Jump to content

Heiße Fußballer unter sich ⚽️🔥


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr schon mal was mit einem Mitspieler von euch unter Dusche bzw allgemein im Verein was miteinander gehabt?

Mich würde einfach mal interessieren was ihr für Erfahrungen dadurch gesammelt habt.

LG Soccer-Boy
Geschrieben

Ich stehe gerne mit die Männer unter die dusche und schaue mich die Schwanze und nackte Körper an

Geschrieben

Mit anderen Jungs/Männern, vor allem sportlichen kann es sehr anstrengend werden unter der Dusche 😅

Wsr als Jugendlicher in einem Verein, musste oft nach dem Duschen aufs Klo 😉

nur mal einen Gleichgesinnten in Dänemark kennenlernen können. Waren geile vier Abende mit viel Schweiß und Sahne 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.4.2023 at 20:14, schrieb Chris-8820:

Leider outen sich die wenigsten schwulen Fußballer, weil sie sonst im Abseits stehen.

Homosexuell zu sein wird vielfach ja immer n.von bestimmten Menschen als krank verfolgungswurdig empfunden.....obwohl die d.am lautesten schreien am wenigsten Ahnung haben!.

Nun dann ist eben der eine oder andere Fussballer schwul na und ..

kicken und ackern auf Feld sollte er können sonst ist's wurscht !! 🙈🤬

weil dann jedes Spiel verloren wird !

 

schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich habe zwar nie Fussball gespielt, aber als Jugendlicher und junger Erwachsener Handball im Verein. Klar wurde unter der Dusche nach dem Sport schon mal auf den Schwanz des Mitspielers geschaut. Aber wir hatten uns als feste Mannschaft unzählige Male nackt unter der Dusche gesehen. Da nimmt der Reiz irgendwann ab. Zu der Zeit war das Wort "schwul" ein Schimpfwort und eine besondere Demütigung, wenn jemand zu Dir sagte: "Hey, bist Du schwul oder was?" Wäre einer meiner Sportkameraden (von mir abgesehen) tatsächlich schwul gewesen, dann hätte er sich sicher kaum gegenüber der Mannschaft geoutet oder hätte etwas mit einem Sportsfreund angefangen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hab als *** mehrere Jahre Fußball in meiner Schulmannschaft gespielt. Schon beim Umziehen hatten wir alle fette Beulen, haben dann in der Umkleide und unter der Dusche regelmäßig unsere Schwänze miteinander verglichen, uns dabei auch angefasst und gegenseitig gewichst.
  • Sex unter der Dusche

    Sex unter der Dusche kann Spaß machen. Aber warum? Ist es der Reiz in einer öffentlichen Dusche erwischt zu werden oder einfach weil das Wasser so angenehm auf der Haut ist? Wie auch imer - zu zweit ...

×
×
  • Neu erstellen...