Jump to content

Selbst einen Blasen?


skinny-luca

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb knightoroses63:

I cannot, but may I watch you? I can't, but may I watch you?

weist du suche cam fun wichsen nichtan erster stelle aber wen sichs ergibt warum nichtLG luca

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nicebutt:

what......🫣.....wie geht das denn??

hey nah gebügt im stehen hände hinter die beine is halt ungemütlich besser auf rücken liegen knie auf schulter ellen bogen in kniekehle füß hinter kopf auch fuß hinterkopf arm rücken mit hand arschspielen LG luca

Geschrieben
Früher in den Mund gespritzt...Aber blasen meinen eigenen Schwanz hab ich nicht geschafft...Aber bestimmt geil....Orgasmus im eigenen Mund....
Geschrieben

Früher, jünger, gelenkiger, geiler... aber heute nicht mehr.

Geschrieben

Ich habe es probiert. Aber dabei ist mein ohnehin kleiner Schwanz von steif nach schlaff geworden und ich habe mir die Eichel aus der Ferne angesehen.

Geschrieben
Das finde ich sehr geil, früher konnte ich das noch . Nun habe ich eine versteifte Wirbelsäule geht nicht mehr. 😭😭😭
Geschrieben
ich hab das auch ein paarmal gemacht , war sehr geil , aber auch anstrengend . Leider bin ich nicht mehr so gelenkig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb barti41:

ich hab das auch ein paarmal gemacht , war sehr geil , aber auch anstrengend . Leider bin ich nicht mehr so gelenkig

In früheren Tagen war das sehr schön bis zum schluss

Geschrieben
Ich blasen lassen ist viel aufregender vor allem wenn der Bläser sein Mundwerk versteht und dich lange hinhalten kann.
Geschrieben
Als junger Kerl habe ich es gern gemacht , heute im Alter, geht es nicht mehr
Geschrieben

Kann man das trainieren, dass es wieder funktioniert!

Geschrieben
Am 4.3.2023 at 06:22, schrieb skinny-luca:

hallo

blase mir ab und dann selber einen finds geil und sehr ereggender als mit der hand

wer macht das auch, wie findet ihr das?

Wörde ich auch gern machen aber ich komme nicht mit mein Mund an mein schwanz 

Geschrieben
Wirbelsäule im Arsch, wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.
Geschrieben

Als Leistungssportler, oder Zirkusakrobat könnte ich mir das vorstellen,

bei mir klappt das ganz sicher nicht, hab es aber auch Nie probiert.....

wäre aber mal eine geile Sache

Geschrieben

Ohja das wäre echt mal geil den eigenen Pimmel zu blasen und zuschmecken leider war ich als Junge auch schon nicht gelenkig dazu.

Aber in den Mund hab ich mir schon ab und zu gespritzt

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...