Jump to content

Impuls, jemanden anzuflirten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir muss es nicht unbedingt der optische Reiz sein, mitunter reicht eine Formulierung,die mich neugierig macht
Geschrieben

ICH DENKE IN ERSTER LINIE geht es um eine shcönes beisammensein, und die neugier auf den anderen ist sicher der grösste antrieb von allem , unwichtiger ist da shcon eher das aussehen wobei eine gepflegte und gut riechende erscheinung selbstreden wichtig sein sollte für jeden

Geschrieben
Für mich ist wichtig das mein Gegenüber auch süß und niedlich aussieht und zugleich auch ein hübsches Gesicht hat. Vorallem, aber er sollte auch daß wollen was er wirklich will
Geschrieben
Am 15.4.2023 at 18:26, schrieb glanzberl:

Ja Sympathie is wichtig! Aber sind wir doch mal erlich Optik entscheidet doch sehr viel mit!

Das unterstreiche ich sehr. Zuerst nimmt das Auge auf, dann folgt die instinktive Einschätzung, ob die Person auch sympathisch sei, danach wägt man ab, ob man sich trauen soll denjenigen irgendwie anzubaggern, und dann gibt es zu 90 % Absage, Reinfall, oder sogar mal Ärger.

Geschrieben
Gliedmaßen sollte auch die Körpergröße eine Rolle spielen. Ich selber bin nur 1,72 cm groß und er sollte nicht größer sein als 1,80 . Natürlich sollte er auch auf sein Äußeres achten
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.4.2023 at 17:31, schrieb barefeetsex:

Wovon lasst ihr euch leiten, einen Wildfremden anzuschreiben?
Reine Neugier, Faktencheck, Optik?
Bin mega gespannt auf eure Antworten 😀

Ich frag mich oft was ANDERE verleitet wildfremde Leute gleich mit einer Flut von Whatsapp-Nachrichten und Insta-Stalking loszulegen in der Richtung: "Hi ich bin XY, 60 Jahre, glücklich vergeben aber gay und suche 'ernsthafte Freundschaften', weil mir dein Bild auf Plattform Z gefallen hat."

Wohin läuft das denn? Warum können die nicht gleich sagen: "Bei mir läuft mit meinem Kerl eig. nix, weil der mich für widerlich hält. Bitte komm und fick mich!" ?
Egal wie es ist, es wird kaum kommen, der ne Altersgrenze drin hat. Und dann sollte man doch zumindest wenn man ein Profil besucht und jemand hat ne Altersspanne drin und explizit auch noch drin, dass er z.B. nur gleichaltrig sucht, darauf Acht geben und das respektieren. Klar gibt's auch Jüngere Kerle, die Ältere suchen, das schreiben jene aber dann auch direkt hin.
-----

Was mich "leitet"? Nun das hat einmal was mit den Hormonen zu tun und zum andern hab ich, wie so viele andere, ein gewisses Idealbild von einem Kerl den ich süß, interessant oder gar sexy finde. 
Leider sind diese Kerle zu 90% vergeben oder sogar verheiratet (was die dann aber auf Dating-Portalen suchen, neu angemeldet, frag ich mich auch) - und die restlichen 10% haben kein Interesse an mir.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Flirten ist nicht so meine Stärke.Trotz allem,hatte schon nette Menschen kennlernen dürfen,mit denen ich mich richtig ausleben konnte.Gerne den Mann im Anzug und der Rest regelt sich von alleine.

Geschrieben

Wichtig ist, dass man auch die richtigen Impulse sendet, die man selbst absolut aufrichtig, ehrlich und ernst meint. Worte mit bedacht wählt und verwendet, wo man selbst dahinter steht. Keinen Menschen, wo einem noch Fremd ist, mit Lügen, Heucheleien usw. in die Magengrube tritt.

Geschrieben

1. Die Optik ist schon auch ein Punkt, der mich als ziemlich visueller Menschen anspricht. (Aber keine Geschlechtsteile sondern Gesicht und Statur!)

2. Sollte das Profil irgendwie mein Interesse wecken.

3. Realistische Entfernung und Beziehungsfähigkeit. (Ich suche keinen Sex sondern einen festen Partner für die Zukunft.)

 

Ich schreibe seltener Leute an, weil ich nicht auf einer verzweifelten Suche bin. Ich lasse es eher ruhig angehen, man kann sein Glück eh nicht erzwingen!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ihr meint Leute, die hier auf der Plattform sind? Das Thema könnte eher auch für die Situation stehen, dass man "allgemein" jemanden gut findet, der höchstwahrscheinlich Hetero ist. Wie geht man da heran? Ich habe das mal brieflich gelöst, da kam dann zurück, "leider nein, aber wie Sie an die Sache herangegangen sind, gefällt mir". Ein anderes Mal um ein Gespräch gebeten, da kam heraus, dass nicht er, aber sein Bruder schwul sei, aber schon vergeben. Trefferquote bleibt also gering, egal wo.

Geschrieben

Ich flirte auf Gay.de generell nicht,wenn dann schreibe ich direkt.

 

Wer ein Flirt schickt ist meines Erachtens unfähig oder zu faul eine anständige Direktnachricht zu schreiben 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Robert-2640:

Wer ein Flirt schickt ist meines Erachtens unfähig oder zu faul eine anständige Direktnachricht zu schreiben 

Oder er kommt nicht durch den Filter und will so auf sich aufmerksam machen. Ich sehe das aber auch so, dass das nichts bringt. Erschwerend kommen die Flirts von zahllosen Fakes hinzu... ich nehme das kaum mehr wahr, wenn doch mal jemand Echtes auf's Herzchen geklickt hat.

Direkt schreiben ist die bessere Wahl.

bearbeitet von nylontraum
  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...