Jump to content

Cruising an der Costa Brava


Daniel_bi_for_you

Empfohlener Beitrag

Daniel_bi_for_you
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Robert-2640:

Google doch einfach

Hab ich schon, aber viel konkretes gibts da nicht. Private Tips sind erfahrungsgemäs besser 😉

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Daniel_bi_for_you:

Ich wollte mal fragen, wer schon alles was an der Costa Brava gemacht hat.
Insbesondere Cruising und Gaybars oder Glory Holes.

Leider haben wir aktuell noch keine Einträge für die Costa Brava in unseren Events und Locations
Aktuell können wir nur Tipps zu Barcelona und Sitges anbieten. 
Und diesen Magazin-Artikel:

Vielleicht schaffen wir es ja mit diesem Thread ein paar neue Einträge zu erstellen

Ich kann mich daran erinnern, dass es in Lloret de Mar mal einen Arena Club gab, aber keine Ahnung, ob es den noch gibt. 
Aktuell fällt mir nur der in Blanes ein und die David Bar sowie das La Bubu in Lloret. 

×
×
  • Neu erstellen...