Jump to content

Wer war schon einmal Putzsklave, ist ein Putzsklave oder möchte es ausprobieren?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe den Herren in einem Swingerclub kennengelernt.  Es war ein Bi Tag und er nahm relativ schnell Kontakt zu mir auf. Schnell habe ich ihm meine Wünsche erzählt was Damenkleidung angeht und ältere Herren. Er gab mir seine Telefonnummer und 1 Woche später kleidete er mich bei sich Zuhause ein als Zofe. Dann musste ich putzen bei ihm. Meine Belohnung ist immer der Sex auf dem Küchentisch. Mal zart mal hart. Er erleichtert sich immer in meinem Gesicht wenn es ihm kommt und erst dann darf ich mich befriedigen. Für mich ist es perfekt,ab und an komme ich auch schon beim eindringen seines Penis weil sich mei er auf dem Küchentisch reibt....dann werde ich mit der flachen Hand bestraft was die Folge hat das ich wieder geil werde.

Gruß 

Geschrieben (bearbeitet)

WOW, was für eine Tolle Geschichte und Erfahrung!!!  Richtig scharf und heiß!

Ganz großes Kompliment und Dankeschön, dass Du das mit uns teilst.

Ihr habt Euch sozusagend gesucht und gefunden... Toll das es bei Euch so perfekt passt.

Während des Putzens bist Du bestimmt schon total geil darauf, von ihm benutzt zu werden und das er in Dein Gesicht spritzt. Mir würde es so gehen und ich wäre dauergeil beim Putzen...:heart::heart::heart:

Das gibt Hoffnung, dass man doch zueinander finden kann. Selbst als Putzsklave kann man seinen HERRN und seine Befriedigung finden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück, Spass und Freude mit Deinem HERRN.

 

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 14:56, schrieb Jenshatlust:

Hallo, ich als devoter DWT gehe regelmäßig zu einem älteren Herren und mache sauber. Natürlich in Damenkleidung und er geilt sich dann auf. Meine Belohnung ...ich muss ihm einen blasen bis er richtig steif ist und anschließend bücke ich mich über den Stubentisch und er vögelt mich. Seine Erleichterung findet entweder in meinem Slip oder in meinem Gesicht statt. 

Lg

So einen älteren Herrn hätte ich auch gerne

Geschrieben

@muschijan, ja davon kann man nur träumen! Älteren dominaten Mann, der weiß wie er seinen Putssklaven sinnvoll einsetzt und für seine Zwecke benutzt. Sich Befriedigung und eine saubere Wohnung beschafft. :o)

Geschrieben

Mein damaliger mochte es. Er steckte mich in DW und ließ mich putzen.  Allerdings nur um seine masochistische Ader auszuleben.  Mit dem Paddel auf den Arsch oder meine Eier.  Immer größere Plugs oder Gewichte an den Juwelen.  Es war ein Genuss für ihn mir zuzuschauen wie ich unmöglich noch die eigentliche Arbeit machen konnte. War geil aber heute brauche ich das nicht mehr. 

Geschrieben

@keinbier Klingt aber wirklich nach einer sehr geilen Spielerei. Mir gefällt Dein Bericht -Danke.

Geschrieben

Wie ich sehe, ist das Thema Putzsklaven unrealistisch oder nicht all zu sehr gefragt.

Schade das sich nicht viele TPOs zu demThema gemeldet haben um Ihre Erfahrungen mitzuteilen...

Geschrieben

Wie ich sehe, ist das Thema Putzsklaven unrealistisch oder nicht all zu sehr gefragt.

Schade das sich nicht viele TPOs zu demThema gemeldet haben um Ihre Erfahrungen mitzuteilen...

Geschrieben

Sklave bin ich nicht und werde ich auch nicht. Wer drauf steht, bekommt mich als williges Dienstmädchen. Für sich allein, für sich und seinen Partner, Lover, Kumpel.... oder was mir mehr gefallen würde: für eine Gruppe, Party oder einen ganzen Club.

 

Geschrieben
Mittwoch um 22:29, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Sklave bin ich nicht und werde ich auch nicht. Wer drauf steht, bekommt mich als williges Dienstmädchen. Für sich allein, für sich und seinen Partner, Lover, Kumpel.... oder was mir mehr gefallen würde: für eine Gruppe, Party oder einen ganzen Club.

 

Ich würde das auch machen, aber wirklich nur für den Auftraggeber und dessen Partner oder lover! Alles andere ist mir zuviel!

