Jump to content

Was ist der Grund, dass sich fast alle für offen und zugewandt präsentieren und doch alleine bleiben?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten suchen nur sex, einige sind gar nicht Single sondern Leben in einer Partnerschaft (oft verheiratet mit Frauen die vom Doppelleben des Mannes gar nichts wissen) und in mehr als der Hälfte der Profile steht "suche OneNightStand" . Damit dürfte eigentlich alles klar sein.  😉

Geschrieben

Die Zahl der Single-Haushalte in Deutschland steigt, das ist also kein reines Schwulen-Problem. Die Gründe sind vermutlich vielfältig, mir fielen da ein: zu hohe Erwartungen aufgrund zu unrealistischer Ideale in Internet, Film, Popmusik...; Trend zu Unverbindlichkeiten (z. B. aufgrund des sicheren Gefühls, mit einem Handy in der Hand könnte man ja auch total spontan sein); bei manchen vielleicht auch allzu häufig wechselndes Umfeld wegen beruflicher Veränderungen usw. Gibt bestimmt noch mehr, bin da kein Experte.

Wo man beziehungswillige Männer kennenlernen kann? Kann ich leider auch nicht sagen. Aber nur über diese Plattform hier herziehen nützt doch auch nichts. Also, weiter die Augen offen halten - ob hier oder sonstwo.

Geschrieben
Der Grund warum jemand alleine ist liegt in erster Linie an einem selber.
Es sind nämlich nicht immer die anderen Schuld
Geschrieben (bearbeitet)

Nun Cannonball 

Ich kann dir hier leider keine heuchlerische und unwahre Antwort geben!  ..jedoch weiß ich Gründe ( aus Lebenserfahrung u.Gesprachen)die denke ich hier nennen kann..warum Intressierte Männer allein sind ..

1.Es gibt Männer die geistig u seelisch nie aus sich heraus gehen ..

2.Manner nehmen sich was wollen und dann verschwinden sie 

3.Weil viele Männer zwar die Vorteile von unverbind. Dates wollen und sich dadurch befriedigung verschaffen ..nicht aber offen zu num Kerl stehen 

4.Hass und Angriffe nicht ertragen 

5.Sich noch nicht gefestig und gefunden genug haben um dazu stehen wer man ist ..

6.Selbst im Kreis von dritten negativ uber " Bi Homosexuelle Menschen sich aussern!.nur um ja nicht aufzufallen!  und mit d.Strom schwimmen

Der Mann der liebt stellt sich die Frage nachm Geschlecht nicht oder ob er ein kerl ist !Er tut es einfach ....erst recht gegen Wiederstande ! 

bearbeitet von ChristianBasi83
Geschrieben
Am 6.2.2023 at 00:14, schrieb townclown:

Denke die meisten sind zu wählerisch, haben bestimmte Erwartungen, kommen nicht aus ihrer Komfortzone raus oder wagen nix neues!? Es muss alles perfekt passen!
Die Orte wo man jemanden findet sind doch überall, nur mangelt es wohl auch am nötigen Selbstvertrauen auf jemanden zu zugehen! Bei mir muss fast alles passen, er darf paar Macken haben, aber das Herz am richtigen Fleck! Zudem bin ich wohl zu Schüchtern!?

stimmt k. ich bestätigen 

Anja-Spermageil
Geschrieben

Gute Frage das wüßte ich auch zu gerne alleine schon aus dem Grund weil was mich betrifft viele mit mir Sex wollen aber keine "Feste Beziehung "

Geschrieben

Kann nur dem TE @canonballFlensburg zustimmen in seiner Erfahrung!

Ich sehe immer wieder, dass viele Männer in ihrer bequem Blase (Beziehung) leben und sich auswärts Vergnügen. Monogam gibt es kaum noch!

Und ich sehe höchste Ansprüche, die weit über der Realismusgrenze liegen...

Die Anderen sind Singles, teils gewollt, teils Beziehungsunfähig, teils Beziehungssuchend.

