Jump to content

Wer war schon einmal Putzsklave, ist ein Putzsklave oder möchte es ausprobieren?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.2.2023 at 22:26, schrieb Munich1:

Wie war der letzte Besuch und war es der letzte Besuch???

Hallo, sorry erst jetzt wieder etwas aktiv auf dieser Seite  Corona.....

Nun der letzte Besuch war wie zu erwarten...erst musste ich sauber machen. Hatte mir extra was sehr knappes angezogen.Beim putzen kam dann noch Besuch den mein Herr zu diesem Spektakel eingeladen hat. Es hat nich lange gedauert und ich lag auf dem Küchentisch Tisch. Arme an den Tischbeinen gebunden,unter meinem Hintern ein Kissen und der Bauch war auch fixiert. Sie haben sich 2 Stunden lang mit mir beschäftigt.  Ich bekam Kerzen eingeführt,musste blasen und zum Schluss sind beide über mich gerutscht. Ich durfte erst ganz zum Schluss selber kommen. Anschließend wieder alles aufräumen.....nun suche ich einen neuen Herren aber die die ich getroffen habe wollen nur mal schnell völgeln oder geblasen werden......mal ist das ganz nett...aber nicht das was ich suche. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jenshatlust:

...Sie haben sich 2 Stunden lang mit mir beschäftigt...

Na das war ja eine großartige Abschiedsfeier! Nach Deinem Bericht zu Urteilen, war es ja ein richtiges highlight...

Wenn man das so liest, könnte man direkt Lust bekommen oder Neidisch werden!  :o)))

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jenshatlust:

Hallo, sorry erst jetzt wieder etwas aktiv auf dieser Seite  Corona.....

Nun der letzte Besuch war wie zu erwarten...erst musste ich sauber machen. Hatte mir extra was sehr knappes angezogen.Beim putzen kam dann noch Besuch den mein Herr zu diesem Spektakel eingeladen hat. Es hat nich lange gedauert und ich lag auf dem Küchentisch Tisch. Arme an den Tischbeinen gebunden,unter meinem Hintern ein Kissen und der Bauch war auch fixiert. Sie haben sich 2 Stunden lang mit mir beschäftigt.  Ich bekam Kerzen eingeführt,musste blasen und zum Schluss sind beide über mich gerutscht. Ich durfte erst ganz zum Schluss selber kommen. Anschließend wieder alles aufräumen.....nun suche ich einen neuen Herren aber die die ich getroffen habe wollen nur mal schnell völgeln oder geblasen werden......mal ist das ganz nett...aber nicht das was ich suche. 

 

Geschrieben

Toll was du da erleben durftest. Das würde mir auch sehr gefallen.

Geschrieben
Am 22.3.2023 at 15:15, schrieb Jenshatlust:

...Nun der letzte Besuch war wie zu erwarten...

Dein Berich ist gut angekommen und findet guten Zuspruch!!!

@Jenshatlust: Hast Du die Kommentare schon gesehen?

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...