Jump to content

Spermageschmack


Kawaidesu

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ja sicher gibt es die,  Google findet da jede Menge, z.B. HIER  :coffee_morning:

Geschrieben
Wieso sollte Mann Geruch / Geschmack von Sperma (positiv) beeinflussen????
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weinheim:

Wieso sollte Mann Geruch / Geschmack von Sperma (positiv) beeinflussen????

Vielleicht weil die Suppe ansonsten wie abgestandenes Bier schmecken kann?

Geschrieben

Kann man. Ich schmecke sogar einen Unterschied zwischen Rauchern und Nichtrauchern. 

Geschrieben

Der "Originalgeruch" ist nach jungen Kastanienblüten.

Geschrieben
Moin Mundorgel! Gut das Frühling ist, da kann man ja bald mal schnuppern gehen! Frag mich wie viele demnächst die Kastanien stürmen um Mal zu riechen ob's stimmt!?
Geschrieben
Ich mag/mochte diese Zähe komische Konsistenzhafte flüssigkeit noch nie und werde sie auch nie mögen, mehrmals Probiert 🤮 und kann da nichts mit anfangen, da ist sie auf/in einer anderen Körperöffung besser aufgehoben. Für mich ist Sperma nichts, würd ich auch nicht machen vor lauter Liebe. Der Geschmack und die glibbigere Konsistenz das es mir dann hoch kommt. Ist wie bei den Frauen, mag auch nicht jede, die meisten machen es nur, um ihren Partner nicht zu verletzen, setzen sich damit selber unter druck.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zauberbär:

Mal anders gefragt,nach was soll den Sperma schmecken??? Ich verstehe diese  ganze  Aufregung nicht um den Geschmack oder die Beeinflussung vom Geschmack des Spermas. Es ist nun mal ein Saft der aus den Menschlichen Körper kommt und meiner Meinung  nach ruhig nach Man schmecken und riechen darf.

Zauberbär ich gebe Dir im Prinzip recht. Aber es macht, wenn man das Spermaschlucken mag, doch einen gewissen Unterschied ob man "Ananassaft" oder "abgestandenes Bier" schluckt. Es betrifft ja auch "nur" die Spermaliebhaber dieser Community. Ich schlucke es auch nicht, schon aus gesundheitlichen Gründen. Zwar schwören alle, dass sie gesund sind, aber man kann nicht reinschauen und sich den letzten Test zeigen lassen, dürfte auch irgendwie abtörnend wirken.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Robert-2640:

Ananassaft wannn dart ich zum schucken kommen

 

 

Geschrieben

Schmeckt Sperma echt so gut?…noch nie probiert!

Geschrieben

brauch man eigentlich nicht, wenn es dir nicht schmeckt mach eine Prise Zucker drauf ;)
hatte bis jetzt noch nicht den Fall das es nötig gewesen wäre.

Geschrieben
Nicht Rauchen. Ausgewogene Ernährung. Frisches Obst. Alles Faktoren die es beeinflussen können
schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe selber, d.h. mit meinem eigenen Sperma, die Erfahrung gemacht, dass es besser schmeckt und riecht und, wie ich finde, auch eine bessere Konsistenz hatte, wenn ich oft abspritze. Und mit "oft" meine ich schon 1x am Tag. Ansonsten habe ich öfter erlebt, dass meine Sexpartner einfach nicht schlucken wollten, weil sie nicht so sehr Geschmack und Geruch gestört haben, sondern eher die Konsistenz. Je dünnflüssiger das Ejakulat war, desto höher war die Bereitschaft, meinen Geilsaft auch zu schlucken oder sich überhaupt in den Mund spritzen zu lassen. Ich selber habe erst einmal bei einem Date erlebt, dass mir das Sperma meines Sexpartners überhaupt nicht "geschmeckt" hat, und ich auch den Geruch widerlich fand. Im nachhinein stellte sich heraus, das der Mann, nach eigenem Bekunden, 5-6 Wochen keinen Samenerguß mehr hatte, weil er immer, wie er es nannte, "Sperma sparen" wollte für den Fall, dass er überraschend ein Date hat.

Geschrieben
🍍 Ananas am besten 1 Tag vorher essen. Oder den Ananassaft trinken.
  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...