Jump to content

DOUBLE ANAL


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Double Anal jemand ficken stell ich mir geil vor, ficke gerne aktiv. Würde es gerne mal ausprobieren, entweder ein Dildo drin und mein Schwanz dazu, oder zwei echte Schwänze bei jemand drin. Stellungmäßig wäre bestimmt geil wenn einer unter dir liegt, du auf dem Schwanz reitest und der andere kommt schön von hinten rein bis zum Anschlag. Und in der Zwischenzeit noch ein Schwanz von vorne.

Und auf geil Fisting steh ich auch aktiv bei jemand es zu machen, gibt nix geileres als schön die Faust reinzuschieben, soweit es geht.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:

Double Anal jemand ficken............

Genau so wie du es beschreibst, ist auch meine Vorstellung und Vorhaben. 😍

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FaustLiebhaber:

Genau so wie du es beschreibst, ist auch meine Vorstellung und Vorhaben. 😍

Ja, das würde ich gerne mal machen so

Geschrieben

Ich bin schon ganz geil dabei die nächste Stufe zu meistern. 

Tripple Anal mit jeweils 20x5

 

Verdammt,ich bin so verdorben und geil. 😬😬😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Hatte ich schon ein mal muss nicht nochmal sein. Für die zukunft solltest du dir Windeln besorgen da der tag kommen wird .......

Da ist wirklich was dran!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Es gibt im Internet genügend Bilder von aisgeleierten und zerfransten Rosetten
Das will ich real nicht sehen
Geschrieben
Nun ich hab es erlebt, aktiv , sowohl auch passiv , aktiv hab ich meinen Schwanz zu einem weiteren hinzugeschoben, dem passiven war das leider zuviel , sodaß es schnell vorbei war passiv, hat mich ein junger Kerl doggy gefickt , zwischendurch mal einen Dildo genommen und später seinen Schwanz dazugeschoben,anfangs leicht schmerzhaft , aber dann saugeil . Allerdings nicht mit 2x 5cm , das wäre zuviel für mich
Geschrieben

Da ich auf Dehnung stehen, würde ich das gern mal machen. Gefistet  habe ich mich schon mal selbst.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tamidevotion:

Hatte ich schon ein mal muss nicht nochmal sein. Für die zukunft solltest du dir Windeln besorgen da der tag kommen wird wo diu dein Stuhlgang nicht mehr halten kannst und das ist kein Aberglaube hab schon den ein oder anderen Patienten in der Klinik danit gesehen.

Tami und dann noch falls da was schiefgeht dem Doktor rede antwort stehen zu müssen ist ist n.schlimmer ! 

Ich geh lieber sanft zielgerichtet und mit Gefühl an nen Menschen heran und der Körper ist s.verletztlich sterblich !!

 

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 08:14, schrieb FaustLiebhaber:

Hallo meine Lieben,

Ich habe das nächste Level erreicht,und Liebe es unendlich. Seit einiger ZEIT stopf ich mir mein Loch mit zwei DILDOS gleichzeitig. Beide sind 20cm lang und 5cm breit. Ich bekomme sie beide komplett rein.

In völliger Extase,würde ich sogar noch mehr rein kriegen. Aber dazu ein anderes mal. 😬

Bei meiner Long Time Selbstbefriedigungs Session,ist es nun auf Platz 1 meiner ganzen Praktiken. Jedes mal wenn ich es mir mache, habe ich ganz stark  das verlangen danach mich von zwei echten Schwänzen durch Ficken zu lassen. Zumal ich es noch nie gemacht habe mit echten. Und vorne darf gerne einer bei mir im Mund stecken während sie mich Ficken. 

Na,läuft euch gerade das Wasser im Mund zusammen. 😋

 

Was haltet ihr von DOUBLE ANAL 

-Erfahrungen

-Meinungen

-Erstes Mal

-Welche Position liebt ihr bei DOUBLE ANAL

-Top 3 eurer Praktiken (Selbstbefriedigung)

Gerne auch einfach nur erzählen was das Thema angeht. 

 

Ich bin mal gespannt auf eure Antworten und vielleicht schneide ich mir davon ne Scheibe ab. 

 

Bis dann meine Lieben. 

Faust was möchtest du damit bezwecken ??

Deinem Koerper schaden ???!!! Ich wurde dir natürlich dein Rectum verwöhnen gern auch Intensiv !! aber Maslosigkeit zerstört selbst den Robustesten Kerl !! 

2 .Die Chance dich inoperabel da zu verletzten  [ was sehr stark blutet im Darm ) am RectumAnalkanal ist sehr groß  Warum möchtest das Riskieren ?? 

3. Ich schaffe das auch mit m." ganigen Toys  Finger / Penis / Toys / Zunge ...und anderes einem Menschen Anale freude und Lustgefuhle zu geben 

GIB AUF  Dich /DEINEN KÖRPER ACHT und behandle ihn nicht wie ein Stück Holz !!Bitte !😐☝️🫵

 

 

Geschrieben

man muss nichts übertreiben - aber jeder so, wie er will (und, falls es böse Folgen gibt, sind die dann eben selbstverschuldet)

Geschrieben
@leach1m "leider" zahlt ja die Krankenkasse "fast" alles!
Geschrieben
Am 8.3.2023 at 13:52, schrieb Kawaidesu:

Wie lange war deine Langzeit Session? :D

Über 72 Stunden 

Geschrieben
Am 8.3.2023 at 05:25, schrieb Robert-2640:

Es gibt im Internet genügend Bilder von aisgeleierten und zerfransten Rosetten
Das will ich real nicht sehen

Sehe ich auch so und finde es abturnend...

Geschrieben
Am 7.3.2023 at 10:26, schrieb Munich1:

Ich habs nicht mit Anal...

Ein hilfreicher Beitrag und sooo passend. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte schon das Vergnügen von 2 Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden und ja ich will das wieder erleben dürfen, es gibt nichts besseres.

Dagegen 2 Dildos gleichzeitig naja es geht aber mit zwei Schwänzen ist das nicht zu vergleichen.

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...