Jump to content

Impuls, jemanden anzuflirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wovon lasst ihr euch leiten, einen Wildfremden anzuschreiben?
Reine Neugier, Faktencheck, Optik?
Bin mega gespannt auf eure Antworten 😀
Geschrieben

Der Faktencheck macht neugierig auf die Person dahinter. Optik interessiert mich überhaupt nicht. Sympathie ist wichtiger aber das weiß man ja beim ersten Anschreiben noch nicht ob die passt.

Geschrieben
Neugier & Optik. Zu 99% führt das dann zu nichts, weil ich „optisch" nicht ausreichend bin für die breite Masse 😂🤙🏽
Aber zum Glück gibt's noch Selbstliebe 😌
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alex864:

Der Faktencheck macht neugierig auf die Person dahinter. Optik interessiert mich überhaupt nicht. Sympathie ist wichtiger aber das weiß man ja beim ersten Anschreiben noch nicht ob die passt.

Dazu sag i - "Schönheit Fickt man , Charakter liebt man! 

Ja Sympathie is wichtig! Aber sind wir doch mal erlich Optik entscheidet doch sehr viel mit!

 

 

Geschrieben

OPTIK! - Intuition? - NEUGIER! Suche nach Gleichgesinnten oder überraschend Anderen.

Geschrieben
Profil interessant oder nicht. Nicht zu weit weg voneinander. Aussehen
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Krefelder73:
Profil interessant oder nicht. Nicht zu weit weg voneinander. Aussehen

Frage ist, woher willst du wissen, ob die Person interessant ist oder nicht? Ein Scheiß Profil sagt nichts über nen Menschen aus 😂🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Da man auf dieser Plattform fast niemandem trauen kann,flirten ich nicht,bin nur noch zur reinen Unterhaltung hier.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb barefeetsex:

Wovon lasst ihr euch leiten, einen Wildfremden anzuschreiben?
Reine Neugier, Faktencheck, Optik?
Bin mega gespannt auf eure Antworten 😀

Ganz ehrlich...Barefeetsex🤔😏☝️ ich habe da auch kein Patentrezept warum du letztendlich jemanden kontaktierst auf welche Weise auch immer ....mit Blicken ...freundlichen Verhalten....tiefer Stimme ...austausch v.blicken ..zufällige Begegnung..kurzes Gespräch..bin leider kein promovierter Psychologe!🫴🛌

Ich denke bei mir muss ein Mann maskulin feinsinnig  und geradeheraus rüber kommen echt sein ! und mir einfach n.sympathisch sein und meinen Geist stimmulieren...

Dann werde ich auf ihn aufmerksam 🐾🦁🐅u.behalte ihn in der Wahrnehmung! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Arsch56:

schwanz Größe.

Menschenverachtend! einen Mann auf seinen Penis zu reduzieren...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChristianBasi83:

Menschenverachtend! einen Mann auf seinen Penis zu reduzieren...

?? für unsinnige kommentare gibt es twitter und facebook. :confused:

das thema hier ist: "Wovon lasst ihr euch leiten, einen Wildfremden anzuschreiben?"

Das habe ich beantwortet. Das hat nichts mit verachtung zu tun, sondern alles mit meinen persönlichen vorlieben, Punkt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arsch56:

?? für unsinnige kommentare gibt es twitter und facebook. :confused:

das thema hier ist: "Wovon lasst ihr euch leiten, einen Wildfremden anzuschreiben?"

Das habe ich beantwortet. Das hat nichts mit verachtung zu tun, sondern alles mit meinen persönlichen vorlieben, Punkt.

Das war mir bekannt Dankeschon und auch ich habe kommentiert...keine Sorge! 

Verz wenn ich dich falsch eingeschätzt hab 🫴😏

 

Geschrieben

Versuche auch des Öfteren Männer,welche mir optisch gefallen ,anzuschreiben.Irgendwie bin ich da wohl etwas talentlos.Lande dann oft in einer Sauna,aber dort steht man halt auf schnellen Sex.Muss gestehen,bin bi und da sind dann schon die Interessenkonflikte vorprogrammiert,ich suche eben auch nur den schnellen Sex.Andere Aktivitäten,wie Sport,treibe ich oft alleine.

Geschrieben
15 hours ago, Barefeetsex wrote:

What guide you to write to a complete stranger?
Pure curiosity, fact checking, optics?
I'm really looking forward to your answers 😀

I am lonely and looking for someone who is looking for company. I flirt more when the profile is well written. If there's no photo, I'm less likely to get in touch. I'm lonely, but I want to be turned on when I meet her. I have my fantasies.                    I am lonely and looking for someone else seeking company. I flirt more when the profile is well written. When there is no photo, I am less likely to reach out. I am lonely, but I want to be turned on if I meet them. I do have my fantasies.  

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LeJan:

Frage ist, woher willst du wissen, ob die Person interessant ist oder nicht? Ein Scheiß Profil sagt nichts über nen Menschen aus 😂🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Wenn ich das Profil  interessant  finde.  Ob du das Profil  scheiße  findest  oder nicht  ist  mir egal. Aber sehr viele  Profil  sind hier Aussagekräftig.  

Geschrieben
Ich seh's so, wie townclown. Es muss schon einige Punkte geben, die passen. Entfernung, schöne Texte, vielleicht ein schönes Bild.... Aber Bilder, gerade von Schönlingen, führen großteils zu Profilen, die genau gleich gestrickt sind. Es steht nichts drin, schönes Bild, gerade erst eröffnet.... Fakeprofile eben. Hab hier heute schon 4 gesehen....
Deswegen muss für mich schon viel in einem Profil drinstehen, damit ich in etwa einschätzen kann, wie der Mensch darin gestrickt ist. Und wenn es passend ist, schreibe ich🤗🤗🤗
Schönen Sonntag euch allen👋🏻👋🏻👋🏻
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Krefelder73:

Wenn ich das Profil  interessant  finde.  Ob du das Profil  scheiße  findest  oder nicht  ist  mir egal. Aber sehr viele  Profil  sind hier Aussagekräftig.  

Denke nicht, dass man dir alles in den Arsch steckt ;) Wo bleibt den die Spannung im Chat alles herauszufinden? Stimmt, die meisten wollen nur schnellen Sex „Ich Ficke ja dein Körper, und nicht dich!“

Geschrieben

Erstensmal, ich bedanke mich artig für Likes aka Bewertungen. So fängt das an. Oder ist auch gleich wieder zu Ende, wenn nix zurück kommt.

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...