Jump to content

Spermageschmack


Kawaidesu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selber ausprobieren macht klug,was Andere für guten Geschmack halten, muß dir ja nicht schmecken.
Geschrieben
Am 27.3.2023 at 16:06, schrieb Kawaidesu:

Kann mir einer sagen ob man Geschmack u Geruch von sperma positiv beeinflussen kann? Gibt's da Tipps? :)

Fruchtsafte weniger Salz zu sich nehmen ...auf Tabletten verzichten es gibt viele Dinge die man am Körper einstellen kann.um die ...Koerpersafte etwas zu beeinflussen...

Stress...Kleine Konsumsunden .....Sport .....Erkrankungen 

Ich weiß aus Zuverlässigster Quellen dass der Mensch nicht alles in seinem Körper kontrollieren kann und sag dir ..

Genieße einfache den Menschen beim Sex und liebemachen und halte dich nicht mit Kleinigkeiten auf...es lenkt nur vom tollen Erlebnis mitnander ab ...

Tipp vom " Gereiften Schmusekater"

Geschrieben
Ananas(saft) wie "SexyPimmel" meint, ist sehr guter Rat (selber schon probiert),auch Bananen (-Milch)
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hey du, ich habe mal gehört das der Verzehr von Ananas 🍍 den Geschmack positiv beeinflusst…..wenn ich das gerade schreiben denke ich mir gerade „könnte mal Dr. Google fragen „

Geschrieben

also ich kann dieses "Gerücht"mit Annanas nicht unbedingt unterschreiben.- Habs mit nen Kumpel mehrmals ausprobiert ,- kann sagen das etwas dran ist,- aber das es so besonders danach schmeckt kann ich nicht behaupten. Aber ich kann sagen das ein Veganer anders schmeckt , oder Sportler die viel Wasser trinken. Und ja Raucher schmeckt man hab ich den Eindruck  - aber auch nur wenn es ein starker Raucher ist. Kann aber den Tip geben, weil ich selbst viel Bike zeitweise fahre und dann auf . Ernährung achte ,- das mildes fettarmes essen und viel Wasser trinken fantastisch den Körper beeinflusst

Geschrieben

Sperma schmeckt mir von süß bis herb eigentlich immer, aber bei starken Räuchern ist es nicht immer ein Genuss. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SpielKind-Soest:

ber ich kann sagen das ein Veganer anders schmeckt , oder Sportler die viel Wasser trinken. Und ja Raucher schmeckt man hab ich den Eindruck 

Kann ich unterschreiben. Ich hatte mal einen bitteren Chemie-Geschmack im Mund, und was war der Mann von Beruf? Friseur (die vielen Haarfärbemittelchen usw.) AM besten schmeckte mir mein türkischer Masseur, vor ca. 16 Jahren, vermutlich aß er nur vegetarisch.

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 15:52, schrieb dwt_julia:

Ich schlucke eigentlich total gerne, mag auch das Gefühl es im Mund zu haben 😉 

bei einem blowjob benutz ich gern z.b Kokosnuss Öl oder ein kleines bisschen gleitgel. In jeder Drogerie gibt es solche flavor drops, ein Tropfen mit ins gel oder öl und schon schmeckt Schwanz und sperma einfach fantastisch 😉 man lutscht auch deutlich gieriger was wohl beide beteiligten gut finden 🤭❤️

Hallo Julia , das kann ich bestätigen.  Ich nehme auch Kokosnuss.  Dann schmeckt jeder Schwanz (zuvor geduscht!) geil und der Saft   der kommt ist ein Genuss.   LG Petra 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich habe schon so manches Mal geschluckt. Ist wirklich unterschiedlich - aber so ist es eben.

Ausgespuckt habe ich noch nie!

  • Sperma

    Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

×
×
  • Neu erstellen...