Jump to content

Ns und Kv im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle .

ich möchte mal gerne von euch wissen wenn ihr in euer Bett nässt, ob ihr auch gerne mal etwas Kv mit kommen lasst ?

Es schreiben ja viele, dass sie gerne mal Natursekt und Kaviar auch gerne in die Hose machen .

Nun möchte ich gerne mal wissen wie es bei euch ist, wenn es mal im Bett passiert und wie ihr dann damit um geht ?

Bitte nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten, danke. :bed:  :ydrops:

Geschrieben
Ich mag NS habe mir öfters in die Hose gemacht .par mahl ins Bett. Fand ich immer geil
Geschrieben
Weiß wirklich nicht, ob ich das jetzt ernst nehmen soll
Geschrieben
Das ist so ekelhaft,auf was manche so stehen???
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NsgeileStut-1313:

Hallo an Alle .

ich möchte mal gerne von euch wissen wenn ihr in euer Bett nässt, ob ihr auch gerne mal etwas Kv mit kommen lasst ?

Es schreiben ja viele, dass sie gerne mal Natursekt und Kaviar auch gerne in die Hose machen .

Nun möchte ich gerne mal wissen wie es bei euch ist, wenn es mal im Bett passiert und wie ihr dann damit um geht ?

Bitte nur ehrliche und ernstgemeinte Antworten, danke. :bed:  :ydrops:

Hallo 😘🫴Nun ich habe in meinen Sexleben 2...3 Männern mein Ns2./ 1.Kv gegeben und ich denke sie haben es sehr genossen 

Wenn jemand sich bewusst einnasst bzw Kv mag dann finde ich das als Partner sehr mental seelisch anspruchsvoll...Denn ich behandle m.Partner [ trotz sexuelle harte Spielarten]so denke ich fair respektvoll und auf Augenhohe ......Im Bett wo ich zu Ruhe komme geht das garnicht!!

P.S solltest du jedoch probleme mit Inkontigenz haben würde ich mal zugig bei nem Uro/ Gasterologen vorstellig werden ...☝️😷🧑‍⚕️👩‍⚕️

Prostatamassage und Schliessmuskeltraing  hilft da 

Schokostuebchen
Geschrieben

ja, schon mehrfach gemacht mit Mann und Frau...... grosses Gummi/ Lacklaken, altes grosse Laken zum Aufsaugen von NSdrüber und darauf eine grosse Unterlage vom Pflegebedarf......, für den KV....... Unterlage samt Inhalt anschliessend in Mülltüte und weg, das Laken in die Waschmaschine....kein Problem und in 10 Minuten ist alles beseitigt..... der Geruch..... na ja, Fenster weit und lange auf...... man macht das ja nicht 3 mal die Woche..... soll ja auch immer was besonderes sein, diese!!!!!!! Spiele

Geschrieben

Sorry, aber das geht ja gar nicht in der Hygiene-Zone!!!

 

  • Moderator
Geschrieben

Da in diesem Thema fast ausschließlich negative Kommentare gepostet wurden, schließen wir an dieser Stelle.
Bei weiterem Diskussionsbedarf bitte die Forensuche benutzen und sich in anderen Themen über NS/KV mit einbringen.

LG Ronny_Gay-Team

  • Kaviar

    Beim Kaviar Fetisch handelt es sich um sexuelle Erregung in Zusammenhang mit Kot. Der Kaviar Liebhabende erregt sich an den menschlichen Ausscheidungen. Sowohl der Anblick als auch der Geruch können ...

×
×
  • Neu erstellen...