Jump to content

Damenwäscheträger - mit oder ohne Umschnallbusen?

Pridenils

Empfohlener Beitrag

Am 9.2.2026 at 07:37, schrieb MIA_ANN:

Busen müssen sein, ich will mich ja selbst so weiblich wie möglich beim Sex fühlen.

Ich liebe es auch mit Busen 💗 💋 

• 3 Wochen später...

Mag DW... Höschen, Halterlose, Nylons reichen mir...machen geil beim wichsen

vor 2 Minuten, schrieb dbrfun:

Mag DW... Höschen, Halterlose, Nylons reichen mir...machen geil beim wichsen

Ja das gefällt mir auch ich würde es gerne mit dir treiben 💋 ❤️ 💋 ❤️ 

• 3 Monate später...
dwt69-4144-1292
Am 15.3.2023 at 17:06, schrieb FunXM100:

Die meisten, gerade die älteren, machen sich nur lächerlich. Sorry aber es hat nichts mit Damenwäsche Fetisch zu tun. Es ist verkleidet und nur peinlich

Ich mache es auch nicht, weil ich hoffe dadurch einen Sexpartner zu finden(wenn es sich ergibt auch ok), sondern weil ich mich wohlfühle darin. Frauen wurden in der Nachkriegszeit auch verpöhnt, wenn sie Hosen trugen. Aber sie setzten sich durch und heute finden es Männer sogar chick wenn damen Hosen oder Hosenanzüge tragen. Sollten sich Männer mal ein Beispiel daran nehmen,an der Damenwelt !

• 2 Wochen später...

Damit kann ich gar nichts anfangen.

Ein Umschnallbusen macht euch auch nicht weiblicher. Es gibt auch jede Menge Bio Frauen mit wenig Oberweite. Der Gesamteindruck muss stimmen. Ich mag es schlank, haarlos, sexy Beine und gepflegt Füße. Das alles in heißen Nylons und einen Po betonenden Spitze Tanga. Dazu noch schön geschminkt und gut duftend, gerne ein Damenparfum. Dann ist für mich alles Perfekt. Außerdem möchte ich beim Sex die "original" Nippel schon verwöhnen. So ein Brustpanzer stört nur.

• Damenwäsche

DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

• Neu erstellen...