Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe das Problem wenn ich gefickt werde komme ich dabei nicht . Er ist dann fertig und ich muss mir einen runter wichsen. Ist das bei euch auch so? Liebe es Doggy genommen zu werden . Finde das alles irre geil nur kann ich nicht kommen . geht es euch auch so ?
Karsten Geschrieben Februar 19, 2023 Mir geht immer einer ab!! Egal wie!! Manchmal komme ich auch zu früh! Danach kannste dir schön lange ein blasen lassen!! Das iss so richtig geil!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ni**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja passiert....aber gepoppt werden is doch schon super
Dies ist ein beliebter Beitrag. townclown Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nicht immer, es sei denn ich spiele zusätzlich an mir rum! Meistens tröpfelt es aber ein wenig! Und ja, gefickt werden ist einfach nur geil! Leider zu lange her bei mir! Nur gut das man da nicht zuwachsen kann! 😉
er**** Geschrieben Februar 19, 2023 Also ich komme meistens, wenn er nicht gerade ein Schnellspritzer ist. Da ist auch die Stellung recht egal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mach dir keine Gedanken wenn du nicht kommst solange es dir spaß macht ist es doch völlig OK. UND DANACH KANN ER DIR JA EINEN runter holen wie wir sagen. Oder machst es selbst. So lange Du dir darüber einem Kopf machst, machst dir selbst damit ein Problem.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Weinheim Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob ich, wenn ich gefickt werde, komme oder nicht hängt hauptsächlich von meiner eigenen geilheit ab!! Ich finde es schon eigentümlich das dein Hengst so egoistisch ist, dass DU es dir selber machen mußt!!! Für mich gilt: Wenn, wollen ALLE Beteiligten ihren Spaß / ihr Vergnügen haben!! Wenn's mal nicht läuft wie gewünscht hilft Mann sich gegenseitig!!
BiboyHl Geschrieben Februar 19, 2023 Manchmal ja manchmal auch nicht 😁 ist eh sehr selten das ich gefickt werde leider aber wenn ist es mir egal Hauptsache mein Gegenüber kommt auf seine Kosten 😁 bin gerne das devote Fickstück
Dies ist ein beliebter Beitrag. Frank25799 Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Noch nie und es ist mir egal. Darüber einen Kopf machen, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 19, 2023 Wer dabei nicht kommt?Hat echt ein Problem würde ich sagen
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 19, 2023 Ich bin bisher nicht gekommen, finde aber das muss auch gar nicht Ziel der Sache sein. Einfach genießen und sich treiben lassen und die Lust ausleben
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tchibo Geschrieben Februar 19, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallöchen, zukommen wenn man gefickt wird, ist mega geil. Dumm ist nur das man das als Bottom nicht so gut beeinflussen kann ( finde ich ). Es liegt in meinen Augen wirklich am top ob der Bottom so kommt oder nicht. Ich hatte die Erfahrung nun schon ein paar mal und ich als Bottom finde das als den besten Orgasmus.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 19, 2023 Mach dir keinen Kopf darum und geniesse es so wie es ist. Wenn der Typ was taugt wird er schon hinterher dafür sorgen das du nicht zu kurz kommst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. schwuler-nordstern Geschrieben Februar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dass ein Mann nicht zum Orgasmus kommt, während er gefickt wird, ist doch keine Seltenheit. Bei einigen Männern bleibt auch der Schwanz dabei schlaff. Bei mir hängt das stark von meiner eigenen Geilheit ab. Da ich eher der Aktive beim AV bin, werde ich meistens erst dann bestiegen, wenn ich meinen Partner bereits ausgiebig gefickt habe. Entsprechend groß ist dann meine Geilheit, wenn mein Partner schließlich in mich eindringt und es mir gekonnt besorgt. Manche Männer erleben beim AV einen Prostata-Orgasmus mit Samenerguß, den Viele als besonders lustvoll empfinden, weil er besonders intentiv ist und sich anders anfühlt, als ein Orgasmus, der durch die Stimulation des Penis ausgelöst wird. Dazu muss der Ficker mit seiner Eichel die Prostata intensiv stoßen. Das gelingt besser, wenn der Mann auch erregt ist, also sein Schwanz steif ist. Ebenso kann es hilfreich sein, beim Ficken die Stellungen zu wechsen. Mein Tipp: guter Sex bedeutet, sich beim Liebesspiel mit dem Anderen einfach fallen zu lassen, die Geilheit zu genießen und nicht nur dem eigenen Orgasmus nachzujagen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Stutenarsch01 Geschrieben Februar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bei mir ist es so , wenn ich hart oder von einem großen Schwanz gefickt werde , komme ich meist auch .
Dies ist ein beliebter Beitrag. HHnordBI Geschrieben Februar 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Unterschiedlich, kommt auch darauf an, wie er fickt. aber das ficken selber ist schon so geil, dass ich dabei nicht kommen muss.
ba**** Geschrieben Februar 20, 2023 also ich werde leider relativ selten gefickt , liebe es auch doggy, aber einmal hat mich einer umgedreht , sein Schwanz war leicht nach oben gekrümmt , da bin ich mehrmals gekommen während er mich gefickt hat
Sm**** Geschrieben Februar 20, 2023 Da ich im KG verschlossen bin ist es meine beste Gelegenheit auf einen Orgasmus. Wenn er nicht zu schnell kommt dann klappt das auch meistens. Zur Not muss er mich hinterher halt noch fingern oder fisten (wenn er sehr kleine Hände hat) Ich bleibe dabei schlaff, denn der KG verhindert die Erektion ziemlich gut.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 22, 2023 Egal ob mit Mann oder durch nen strapon fick komme ich nicht und da ich zusätzlich nen PK trage ist es schon einige Monate her wo ich gekommen bin. Bin bisher auch nur einmal gekommen brim analsex ubd das war durch nee fickmaschine
rainbow10 Geschrieben Februar 22, 2023 Manchmal komme ich beim gefickt werden ohne meinen Schwanz anzufassen. Sonst genügt es, wenn er oder ich meinen Schwanz anfasse und 2-3 Wichsbewegungen mache, dass ich einen Orgasmus habe.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 23, 2023 Kommt manchmal vor,aber ich lege es auch nicht drauf an,mir geht's um das Geficktwerden,daß geilt mich auf,reicht mir wenn ich danach abspritze.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 24, 2023 Nicht immer, aber doch sehr oft. Und selbst wenn ich keinen orgasmuss dabei bekomme, bin ich doch befriedigt.
Mu**** Geschrieben Februar 24, 2023 Ich würde mich deshalb nicht Stressen, beim anschließenden Wichsen abspritzen zu können (oder dürfen) ist doch auch viel Wert!!!
Empfohlener Beitrag