Jump to content

Hausdiener, Diener, Dienen...


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich ob es für Ihn etwas sexuelles ist, scheint nicht so zu sein. Für Dich allerdings schon, oder?

Im Prinzip kann Dir da niemand rein reden, die Frage ist doch ob Du damit glücklich werden kannst oder eben nicht. 

Wenn Du Dir sicher wärst würdest Du wohl kaum hier fragen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Munich1:

Ich hatte heute ein Treffen in dem ich mich vorstellte -es war tatsächlich nur ein persönliches Vorstellen!

Gesucht wurde ein (quasi möglichst Vollzeit) Hausdiener für alle anfallenden Haushaltsarbeiten sowie dem Herrn zu Bedienen, er schließt Sex allerdings aus!!!

Was meint Ihr dazu?

Nun Munich guten morgen 😃💋☝️

Die Frage ist was gibt er dir zurück dafür dass du dich aufopfernd kümmerst ....hat er auch was zurückgeben?? eine ....selbst Art Beziehung sollte doch immer ein Austausch sein! 

Ich würde schon sehen dass ich auch Aufmerksamkeit u.Liebe bekommen wenn ich " Dienen würde "denn obwohl man " bedient ist man n.lange nicht Bediensteter und lässt s.susnutzen "

Geschrieben
Heißt das du wirst bezahlt? ( Vollzeit)
Oder sucht der Mann einen Diener weil Er zu faul ist?
Geschrieben
Haushalzhilfen mussen ja angemeldet werden ! Schwarzarbeit!! 😉🤣
Geschrieben

Ich finde es schon etwas merkwürdig, hier einen richtigen Hausdiener zu suchen, sollte auf Sex beschränkt sein. 

Ich wäre mal gerne Oraldiener für einen älteren Herrn, aber das hat bis jetzt leider niemanden interessiert 😏

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Schwillig:

Ich finde es schon etwas merkwürdig, hier einen richtigen Hausdiener zu suchen, sollte auf Sex beschränkt sein. 

Ich wäre mal gerne Oraldiener für einen älteren Herrn, aber das hat bis jetzt leider niemanden interessiert 😏

Du willst gerne Oraldiener sein?

Seltsam in deiner Profilbeschreibung steht etwas komplett anderes 

Man sollte sich schon erinnern was man ins Profil schreibt,sonst wird es lächerlich 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Robert-2640:

Du willst gerne Oraldiener sein?

Seltsam in deiner Profilbeschreibung steht etwas komplett anderes 

Man sollte sich schon erinnern was man ins Profil schreibt,sonst wird es lächerlich 

Lies einfach, was mein geheimer Wunsch ist, der könnte ja auch mal in Erfüllung gehen, ansonsten vergnüge ich mich halt so. 

Geschrieben
Am 11.4.2023 at 05:24, schrieb Robert-2640:

Heißt das du wirst bezahlt? ( Vollzeit)
Oder sucht der Mann einen Diener weil Er zu faul ist?

Nein, es wird ein Hausdiener ohne Bezahlung gesucht und natürlich ist es so wie Du denkst, wenn jemand zur Abnahme von Arbeiten gesucht wird ist er zu Faul es selbst zu machen.

Manche kleine Ausnahmen gibt es schon auch, z.B. Männer die sich daran aufgeilen, wenn jemand für sie schuftet, sie jemanden schickanieren können oder sie bedient werden...

Geschrieben

Irgendwie ist der Mann, der einen Hausdiener sucht, jetzt wohl selbst dabei sein Haushalt auf vordermann zu bringen, denn er meldet sich gerade nicht mehr!  :sweat_smile:

×
×
  • Neu erstellen...