Jump to content

Wer war schon einmal Putzsklave, ist ein Putzsklave oder möchte es ausprobieren?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich durfte schon öfters mal putzen... mein damaliger Freund, hat mich dafür vermietet.
Geschrieben

Ich hätte gern einen netten Putzsklaven, leider geht das nicht (und erst mal einen finden...)

Geschrieben
geht es nur ums putzen, oder giebt es auch noch schöne belohnungen?
Geschrieben
Nichts für mich.... Wer zu blöd oder faul zum putzen ist, für den gibt es Agenturen für sowas... oder beim Arbeitsamt arbeitslose Menschen, die einen Job suchen.
Geschrieben
Zu Hause putze ich alleine und das meistens nackt oder sehr knapp angezogen! Würde so auch bei andern putzen!
Geschrieben
Wäre gerne mal ein Putz sklave wo gehorsam putzt und bestraft wird wenn was nicht sauber ist
Geschrieben
Als Sklave wäre ich ungeeignet
Aber als Nacktputzer würde ich schon mal gerne arbeiten
Würde dann aber nicht nur die Wohnung putzen sondern auch gerne den oder die Arbeitgeber
Geschrieben
Putzsklave ist immer willkommen,dann brauche ich nicht zu putzen
Liege dabei faul im Bett und schaue zu 😁
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HDE:
Als Sklave wäre ich ungeeignet
Aber als Nacktputzer würde ich schon mal gerne arbeiten
Würde dann aber nicht nur die Wohnung putzen sondern auch gerne den oder die Arbeitgeber

Das ist ja wohl klar, das der Arbeitgeber auch geduscht werden muss! Der Schlauch muss auch entleert werden! 🤗🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Munich1:

... Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? 

Welcher DOM war mit seinem Putzsklaven zufrieden und was passte weniger gut?Welcher Putzsklave berichtet von seinen Erlebnissen und schreibt was ihm dabei wichtig ist und was er sich wünscht erwartet?

Hallo!? 🤓

Bisher hat noch Keiner auf die Fragen des TE geantwortet! 😦

Also sind das nur Spinnereien, oder was? 🤔

Es geht hier nicht um Dategesuche! 😀

bearbeitet von lustluemmel01
Korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

Der Spassfaktor und Phantasien scheinen durchaus vorhanden zu sein, Nachfrage ebenfalls...

Irgendwie klafft da scheinbar auch eine Lücke, in der Richtung zusammen zu kommen!

Von großartigen Erfahrungen ist bislang eher nichts zu lesen! Schauen wir Mal was in den nächsten Posts noch kommt...

Danke für Eure bisherigen Beiträge. :o)

bearbeitet von Munich1
Textergänzung.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Munich1:

Der Spassfaktor und Phantasien scheinen durchaus vorhanden zu sein, Nachfrage ebenfalls...

Irgendwie klafft da scheinbar auch eine Lücke, in der Richtung zusammen zu kommen!

Von großartigen Erfahrungen ist bislang eher nichts zu lesen! Schauen wir Mal was in den nächsten Posts noch kommt...

Danke für Eure bisherigen Beiträge. :o)

Hallo, ich würde das machen. Habe ich aber noch nie, aber das könnte daran liegen, dass ich es hier in der Region noch nicht angeboten habe. Werde mal drüber nachdenken es auf meinem Profil anzubieten!

Geschrieben

Habe es einmal für eine Frau gemacht weil ich eine Wette verloren hatte. Der Verlierer musste beim anderen nackt putzen. Was sie nicht gesagt hatte war dass sie dazu auch noch eine Freundin eingeladen hatte. Ich habe also vor zwei Frauen nackt geputzt. Ich wurde aber wenigstens mit einem Handjob belohnt. 

Geschrieben

 

vor 40 Minuten, schrieb KlausDevot:

Habe es einmal für eine Frau gemacht weil ich eine Wette verloren hatte. Der Verlierer musste beim anderen nackt putzen. Was sie nicht gesagt hatte war dass sie dazu auch noch eine Freundin eingeladen hatte. Ich habe also vor zwei Frauen nackt geputzt. Ich wurde aber wenigstens mit einem Handjob belohnt. 

War ja dann eine ganz schöne Überraschung, die Freundin und der Handjob!!!

Weder das Eine noch das Andere waren abgesprochen, tolle Win-win-Situation finde ich. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KlausDevot:

Habe es einmal für eine Frau gemacht weil ich eine Wette verloren hatte. Der Verlierer musste beim anderen nackt putzen. Was sie nicht gesagt hatte war dass sie dazu auch noch eine Freundin eingeladen hatte. Ich habe also vor zwei Frauen nackt geputzt. Ich wurde aber wenigstens mit einem Handjob belohnt. 

Für einen Mann würde ich lieber putzen! Einen Handjob würde ich auch nehmen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Munich1:

Immer wieder lese ich davon und wird das auf beiden Seiten gewünscht oder nachgefragt. Von DOMs die sich eine Haushaltsperle wünschen und von Subs oder Sklaven, die es befriedigt für DOMs zu Putzen, Reinigungsarbeiten auszuführen.

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Welcher DOM war mit seinem Putzsklaven zufrieden und was passte weniger gut?

Welcher Putzsklave berichtet von seinen Erlebnissen und schreibt was ihm dabei wichtig ist und was er sich wünscht erwartet?

 

 

Hallo, ich als devoter DWT gehe regelmäßig zu einem älteren Herren und mache sauber. Natürlich in Damenkleidung und er geilt sich dann auf. Meine Belohnung ...ich muss ihm einen blasen bis er richtig steif ist und anschließend bücke ich mich über den Stubentisch und er vögelt mich. Seine Erleichterung findet entweder in meinem Slip oder in meinem Gesicht statt. 

Lg

Geschrieben
Also putzen kann ich alleine! Wenn dann bräucht ich eher nen sexy Maler!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb townclown:

Also putzen kann ich alleine! Wenn dann bräucht ich eher nen sexy Maler!

Vielleicht meldet sich ja ein sexy Maler bei Dir ;-)

Hier geht es allerdings um den Erfahrungsaustausch für und um Nacktputzer!

Wie Jens berichtet, hat er jemand dauerhaft gefunden und das scheint prima zu harmonieren. 

Ein positives Beispiel dafür, dass es tatsächlich funktionieren kann als Putzsklave.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jenshatlust:

Hallo, ich als devoter DWT gehe regelmäßig zu einem älteren Herren und mache sauber. Natürlich in Damenkleidung und er geilt sich dann auf. Meine Belohnung ...ich muss ihm einen blasen bis er richtig steif ist und anschließend bücke ich mich über den Stubentisch und er vögelt mich. Seine Erleichterung findet entweder in meinem Slip oder in meinem Gesicht statt. 

Lg

Hallo Jens,

lieben Dank für Deinen interessanten Bericht. Passt für Dich das Verhältnis als Putzsklave so wie es ist, oder hast Du dabei auch eigene offen bleibende Wünsche?

Oft befriedigt einem ja bereits die Arbeit und Erniedrigung selbst. Bei Deinem Auftraggeber kommt noch die sexuelle Komponent mit seiner Erleichterung hinzu.

Ein sehr spannende Beziehung wie ich finde. Wie und wo habt Ihr zueinander gefunden, hier bei gay.de?

 

Viele Grüße

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...