Jump to content

Ich zeige mich gerne als Frau, hat jemand Probleme damit?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Gaby

Ich habe dein Profil angeschaut.

So wie du aussiehst ist es geil als Frau zu sein schteht dier gut das Outfits.

Mach weiter so bist eine geile hübsche Frau Gruß die Stute
Geschrieben
Ist völlig in Ordnung, jeder soll sich so kleiden wie er es mag.
Geschrieben

Ich stehe auf Frauen die ein bischen mehr auf den Rippen haben....würde dir gerne mal begegnen, aber wie immer, viel zu weit.

Geschrieben

Ich habe damit kein Problem, jeder wie er es mag.Ich bin eher als Mann unterwegs  

Geschrieben
Mir gefällst du, ich steh darauf!😘😘
Geschrieben

Wenn du dich gut fühlst ist das doch völlig in Ordnung und wem es nicht passt soll einfach weggucken.

Du siehst absolut top aus, ich würde da mehr als einmal hinschauen :x

 

Geschrieben

Jeder soll sich kleiden, jeder soll sich fühlen, jeder soll sein Leben ausleben, ohne angefeindet zu werden. Für mich ist ein Mann in Frauenklamotten mitunter hübsch anzusehen, aber sexuell eher abtörnend, sorry.

Geschrieben
Sehr schön wer’s dir gefällt 😍ich trage auch gern String und Strapse und Strümpfe drunter und im PK in Erfurt zeige ich mich auch so in Strapse
Geschrieben

More power for you. I hope this makes you happy.      

Geschrieben

Kann ich voll und ganz zustimmen , ist einfach nur Geil so unterwegs zu sein 

Geschrieben
Wenn's gefällt , warum nicht .jedem wie er es mag . Ich selber kaufe gern im Sommer im Wald in DW Rum mit geilen Sylikontitten und kurzen Rock. Da kommen dann oft Kerle hinterher mit denen ich kein datetermin hatte . Sie haben dann zugeschaut wie ich genommen werde und wollen dann auch .
Geschrieben

Ich kleide mich in meiner Freizeit gerne feminin, aber trotzdem als Mann. Manche blicken irritiert, aber die meisten nehmen es nur unterschwellig zur Kenntnis.

Geschrieben
Wem interessiert das denn? Die die das interessiert schauen hin und bewerten und die die es nicht interessiert Blättern weiter (eigentlich)
Geschrieben

Um die in der Thread-Überschrift genannte Frage zu beantworten:

Ich nicht, aber irgendjemand (du hast gefragt "Hat jemand...") wird bestimmt ein Problem damit haben, weil es einfach intolerante Menschen gibt.

Geschrieben
Am 26.2.2023 at 01:17, schrieb GabyStrapsenberg:

Mein aussehen wie ich mich kleiden tue kommt immer wieder auf mich zu. War schon öfters als Frau unterwegs. Es ist schön das Gefühl zu haben als Frau unterwegs zu sein. Mit Dessous drunter und drüber als Frau gekleidet. So war ich schon an der Tankstelle, im Orion Shop usw.  Was meint ihr dazu?

Gaby guten morgen 💋🤗🏳️‍🌈

Nun muss ich kurz ausholen alles was " nicht in Norm ist" wird in der Gesellschaft herausgestellt  angegriffen und versucht verschwinden zu lassen.

Gaby ich habe Männer erlebt die behandeln ihre Frauen wie Dreck  und meinen sich bei Bi/ Gayseiten leichter ein Opfer zu Finden...Ich habe Frauen erlebt die wegen den Kindern mit ihren gewalttätig Männern bleiben...Ich habe Männer gehört die Homophobe ausserungen machen und dann in die Gaysauna gehen... Des weiteren2 Männer die sich als " Schwein" in Tierform sehen ...Und ich habe eine tolle Transdame gefunden die schweres durchgemacht hat und heute meine "Busenfreundin " ist ..

Das Leben ist vielfältig und zu kurz um nicht der Mensch zu sein der man ist !!!Kleide zeige dich so wie du dich wohlfühlst alles andre ist verrat an dir selbst!!.    P.S Hubsches Outfit Gaby 😊👌🏳️‍🌈

Geschrieben

Ich habe damit auch kein Problem :)

Manchmal kleide ich mich auch gerne feminin.

×
×
  • Neu erstellen...