Jump to content

Vorlieben bei Schwänzen?


WoIfboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mich macht es an, wenn der Penis,den ich dann vor Ort auspacke, der im Profil hinterlegten Größe entspricht... 😉 Da wird ja gern mal etwas übertrieben. Der Unterschied zwischen 2,5 und 4 cm Durchmesser ist ja doch recht massiv...🤏

Aber wenn ich die Wahl hätte, 15cm oder länger, 4cm Durchmesser oder dicker... Gerne unbeschnitten, gerne etwas nach oben gebogen, und standfest 😇 und gerne glatt rasierte Bällchen 😍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Munich1:

Nur der Schwanz ist nicht ausreichend und keine Garantie für guten Sex...

Dankeschön kann ich voll u.ganz bestätigen! 

Geschrieben

Was bringt schon ein schöner Schwanz wenn der Typ ein Arsch ist und keinen geilen Arsch zum festhalten hat. 😂 

Geschrieben
eine pralle eichel und die nüsse schön hart das ganze schön rasiert.....
Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lange, fleischige  und unbehaarte Schwänze . Wenn sie abgespritzt haben rieche ich gerne das Sperma und sie sollten noch eine Weile halbsteif für das Nachspiel bleiben.  

Stattliche Eier sollten noch darunter hängen.

bearbeitet von Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal wie der Schwanz aussieht muß mit im Spaß machen :cock:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag sie alle!aber am liebsten sind mir große und dicke schwãnze!

Geschrieben

Ich mag dicke Schwanze ab 5 cm und mind.18 lang ideal leicht nach oben gebogen und standfest gerne auch mal mehrere und zum Schluss wenn meiene Arschvotze gut gedehnt ist einen mit 23 x 6,5 der mich fertig macht

Geschrieben

Ich liebe fette unbeschnittene Lümmel, die nicht zu lang sind. So ca. 13x5 ist perfekt finde ich. Die Eier dürfen gerne etwas behaart sein. Finde graue Schamhaare sehr sexy und sie stören mich auch nicht so beim lecken. Gerne darf der Lümmel einen Tag ungeschwaschen sein. Dann schmeckt es auch richtig lecker. 

Geschrieben

Ich mag schwänze die gerade sind, eine dicke eichel haben und schön groß ist immer gut. Gerne dicke eier und gut rasiert

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Vorlieben sind bei penise, dürfen nicht zu klein sein ich finde wenn sie nicht krumm sind, sondern gerade und dann noch etwas größer und schön dick. Unter 17×4 ist mir zu wenig 

Geschrieben

Direkt sagen was mir an einem Schwanz gefällt kann ich so aus dem Stehgreif nicht. Wenn ich einen Schwanz sehe, dann gefällt mir  eigentlich fast jeder. 🤭

Geschrieben

Also für mich darf er gerne schön groß sein, ich liebe große und dicke Schwänze. Aber prinzipiell hat fast jeder Schwanz etwas Magisches😏

Geschrieben
Mag am liebsten vorhautschwänze nicht zu grosse..eher die kleineren.. nicht zu dicken..aber eigentlich strahlt jeder penis etwas schönes aus..
Geschrieben

Ich mag für den Arsch lange Schwänze-4cm dick-rasiert wäre super-für dem Mund kleine dünne Schwänze  mit kleinen Eiern -alles beides sollte ich schlucken können  -nur gestellt 😀👍

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Monsterbacke:

Ich mag für den Arsch lange Schwänze-4cm dick-rasiert wäre super-für dem Mund kleine dünne Schwänze  mit kleinen Eiern -alles beides sollte ich schlucken können  -nur gestellt 😀👍

was bist du bloß für ein Spinner, ganz ehrlich. Schickst einem via Private Nachricht Bilder von dir, obwohl man das gar nicht möchte und gar nicht wollte. Und wenn man dann dich klar fragt, was du einem mit diesen Bildern mitteilen möchtest, biste noch nicht mal in der Lage einem das vernünftig zu erklären, sondern erzählst mir irgendeinen Nonsens, dass die eine Unterhose ein Jockstrap wäre, wo man hinten reinstechen kann, du einen 7 cm dicken Plug reingestopft hast, aber man vorher das Loch dafür gründlich sauber spülen usw. muss. Alles was ich gar nicht wissen wollte. Und dann blockst du noch einen, wo man sich am Ende fragt: 
Wie alt bist du eigentlich? Scheinst wohl noch immer in der Pubertät stehen geblieben zu sein.

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...