Jump to content

Kleiner Penis


***babe2002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Kleinen bekommt man ganz in den Mund, daher liebe ich sie.
Geschrieben

mir gefällt es auch wenn der Penis nicht so groß ist, ca 14 x 3 ist ok, lässt sich auch schön lutschen :hearts_around:

Geschrieben
Was geil ist bei einem kleineren Schwanz man kann direkt die Eier mit in den Mund nehmen sehr geil 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ***babe2002:

Hallo liebe Männer, wie auf meinen Bildern zu sehen ist mein penis im schlaffen Zustand sehr klein mit 3cm ca… ich mag das, weil ich mich so etwas wie ein Mädchen fühle. Meine Frage ist aber, finden Männer mit größerem penis es heiss, wenn der Junge den sie ficken so einen Mini pimmel hat? Ich mag die Vorstellung mich durch meine geringe Größe unterzuordnen und mich würde es sehr freuen wenn einige Männer darauf stehen wenn man so einen kleinen pimmel hat Der nur zur Deko da sein soll. 
 

liebe Grüße 

mir ist es egal wie gross der schwanz ist egal ob gefickt oder geblasen wird. Jeder Schwanz hat was

Geschrieben

Ich werde den Drang, sich selbst so sehr unterzuordnen, nie verstehen, aber wenn deine Pimmelgröße dazu zu passen scheint, dann freu dich doch einfach. Ich finde die Größe nach wie vor keinen Indikator für irgendetwas, weder für "gut im Bett" noch für Dom oder Sub oder sonstwas.

Geschrieben
Lieber einen kleinen Penis als ein Monster. Und wenn du dich unterordnen möchtest oder Devot veranlagt bist, mach es nicht an deiner Penisgröße fest.
Lebe einfach deine Lust aus
Geschrieben
Es kommt doch nicht auf die grösse vom Pimmel an,man muss mit umgehen können egal ob gross oder klein
Geschrieben
Hallo, ich habe mir mal dein Profil angesehen, da steht das er 13 cm lang ist. Das finde ich nicht klein! Gut meiner ist 16 cm lang, aber wenn man der Norm glauben kann ist das alles ok mit der Länge! Der deutsche Durchschnitt liegt ja wohl bei einer Länge von 11,5 cm also alles gut. Lieber klein und fein, als zu groß!
Geschrieben
Es ist mir eigentlich egal, solange sie unten/passiv sind. Aber ich finde einen kleineren an einem glatten jungen Mann sehr feminin und ansprechend. I don't really care as long as they are the bottom/passive. But I do find a smaller one on a smooth young man very feminine and appealing.
Geschrieben
Ich liebe die kleinen schwänze.. schön mit Hingabe blasen... und lecken.. und wenn sie dann auch noch schön steif werden dann dürfe sie mich auch dicken.. ich mag einfach die kleinen
Geschrieben
Kann mir durchaus vorstellen das Männer die auf Feminine Jungs stehen oder Dwt auf eher kleinere Pimmel abfahren!? Aber wie schon gesagt ist die grösse ja völlig Wurst, man muss damit umgehen können!
Geschrieben
Braucht sie niemand für zu schämen.. meiner ist auch nur 12x3 also alles gut ich stehe darauf.. auch behaarte und dicker darf gerne sein.
Geschrieben
Nein, überhaupt nicht!!
Wenn ich eine Frau ficken will, dann ficke ich eine Frau.
Männer müssen Schwänze haben!!
Das Zwischending ist nichts für mich, da kannste dir weiblich fühlen wie du willst, du bist nur ein Mann mit kleinem Pimmel.

Aber das sind nur meine Ansichten.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ***babe2002:

Hallo liebe Männer, wie auf meinen Bildern zu sehen ist mein penis im schlaffen Zustand sehr klein mit 3cm ca… ich mag das, weil ich mich so etwas wie ein Mädchen fühle. Meine Frage ist aber, finden Männer mit größerem penis es heiss, wenn der Junge den sie ficken so einen Mini pimmel hat? Ich mag die Vorstellung mich durch meine geringe Größe unterzuordnen und mich würde es sehr freuen wenn einige Männer darauf stehen wenn man so einen kleinen pimmel hat Der nur zur Deko da sein soll. 
 

liebe Grüße 

***babe Nabend 😎🫴🏳️‍🌈

Nun mach dir mal da keine Gedanken ..wegen eines " zu kleinen Penises" 

Du hast doch sicher einen wachen Geist und einen halbwegs Gesunden Körper hmm? Ich bin mir sicher dass ich in der Lage bin dir genüsslich und lustvoll ...Deinen kleinen zu verwöhnen!!! Tropfen für Tropfen!! 

Und Unterordnen ist unnötig  Du bist v.allem Mensch und alles andere ist kalter Kaffe !!! 💋

Grüße Chris 

Geschrieben
Denk nicht das man das pauschal beantworten kann, da gibt's sicherlich Unterschiede.
Geschrieben
Die Größe ist doch eigentlich völlig egal sauber gesund muss er sein und schmecken muss er!
Geschrieben
Überlass diese Gedanken den Frauen den bei ihnen ist alles unter 20cm klein. Ich hatte mal was mit ein der nur 9cm steif hatte war aber extrem geil der sex.
Geschrieben

Ich finde diese Diskussionen um die Schwanzlänge so was für unnötig und sinnleer. Was nützt dir ein Pferdeschwanz , wenn dieser nicht richtig steif wird und nach einigen wenigen Bewegungen schon abspritzt und schrumpft. Dabei gibt es doch so herrlich viele toys und Sachen , die Mann einsetzen kann zur Luststeigerung. Ich bin gerne in der Rolle einer willigen Stute. Doch wie so oft gibt es wenige Männer , die die Chance ergreifen , eine willige Stute zu besteigen , zu ficken und zu besamen. 

  • Unbeschnittener Penis

    Jeder Penis ist von natur aus unbeschnitten. In einigen Religionen, Regionen oder bei einer Pimose wird eine Beschneidung vorgenommen. Bei einem unbeschnittenen Glied ist die Vorhaut so lang, das sie ...

×
×
  • Neu erstellen...