Bei der Suche im Internet findet man 100.000 interessante Männer, wo die Entfernungen einen  Strich durch die Rechnung machen. Wahrscheinlich sollte man aufs Internet verzichten und wieder mal die nächste Gay Bar aufsuchen -eben so wie man es früher machte und seine Liebe gefunden hat!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 50321Schwanzmädchen:

Gute Frage das wüßte ich auch zu gerne alleine schon aus dem Grund weil was mich betrifft viele mit mir Sex wollen aber keine "Feste Beziehung "

Nunja liebes ..

Der Geist und das Herz fehlt b.vielen Herren offenbar! 😌👄👄

aber bitte Grame dich deswegen nicht es gibt noch Gentleman die mit Respekt behandeln .und sich auch bei/ unterordnen können! 

Bei deinem Panche' fiele dies mir nicht schwer Schwanzmadel' 

😊👣👄👄

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 13:39, schrieb keinbier:

Die meisten suchen nur sex, einige sind gar nicht Single sondern Leben in einer Partnerschaft (oft verheiratet mit Frauen die vom Doppelleben des Mannes gar nichts wissen) und in mehr als der Hälfte der Profile steht "suche OneNightStand" . Damit dürfte eigentlich alles klar sein.  😉

Es gibt da 2 Sprüche von " Herrrn" die  ich absolut nicht vergessen kann!! :" Suche nur weil die spinnende Alte kein Bock hat " und :" Ja niemandem Was erzählen ich bin doch nicht schwuchtlig" 

Vor allem wen"  die Alte" mal kennenlernst durch eine Fügung des Schicksals und feststellst dass sie eine sinnliche sensible" toghe" Frau ist und dieser Kerl sie nicht verdient hat!! ...Ich hab mich selten so gefühlt wie b.ihr !!

 

WAS ist da wohl falsch gelaufen im Kopf dieser ....miderbemittelten Kerle ???!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man immer nur Sex will, weil einem alles andere zu viel ist, dann bleibt man halt alleine.

Viele sind heutzutage halt so drauf, dass die gar nichts wissen wollen von den Problemen anderer. Schnell mal Ficki Ficki und das war's. Man könnte ja für irgendwas gebraucht werden oder für eine schwerwiegende Aufgabe rangezogen werden. Die meisten Kerle sind heutzutage nur noch Egoisten. ODER es gibt diejenigen,  die unglaubwürdig sind. Wie neulich angesprochen: Diese "Neuschwulen" Kerle nach 30-jähriger Hetero-Ehe mit Kindern und dann nach der Andropause läuft nix mehr und sie "entdecken", dass Kerle doch nicht so schlecht sind. Aber nochmal: Niemand "wird" einfach mal so schwul, die Neigungen hat man entweder schon länger in sich oder eben nicht. Nur wer sich wg. seiner homophoben Ehef*tze nicht traut dazu zu stehen, der braucht nicht erwarten, dass man jetzt Verständnis dafür zeigt.

Warum wir Kerle geboren zwischen 1980 bis 1990 so Probleme haben was zu finden? Ganz einfach: Es mangelt an Kerlen die schwul sind und die Chance, dass jemand noch Single ist und auch ne Beziehung will ist mitunter gering, weil wie ich oben schon schrieb: für sehr viele Kerle - übrigens egal ob hetero oder homosexuell - ist ne Beziehung oder sogar eine Freundschaft "zu viel". Dann sind wir da eine Generation die in der deutschen Teilung geboren sind und da gibt's auch etliche die da noch verquere Ansichten haben. Ohne in's Politische gehen zu wollen, aber die letzen paar Jahre haben ja gezeigt, dass auch diese Dinge eine wichtige Rolle zu spielen scheinen bei der Partnersuche.

Für mich persönlich: Da gibt's die einen die unpolitisch und langweilig sind und die andern sind halt radikal in eine Richtung denkend. Und LEIDER hat sich oft genug nur "Gleiches mit Gleichem" gesellt - und im homophoben Assi-Osten mit rechten Querdenkern und linken Zecken oder halt apolitischen Langweilern hast halt kaum ne Chance was Ordentliches mit Gehirn zu finden.

