Jump to content

Webcam und Filme


Kamuflage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe mich früher sehr gerne ab und zu mal vor einen Spiegel gesetzt und mir beim Masturbieren zugeschaut. Irgendwann hatte ich auch eine Webcam und hab mich selbst dabei gefilmt und fotos gemacht. ich hatte auch eine große freude daran mich vor der webcam zu zeigen. es gab einige anbieter bei denen man auch einfach seine webcam nutzen konnte um mit anderen Leuten zu chatten. Mittlerweile kenne ich aber kaum Seiten auf denen man(n) ohne registirerung oder verifikation solche kleinen abenteuer erleben kann. Ebensowenig gibt es kaum noch Internetseiten auf denen man seine Videos ohne solchen tamtam hochladen kann. Sind euch noch einige Seiten bekannt auf denen sowas unkompliziert funktioniert ohne eine verifikation durchlaufen zu müssen?

Liebste Grüße

Kamuflage

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @Kamuflage

Herzlich willkommen bei gay.de, der Gay-Community zum mitmachen.

Links zu anderen Anbietern von Videochats sind in unserem Forum leider nicht gestattet.

In unserer Abteilung Video und Livestreams  

kannst du aber eigene Videos hochladen, die dann von anderen Usern in deinem Profil angesehen werden können, oder einen eigenen Livestream starten, mit dem du sogar noch Punkte sammeln kannst.

Dabei wünschen wir dir viel Erfolg  und viel Spaß noch auf gay.de  :relaxed:
LG. HaJo_G-Team

( Mit dem Wunsch dir, und anderen Usern damit weitergeholfen zu haben, schließe ich dieses Thema )
 

  • Amateur Videos

    Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...