Jump to content

Wichs Kumpel nackt Vor meiner Oma 93 Jahre alt


Anonymous1

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
Hab ein Wichs Kumpel eingeladen und wohne bei meiner Oma weil sie ein Pflegefall ist und gewindelt werden muss! Wo er da war hab ich ihn gleich ausgezogen und und uns badewasser eingelassen sagte ihn das ich noch Mal nach meiner Oma schauen muss und ging in ihr Schlafzimmer sie hat geschlafen ich machte ihre Windel auf um zu schauen ob sie voll ist! Voll pisse zog Oma an bettrand nam die Windel ab da bemerkte ich das mein Besuch die ganze Zeit zuschaute und wichst meine Oma hat nicht gemerkt das noch jemand da ist.wo ich die nasse Windel raus brachte sagte er zu mir das er gern Mal zwischen ihre Schamlippen schauen würde und ich sagte ihren Kitzler siehst du so auch schon der ist groß und ich habe Mal dran gespielt!
Geschrieben
Artikel 1 Grundgesetz Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Geschrieben
Das geht absolut gar nicht, das ist meiner Meinung nach schon Misshandlung von Wiederstandsunfähigen oder Schutzbefohlener
Geschrieben
Kein wunder das er Anonym ist, ich würde dir eine rein hauen wenn ich dich kennen würde
Geschrieben
Für mich ist es absolut ohne nachvollziehbare Logik was hier gepostet werden darf und was nicht. Offensichtlich greifen die Regeln nicht wenn es um Geilheit geht. Vermutlich wird diese Antwort auch wieder gelöscht. Teilweise echt krank was einige hier loslassen - aber so bleibt es hier interessant.... Aus Sicht der Betreiber
  • Moderator
Geschrieben

Liebe Forenleser,

aufgrund der durchweg negativen Antworten zu dieser anonym geposteten "Geschichte"
schließe ich dieses Thema.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...