Jump to content

Vorlieben bei Schwänzen?


WoIfboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Lieblingsform ist wie eine Sichel nach oben gekrümmt, mit ausgeprägtem Schaft und schön praller Eichel. Persönlich beim Lutschen, mag ich vom Geruch her, wenn die Eichel einige Stunden zuvor mit Sperma bedeckt war und angetrocknet ist, während er eingepackt in der Hose bleibt, bis ich mich drüber her mache. Ganz steril/frisch geduscht ist zwar auch schön, aber allgemein darf es gern mal etwas verschmutzter sein. 🤤
Geschrieben
hmm, wenn ich mir es aussuchen kann, dann lange, dünne (max 4cm), gerade Schwänze. Zum blasen auch gerne dicke, steife Schwänze.
Geschrieben
Mag es tatsächlich etwas nach oben gekrümmt, etwas dicker und pralle Eichel. Sollte frisch sein, da ich es hasse wenn er stinkt.
Geschrieben
Einfach nur der Schmerz wichtig er ist auber und er ist aktiv
Geschrieben
Ich mag gerne Dicke und Dünne Schwänze in meinen Arsch rein spritzen das ist richtig geil dabei.
Geschrieben

von den Maßen ist 17x4 / 17x5 völlig ok. Form und Farbe sollte schon passen. Lieber unbeschnitten und ich mag es eher wenn er frisch aus der Dusche kommt. Und die Eier sollten etwas hängen, ist für mich Optisch mehr von Reiz als eng anliegende.

Geschrieben
Ich mag am liebsten saubere beschnittene Schwänze. Am besten schön groß oder im Umfang schön dick. Man muss Sie geil im Arsch spüren wenn Sie stoßen. Im Mund ist es dann auch schön , ausgefüllt zu sein.
Entweder schön gerade , hart und steif oder Sichelförmige Schwänze machen mich an .
Geschrieben
Rasiert und sauber sollten sie sein und Spritzfreudig.
Geschrieben
Ich liebe alle sie haben alle ihr Vorteile
Zb dicke spürt man sehr an der Rosette
Lange spüre ich sehr intensiv in mir tief
Anja-Spermageil
Geschrieben

ich bin was das angeht nicht sehr wählerisch egal ob beschnitten oder nicht , Hauptsache sauber total rasiert und am liebste je größer je besser aber bitte nicht über 20 cm 

Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich mag beschnitten und unbeschnittene Schwänze egal ob groß oder klein spritzfreudig sollte er sein. Sauberkeit ist gefragt und ein netter Kerl sollte dazu gehören. Eine Kleinigkeit macht mich so richtig geil, nach einer schönen geilen Sexnacht wenn man am Morgen zusammen erwacht und beide Schwänze schön nach Sperma und Mann riechen die Morgenlatte steht, da ist es ein Muss ihn noch mal zu spüren, riechen und zu schmecken. 

Geschrieben
Sauber, gesund und funktionieren sollte er, dann ist man schon sehr nahe an der Perfektion. Alle anderen Eigenschaften haben ihre Vor- und Nachteile, darum ist es schön das es soviele verschiedene gibt ;-)
Geschrieben

Meine Wunschvorstellung von einem Schwanz sieht folgendermaßen aus: Ca. 18 x 5 cm, gerade oder nach oben gebogen, am liebsten schön straff beschnitten mit einer prallen, geilen Eichel und dicke Adern am Schaft. Er sollte nicht zu schnell abspritzen, sondern mein Lutsch- und Zungenspiel möglichst lange genießen. Außerdem sollte seine Eichel nach dem Orgasmus nicht zu empfindlich sein, damit ich weiter blasen kann und ihn ein weiteres Mal zum abspritzen zu bringen. 

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 05:30, schrieb Robert-2640:

Was nützt der schönste Schwanz wenn dieser an ein Idioten hängt

am besten von einem Grobmotoriker und HinterfXXXigen Menschen! dann ist der Schwanz sowas von egal...

Geschrieben

Nur der Schwanz ist nicht ausreichend und keine Garantie für guten Sex...

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...