Jump to content

Pinkeln beim Baden in der Badewanne


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immerhin, solange er nur in seine eigene Badewanne pinkelt und nicht etwa ins Schwimmbecken der öffentlichen Badeanstalt,  g e h t   es ja noch.  ;)

Geschrieben
Jeder wie er Vergnügen empfindet, bewerten sollte man kinks so oder so nicht. Ich find's interessant davon zu lesen, und mit was man sich jetzt anspritzt ist doch schnurz.
Da ich aber grundsätzlich nicht bade, für mich auch künftig kein Thema 😊
Geschrieben

Ich habe schon als Kind in das Badewasser gepullert, wenn ich mußte u. mache das noch heute. Daran ist doch nichts ekliges, Urin ist für mich das normalste, wie das Sperma auch. Ich geh doch in die Badewanne, um mich zu entspannen. Wenn man das eklig findet, dürfte man auch nicht ins Schwimmbad gehen, ich denke, da pullert , gefühlt jeder 10. in das Becken. Sorry, das ist meine persönliche Meinung

Geschrieben
Halte überhaupt nichts davon, egal ob beim Duschen oder Baden zu ruinieren, finde es einfach ekelhaft, pfui Teufel 😈 fällt mir dazu ein.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb wzbuwe:

Am besten ist es wenn jemand mit in der wanne ist und es trinkt;)

dann ist es gleich wieder  weg,kann man ihm gleich in den Mund  pinkeln ‼️in die Wanne pinkeln  ist genau wie im Schwimmbad  nur eklig 😥‼️

Geschrieben
Ich machts auch immer in der Wanne oder unter der Dusche aber in der Wanne ist es schöner wenn der Strahl eine trifft
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte nicht in meiner eigenen Suppe sitzen

Und die Moral von der Geschicht : Du kommst in meine Wanne nicht

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Also ich verstehe nicht warum man sagt das es als you Kind ok ist wenn in die Wanne gepinkelt wird aber jetzt als Erwachsener so tut als ob das was total ekelerregendes ist.
Da frag ich mich : was ist da anderes dran und warum
Sollte es im Alter ekeliger sein? Mal davon ab das ich auf keinerlei fäkalFetisch steh sollte doch jeder tun und lassen was er will und ekelig ist es doch auch nicht plötzlich nur weil
Man erwachsen ist.
Anja-Spermageil
Geschrieben

Ich selber stehe Total auf NS  nicht unbedingt in der badewann gerne unter der Dusche dann gerne auch meinen eigenen Natursekt oder aber von einem anderen !!

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Peterbär:

Ich habe schon als Kind in das Badewasser gepullert, wenn ich mußte u. mache das noch heute. Daran ist doch nichts ekliges, Urin ist für mich das normalste, wie das Sperma auch. Ich geh doch in die Badewanne, um mich zu entspannen. Wenn man das eklig findet, dürfte man auch nicht ins Schwimmbad gehen, ich denke, da pullert , gefühlt jeder 10. in das Becken. Sorry, das ist meine persönliche Meinung

Ich möchte nicht wissen, was andere in der Wanne machen. Jeder soll es machen wie er möchte. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben! Ob ich nun sperma oder Urin in der Wanne habe!? Ich selber Bade nicht, habe keine aber wenn jemand es mag, ist es ok!
Das mit dem Schwimmbad ist wieder ein anderes Thema!

Geschrieben
Das ich beim Duschen pinkle passiert mir oft,liegt aber wahrscheinlich daran das wenn warmes Wasser über den Körper läuft der Harndrang ausgelöste wird,in die Badewanne eher nicht
Herbstblume-6581
Geschrieben

Meins ist es nicht. Aber jeder hat so sein Fetisch, wem es gefällt. 😉

Geschrieben
Pinkel mich auch gern beim duschen an. Bade nur sehr selten, aber würde es nicht machen, erst wenn die Badewanne wieder leer läuft.
Geschrieben
Immer wenn ich nass werde (Dusche, Wanne, Regen) möchte ich es laufen lassen und tue es auch, lediglich bei Pools verkneifen ich es mir - bis auf einmal wo ein Privatpool-Besitzer die gleichen Vorlieben hatte.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da ich auf Pipispiele stehe, pinkel ich auch in der Badewanne wenn ich bade. 

Geschrieben

Ich pinkel bevor ich in die Wanne gehe...

Meine Pisse mag ich nicht in der Wanne, wenn mein HERR reinpinkelt ist das was anderes und sehr geil. Ich mag die Erniedrigung!

Ich finde das gespendete Urin vom Master generell geil, egal ob er mich anpinkelt oder sich direkt in meinem Mund erleichtert. 👍👍👍

 

  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...