Dies ist ein beliebter Beitrag. gi**** Geschrieben Januar 29, 2023 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 29, 2023 @Charlet/Schweiz-Fränkösische Grenze [18:30Uhr] Raus aus den kalten Klamotten... Rein in die schaumig gefüllte,dampfende Badewanne! Als ICH das Badezimmer betrete, Sitz er schon zurück gelehnt in der Badewanne. Seine behaarte Brust in Schaum gehüllt.... >>ICH ZIEHE MEIN SCHWARZES MINI HÖSCHEN AUS,LASSE ES AUF DEN BODEN FALLEN, SETZE MICH AUF DEN BADEWANNEN RAND NEBER IHN.... "Im Schnee draußen war es ECHT wunderschön!... Jetzt bin ICH aber auch ganz glücklich,ein warmes Bad mit DIR zu nehmen,Daddy!" "Hast du in der Badewanne noch etwas Platz für einen MINI TWINKY?, würde mich DIR gegenüber setzen!" NACH EINEM TALK UND EINEM SEKTCHEN STREIFE ICH MIT MEINEM RECHTEN FUẞ ÜBER SEINE SEXY BEHAARTE BRUST... WAS ER BALD DARAUF MIT DEM GREIFEN NACH MEINEM FÜSCHEN,DEM KÜSSEN UND MASSIERRN DER EINZELNEN ZEHEN ERWIDERT.... "...mmmh!....das machst du so wunderbar,SIR!" "Wenn ich meine Zehen massiert bekomme,werde ICH echt mehr als horny!" "Männer die gut Füße massieren,FICKEN GUT!" [20min später] SITZE VOR IHM ZWISCHEB SEINEN BEINEN...SEIN HALBSTEIFER PENIS AN MEINEM STEIẞBEIN,LEHNE ICH MICH MIT DEM RÜCKEN ZURÜCK AUF SEINE HAARIGE BRUST INTENSIVE KÜSSE,ANEINANDER SCHLECKEN UND ANTOUCHEN.... "Du kleiner TWINK vor mir, machst MICH TOTAL VERRÜCKT!.... Wie wäre es,wenn ich dich hochheben,damit du dich auf meinen steifen SCHWANZ setzen kannst,mit deinem kleinen PO!?" "VERSPRECHE DIR,du wirst es nicht bereuen!" .... >>BEINE GESPREIZT UND WEIT AUS DEM SCHAUMIGEN WASSER RAGEND,SITZE ICH UNTER DER SCHAUMIGEN WASSEROBERFLÄCHE,AUF SEINEM DICKEN COCK! UNBESCHREIBLICH INTENSIVES KRIBBELN DURCHDRINGT MEINEN BAUCH BEIM HOCH UND RUNTER REITEN.... WOW!...UNFASSBAR !
Empfohlener Beitrag