Jump to content

Vorlieben bei Schwänzen?


WoIfboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauber ,gesund & schmecken muss er der rest is doch fast egal!

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Unbeschnitten, dick, 13 bis 16 cm, schön reif, der Sack gerne leicht behaart. Darf auch gerne nach Schwanz riechen. 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Rasiert und schön lang (16 cm oder mehr) dann finde ich ihn am schönsten zum wichsen

Geschrieben

Er muss vor allem gepflegt/sauber sein, optisch "zum Mann passen" und am besten rasiert.

Groß und dick wäre natürlich gut, muss aber nicht. Ebenso ist mir beschnitten lieber mit einer großen Eichel.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bandanium:

1. Er muss vor allem gepflegt/sauber sein, optisch "zum Mann passen" und am besten rasiert.

2. Groß und dick wäre natürlich gut, muss aber nicht. Ebenso ist mir beschnitten lieber mit einer großen Eichel.

Mit dem 1. Punkt stimme ich voll überein. Der 2. bringt Einschränkungen, denn groß und dick bringt Maulsperre und Würgereiz und bitte nicht beschnitten. 

Geschrieben

Oh ja um gleich klar zu stellen, ich mag absolut jeden Schwanz, für mich ist es total der hammer wenn der Schwanz zwischen meinen Lippen und tief im Mund immer größer und härter wird. Das macht mich dann immer wilder auf den prallen Schwanz, sauge immer intensiver daran und werde wilder. Wenn ich dann immer mehr und mehr spüre wie das Sperma näher kommt und dann endgültig mir gehört. Ich liebe es und ein Schwanz sollte immer volle aufmerksamkeit bekommen, darum nehmt Euch einfach richtig Zeit für die schönen Dinge im Leben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

grade ist mir lieber, aber wichtiger ist das der Schwnz ab 5 cm dick und minimal 20 cm lang ist, er darf gerne dicker und länger sage mal bis maximal 30 cm lang und 7 cm dick sein. Danach kommt fisten als ficken in Frage

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...