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 12:26, schrieb Munich1:

@muschijan, ja davon kann man nur träumen! Älteren dominaten Mann, der weiß wie er seinen Putssklaven sinnvoll einsetzt und für seine Zwecke benutzt. Sich Befriedigung und eine saubere Wohnung beschafft. :o)

...ja ältere dominante Herren ist das größte für mich....mein Herr hat mich in der letzten Woche das erste mal bis zum Schluss auf dem Küchentisch benutzt. Ich war wohl beim Putzen der Wohnung sehr gut. Leider wird er zu seinen Kindern nach Bayern ziehen.....Bin gespannt ob mich ein neuer Herr findet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jenshatlust:

Mein Herr hat mich in der letzten Woche das erste mal bis zum Schluss auf dem Küchentisch benutzt. Ich war wohl beim Putzen der Wohnung sehr gut. Leider wird er zu seinen Kindern nach Bayern ziehen.....Bin gespannt ob mich ein neuer Herr findet.

Gratuliere, bestimmt warst Du sehr gut und hast Dir diese Belohnung verdient!

Schade das er weg zieht, wo es doch so gut passte... Dann wünsche ich Dir viel Glück für Deine nächste Begegnung!!! 

Geschrieben
Am 15.2.2023 at 15:06, schrieb kretsche:

Es war irre geil muss ich sagen das ehepaar ist er 87 sie 89 aber immer geil drauf

WOW, sehr beachtlich!!!

Super wenn man in dem Alter noch so gut drauf ist.

Ob wir uns auch so gut halten werden???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Munich1:

Gratuliere, bestimmt warst Du sehr gut und hast Dir diese Belohnung verdient!

Schade das er weg zieht, wo es doch so gut passte... Dann wünsche ich Dir viel Glück für Deine nächste Begegnung!!! 

Danke dir, morgen muss ich nochmal hin....

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 21:31, schrieb Munich1:

Immer wieder lese ich davon und wird das auf beiden Seiten gewünscht oder nachgefragt. Von DOMs die sich eine Haushaltsperle wünschen und von Subs oder Sklaven, die es befriedigt für DOMs zu Putzen, Reinigungsarbeiten auszuführen.

Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Welcher DOM war mit seinem Putzsklaven zufrieden und was passte weniger gut?

Welcher Putzsklave berichtet von seinen Erlebnissen und schreibt was ihm dabei wichtig ist und was er sich wünscht erwartet?

 

 

Bei mir hatte es sich einmal ergeben, Putzsklave zu sein bzw. zu spielen.

Mit meinem ersten Freund war ich fur eine Wiche in seinem Ferienhaus. Dort habe ich dann bach ein paar Tagen die Rolle übernommen. Fand ich ganz geil: Ich war praktisch immer nackt, habe in provokanten Posen gekocht, geputzt oder aufgeräumt, während er zugeguckt hat bis er geil wurde. Dann hat er mich entweder belohnt oder bestraft. Beid s luef natürlich immer auf das gleiche hinaus.

 

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 12:44, schrieb Jenshatlust:

Danke dir, morgen muss ich nochmal hin....

Wie war der letzte Besuch und war es der letzte Besuch???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Funbun:

Bei mir hatte es sich einmal ergeben, Putzsklave zu sein bzw. zu spielen.   Mit meinem ersten Freund war ich fur eine Woche in seinem Ferienhaus...

 

Ich finde deinen Bericht toll, aber will man im Urlaub nicht was anderes Unternehmen, als nackt indoor alles zu Putzen???

Spreche jetzt nicht ab, dass es auch sein Reitz haben kann, allerdings würde es mich permanent nach Draußen ziehen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Munich1:

Ich finde deinen Bericht toll, aber will man im Urlaub nicht was anderes Unternehmen, als nackt indoor alles zu Putzen???

Spreche jetzt nicht ab, dass es auch sein Reitz haben kann, allerdings würde es mich permanent nach Draußen ziehen!

Outdooraktivitäten gab es natürlich auch genug!🤭😘

Geschrieben

@Funbun

Na prima, ich ar schon besorgt, Ihr hättet das Tageslicht gar nicht gesehen!!!    ;))

Geschrieben
Montag um 08:37, schrieb Munich1:

WOW, sehr beachtlich!!!

Super wenn man in dem Alter noch so gut drauf ist.

Ob wir uns auch so gut halten werden???

Ich hoffe doch sehr

Geschrieben

Ich hatte schon zwei Putzstellen bei älteren Herren.  Ich finde es so geil nackt zu putzen und intensiv beobachtet zu werden.  Oft habe ich mich extra tief gebückt, dass er auch alles genau sehen konnte. Gerne hätte ich in meiner Nähe eine neue Putzstelle.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.2.2023 at 10:48, schrieb Peterj63:

... intensiv beobachtet zu werden...

Finde auch das die Kontrolle dabei eine wichtige Rolle spielt!

Ein intensives Gefühl, wenn einem klar gemacht wird, dass man den hohen Ansprüchen des Herrn kaum gerecht wird...

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...