Ganz zu schweigen von Kerlen die irgendwelche Fetische haben wo man nicht weiß was man damit anfangen soll. Hab hier heute einen gehabt, der mag es die Beule in der Jogginghose zu sehen. Der will aber keinen Sex und keine Beziehung, nur das Zeug anschauen. Aber Bilder sind ihm zu wenig. O_o

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb nussija:

Wenn man immer nur Sex will, weil einem alles andere zu viel ist, dann bleibt man halt alleine.

Viele sind heutzutage halt so drauf, dass die gar nichts wissen wollen von den Problemen anderer. Schnell mal Ficki Ficki und das war's. Man könnte ja für irgendwas gebraucht werden oder für eine schwerwiegende Aufgabe rangezogen werden. Die meisten Kerle sind heutzutage nur noch Egoisten. ODER es gibt diejenigen,  die unglaubwürdig sind. Wie neulich angesprochen: Diese "Neuschwulen" Kerle nach 30-jähriger Hetero-Ehe mit Kindern und dann nach der Andropause läuft nix mehr und sie "entdecken", dass Kerle doch nicht so schlecht sind. Aber nochmal: Niemand "wird" einfach mal so schwul, die Neigungen hat man entweder schon länger in sich oder eben nicht. Nur wer sich wg. seiner homophoben Ehef*tze nicht traut dazu zu stehen, der braucht nicht erwarten, dass man jetzt Verständnis dafür zeigt.

Warum wir Kerle geboren zwischen 1980 bis 1990 so Probleme haben was zu finden? Ganz einfach: Es mangelt an Kerlen die schwul sind und die Chance, dass jemand noch Single ist und auch ne Beziehung will ist mitunter gering, weil wie ich oben schon schrieb: für sehr viele Kerle - übrigens egal ob hetero oder homosexuell - ist ne Beziehung oder sogar eine Freundschaft "zu viel". Dann sind wir da eine Generation die in der deutschen Teilung geboren sind und da gibt's auch etliche die da noch verquere Ansichten haben. Ohne in's Politische gehen zu wollen, aber die letzen paar Jahre haben ja gezeigt, dass auch diese Dinge eine wichtige Rolle zu spielen scheinen bei der Partnersuche.

Für mich persönlich: Da gibt's die einen die unpolitisch und langweilig sind und die andern sind halt radikal in eine Richtung denkend. Und LEIDER hat sich oft genug nur "Gleiches mit Gleichem" gesellt - und im homophoben Assi-Osten mit rechten Querdenkern und linken Zecken oder halt apolitischen Langweilern hast halt kaum ne Chance was Ordentliches mit Gehirn zu finden.

Ganz zu schweigen von Kerlen die irgendwelche Fetische haben wo man nicht weiß was man damit anfangen soll. Hab hier heute einen gehabt, der mag es die Beule in der Jogginghose zu sehen. Der will aber keinen Sex und keine Beziehung, nur das Zeug anschauen. Aber Bilder sind ihm zu wenig. O_o

Es gibt auch noch e.Kerle scheinbar ! 😎☝️🤌Danke f.deinen Beitrag du sprichst mir aus Erfahrung....

wohl welche die wir beide machten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.2.2023 at 00:14, schrieb townclown:

Denke die meisten sind zu wählerisch, haben bestimmte Erwartungen, kommen nicht aus ihrer Komfortzone raus oder wagen nix neues!? Es muss alles perfekt passen!
Die Orte wo man jemanden findet sind doch überall, nur mangelt es wohl auch am nötigen Selbstvertrauen auf jemanden zu zugehen! Bei mir muss fast alles passen, er darf paar Macken haben, aber das Herz am richtigen Fleck! Zudem bin ich wohl zu Schüchtern!?

Stimme dir voll zu, sehe ich auch so

Geschrieben
Am 6.2.2023 at 00:14, schrieb townclown:

Denke die meisten sind zu wählerisch, haben bestimmte Erwartungen, kommen nicht aus ihrer Komfortzone raus oder wagen nix neues!? Es muss alles perfekt passen!

Noch eine Stimme für townclown!!!

Stimme der Aussage voll zu -und das zu Tausend Protzent!!!!

×
×
  • Neu erstellen...