f2**** Geschrieben am Mittwoch um 19:31 Du bist nicht alt oder hässlich . Bei mir liegt es mit daran , dass ich nicht gesund bin und nicht mal Platz für Besuch habe . Das Bett ist tabu ! -- Leider wird man nur verarscht oder ausgenutzt , dann fallengelassen . Ich bin seit 30 Jahren alleine ! 15 Jahre davon war es mir egal . Vor 4 Jahren war ich mit einem Mann eine Woche " in Urlaub " - danach ging es wohl wieder zu seiner Frau . Und ich zurück hierhin :( Ich bin Frührentner und kann nicht so wie ich will , schon mal gar nicht groß ausgehen .
Jetzabermalehrlich Geschrieben am Donnerstag um 08:35 Wenn ich einen Lotto-Tipp abgebe, HOFFE ich auf einen Gewinn. Hier ist das ähnlich. Erwarten kann und sollte man nichts und die Chancen stehen wahrscheinlich auch 1 : 140 Mio. Aber überleg mal, wie oft der Jackpot geknackt wird.
Sky_Bi Geschrieben vor 6 Minuten nichts er wird mich finden und wenn nicht, dann ist das halt so. Das Schicksall bestimmt eh wann was passiert und ich habe im Leben sicher mehr als mit Männern nach Sex zu suchen. Bin gerade die zweiten von je 5 Wochen in Saint Tropez und da sind mir Ferraris, Lambos oder Bentleys wichtiger als Sex. Ach ja 26 bis 27 ist in Sainte Maxime wie jedes Jahr Oldtimertreffen. Allein das ist es Wert! Sollte aber der Richtige da sein und wir was auf Dauer aufbauen wollen, schließe ich das nicht aus.
Sky_Bi Geschrieben vor 3 Minuten Donnerstag um 10:35, schrieb Jetzabermalehrlich: Wenn ich einen Lotto-Tipp abgebe, HOFFE ich auf einen Gewinn. Hier ist das ähnlich. Erwarten kann und sollte man nichts und die Chancen stehen wahrscheinlich auch 1 : 140 Mio. Aber überleg mal, wie oft der Jackpot geknackt wird. 😝 PS darum gewinne ich zwei Mal in der Woche, weil ich nie spiele. Aber klar 100 Mio 40 für das richtige Anwesen und 4 Mio für den Ferrari Enzo und ich wäre weg und für alle Zeiten in Saint Tropez, endlich ganz normale Leute, wie Tom Gerhard mal sagte. 🤣
Empfohlener Beitrag