aufgebauten Luxus und Lifestile.

Würden sie sich trennen, bräche ihr künstliches Paradies auseinander und könnte es sich nicht mehr leisten.

Also eine glückliche offene Beziehung!

Mir fehlen die Worte, wenn ich dann offene Ehe/Beziehung im Profil lese und zugleich das Sie eine Beziehung suchen???

 In der Tat sind so manche Charaktere sehr fragwürdig...

Schlimm wenn man auf so jemanden reinfaellt!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Munich1:

Ich mache öfters die Erfahrung, dass der erste Eindruck täuscht und sich viel User-Unsicherheit hinter den Profilen versteckt!

Zudem sollte man nicht lange Chatten, lieber telefonieren, noch besser live Treffen -im Chat gibt es zu schnell Missverständnisse und es kommt auf Sympathie beim Live-Treffen an!!! Die kann ich im Internet nicht feststellen, da fehlt Mimik, Stimmlage, Gestik etc., genau das was einen """liebenswerten""" Menschen ausmacht.

Ich möchte dir ein Kompliment machen du bist sehr feinfuhlig was " stumme Anzeichen " und Charakterzüge von Menschen angeht ..

behalte dir das bei 😌🤝diese wird dich schützen! Bei mir Versagte meine "Menschenerfahrung " 2...3 mal mit unschonen folgen !

Geschrieben

mit "Fun"fängt nun mal alles an.-Man gefällt sich, hat Spaß zu zweit, und merkt dann wie man miteinander klar kommt,- ob man Bock hat sich nochmal zu treffen. Man kann ja nicht sofort so viel erwarten, aber auch nicht verlagen.-Denn beim life Treffen merkt man halt wie gut man miteinander klar kommt.- Viele Dinge wachsen im Leben ,- ich bin vorsichtig mit einer großen Erwartungshaltung. Man weiß nie genau wie eine Person lebt, und ob man sich da einfügen kann- Zumal gibt es Personen die erstmal etwas diskret , vorsichtig angehen wollen. Und es gibt ja mitlerweile viele Beziehungsformen ,- Freundschaft plus die diskret sein kann, oder offen gelebt wird. Es gibt offene Beziehungen wo einer oder beide sich auch mal Spaß mit einer anderen Person gönnen. Tja und es gibt die feste Beziehung,- die langsam zu etwas festes wächst. Man kann immer viel schön chatten oder reden,- viel blabla ,- aber man merkt halt über einige Zeit ob etwas  Jemand im Alltag gut unter zu bringen ist.-Das Berufsleben hat sich halt geändert,-einige haben 2 Jobs,-wenig Zeit ,- wenn dann noch eine größere Entfernung da ist. Einige haben Wochenendschichten, oder Jobs die nur am WE sind . Dann kommt es darauf an ob man einige Hobbys gleich hat,- oder Jemand zu seinen Wochenenden hin oft schon sehr verplant durchs sein Hobby ist,- und wenn man darin dann nicht gleich ist. Ich fand früher die Idee von einer festen Beziehung gut ,- habe aber gelernt das man mit dieser Haltung manchmal von sich oder auch vom Gegenüber zuviel am anfang erwartet.

Geschrieben
Am 10.3.2023 at 07:48, schrieb ChristianBasi83:

Ich möchte dir ein Kompliment machen du bist sehr feinfuhlig was " stumme Anzeichen " und Charakterzüge von Menschen angeht ..

behalte dir das bei 😌🤝diese wird dich schützen! Bei mir Versagte meine "Menschenerfahrung " 2...3 mal mit unschonen folgen !

Dankeschön!  :o)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Munich1:

Dankeschön!  :o)

Bitteschön gerne Münchner Urgestein 😌💋💋🤝🏳️‍🌈

Anja-Spermageil
Geschrieben

Stimmt alle suchen nur noch die schnelle Nummer , was sehr traurig ist! ich bin auch auf einigen Plattformen angemeldet

und  überall geht es um das Gleiche fic......! ich hate mich auch schonmal auf einer Partnerbörse für Schwule angemeldet habe auch einige

Kontakte bekommen aber im nachhinein stellte sich raus da da auch nur 90% nur das eine wollten :-((

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 50321Schwanzmädchen:

Stimmt alle suchen nur noch die schnelle Nummer , was sehr traurig ist! ich bin auch auf einigen Plattformen angemeldet

und  überall geht es um das Gleiche fic......! ich hate mich auch schonmal auf einer Partnerbörse für Schwule angemeldet habe auch einige

Kontakte bekommen aber im nachhinein stellte sich raus da da auch nur 90% nur das eine wollten :-((

ja leider ist das so die wollen eine schnell Nummer schieben das kann es nicht sein lg wini

Geschrieben
Einfach am besten abwarten... entweder kommt wer oder nicht und vorallem net versteifen nen Partner zu finden..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KenshiroPlay:

Einfach am besten abwarten... entweder kommt wer oder nicht und vorallem net versteifen nen Partner zu finden..

Das ist Richtig!

Sehe ich auch so, dass man sein Glück nicht erzwingen kann!

Geschrieben
Gestern um 00:08 Uhr, schrieb KenshiroPlay:
Einfach am besten abwarten... entweder kommt wer oder nicht und vorallem net versteifen nen Partner zu finden..

Sehe ich genauso. Bis dahin genieße ich das Single Dasein. Man muss versuchen aus allem das Beste zu machen. Wenn es irgendwann mal wieder funken sollte bin ich dabei. Aber bis dahin kein Krampf. Und wenn sich was sexuelles ergibt sage ich nicht nein. Da bin ich ganz ehrlich. Nur bin ich nicht auf extremer Sex-Suche.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Ich will einfach nur fun haben. Den Rest der Zeit möchte ich gerne meine Ruhe haben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja jeder sucht nur dass schnell und nur auf Sex aus

 

Ja also muss ich alles ficken was ich kann bekomme kann um denn Richtigem zu finden der es auch will 🤔

 

Ja ich muss nicht auf mehrere Plattformen mich an melden ist über all das gleiche nur noch die schnelle Nummer 😟

Geschrieben
Am 13.1.2023 at 10:25, schrieb Lebe:

auch ohne Kondom und dann zuverlässigeren Schutz sogar sicherer als Kondome.

na, das würde mich mal interessieren (zwischen den Zeilen: triefendes Mißtrauen meinerseits)

Geschrieben
Am 23.9.2023 at 13:00, schrieb markus028:

Ich will einfach nur fun haben. Den Rest der Zeit möchte ich gerne meine Ruhe haben.

"Gerne meine Ruhe haben" kann ich bestens nachvollziehen, wenn ich mich mit beziehungsunfähigen Menschen auseinandersetzen muss...

×
×
  • Neu erstellen...