Jump to content

Männer in Frauensachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sabine1965:

sry das ich "noch" keine Busen  habe und meine Haare nicht passen. Aber nach meiner Transition sollte alles passen

Es geht mir nicht um Busen oder Haare,es geht um die Kleidung

Das angezogene sollte zum Körper passen. Wer etwas mollige ist sollte sich nicht in Hautenge Kleider zwängen sonst sieht es nämlich wie eine Presswurst aus 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert-2640:

Es geht mir nicht um Busen oder Haare,es geht um die Kleidung

Das angezogene sollte zum Körper passen. Wer etwas mollige ist sollte sich nicht in Hautenge Kleider zwängen sonst sieht es nämlich wie eine Presswurst aus 

aber bei biologischen Frauen wird es akzeptiert!!!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sabine1965:

aber bei biologischen Frauen wird es akzeptiert!!!!!!!

Auch bei Frauen wird milde gelächelt, niemand schaut sich gerne eine mollige Frau in Hautengen Klamotten an 

Auch  Männer mit einem Bauch und einem hautengen T-Shirt sieht übel aus. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Peter39638:
@Trismegistos
Wenn Du schwul bist okay,ich bin's nicht sondern bisexuell.
Wer was trägt ist ganz allein dessen Sache,ich trag mal Halterlose,weil ich das Material mag,gehe aber nicht in die Öffentlichkeit.Tolerant sein!

Na ich glaube es geht ja nicht alleine um Toleranz.. ich denke die meisten haben. Aber manchmal sind es halt genau die Leute, über die wir hier reden und die viel weniger haben ein Toleranz.

Weil du so über Bisexualität schreibst, komm mal nach Chemnitz und dann guck dir mal an wie bisexuelle Männer sich verhalten und da haben wir schwulen Männer echt viel Toleranz.. teilweise von oben herab, unzuverlässig versetzen dich ständig versprechen viel und wenn sie dir auf der Straße begegnen , alles in echt erlebt und du sagst Hallo , dann wirst du behandelt als kommst du vom Mond oder bist irgendein aussätziger.. und da glaube ich haben die meisten Toleranz und die wird häufig über strapaziert..

Daher kann ich nicht sagen dass es keine Toleranz gibt.

Bisher sehe ich beides das es Leuten nicht gefällt und das ist eine Sache der Ästhetik ist, andererseits habe ich noch keinen Damenwäscheträger hier gesehen, (bis auf dass das Material gefällt) der wirklich mal so reagiert hat, dass man denken könnte okay ich verstehe es.. außer dass der ein oder andere halt gleich ein bisschen unter die Gürtellinie gegangen ist und wo ich auch denke ich habe wirklich niemand angegriffen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dirkchemn2023:

Na ich glaube es geht ja nicht alleine um Toleranz............
 

Hier geht's um Damenwäscheträger,was Du in Chemnitz auf der Straße erlebst,ist nicht das Thema!

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vollzitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dirkchemn2023:

Na ich glaube es geht ja nicht alleine um Toleranz.. .........

Kleiner Tipp mal es ist mein Thema okay also kann ich auch kommentieren was ich will.. es ging um das Thema Toleranz

vor 9 Stunden, schrieb Peter39638:

Hier geht's um Damenwäscheträger,was Du in Chemnitz auf der Straße erlebst,ist nicht das Thema!

Und es war nur ein Beispiel woran ich erkläre was Toleranz alles ausmacht fühl Dich doch nicht immer persönlich angegriffen

bearbeitet von Inaktives Mitglied
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Zitat gekürzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dirkchemn2023:

Und es war nur ein Beispiel woran ich erkläre was Toleranz alles ausmacht fühl Dich doch nicht immer persönlich angegriffen

Wie kommst Du auf immer?🤣

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Peter39638:

Wie kommst Du auf immer?🤣

Das war blöd formuliert ich meinte, dass man sich nicht immer gleich angegriffen fühlen soll , das merke ich nämlich hier

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dirkchemn2023:

Das war blöd formuliert ich meinte, dass man sich nicht immer gleich angegriffen fühlen soll , das merke ich nämlich hier

Ich fühle mich absolut nicht angegriffen,nur fand ich deinen Beitrag nicht passend zum Thema,nicht mehr aber auch nicht weniger 

Geschrieben
Persönlich trag ich auch gern Mal hin und wieder Nylons, oder gleich ganz Frauenklamotten. Nicht weil ich mich im falschen Körper fühle, sondern weil es mich scharf macht, ich sehe es auch gern an anderen Männern (es sollte nicht zu krass aussehen, aber ich akzeptiere es, wenn ein stark übergewichtiger sich in Damenreizwäsche zwängt, auch wenn's nicht mein Fall ist...). Es schwirrt auch immer wieder die Fantasie durchs Hirn, Mal als Frau raus zu gehen. Nicht weil ich gern eine echte Frau sein möchte. Sondern weil's ein Fetisch ist.
Nachdem ich diese Unterhaltungen hier gelesen habe, muss ich die Meinung bestätigen, dass diese Szene allen Anscheins nach ziemlich intolerant ist.
Schade, eigentlich sollte doch hier Offenheit gelebt werden, wenn man diese von der breiten Bevölkerung fordert...
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Peter39638:

Ich fühle mich absolut nicht angegriffen,nur fand ich deinen Beitrag nicht passend zum Thema,nicht mehr aber auch nicht weniger 

Naja es ist schon vieles passend zum Thema vor allem weil es mir auch zeigt dass es überall Probleme gibt und das Thema eigentlich allgegenwärtig ist..

Ich erlaube mir nicht zu sagen dass irgendjemand keine Toleranz hat.. darum ging es mir Toleranz.

Und mal eine Diskussion über ein Thema auszulösen heißt z.b nicht dass man keine Toleranz hat im Gegenteil..

Aber dieses Thema ist wirklich in diesem Forum extrem penetrant vorhanden , Frauensachen... In keinem anderen Schwulen Forum wird das so extremst dargestellt wie hier.. und der Ruf ist dahingehend auch nicht gut bei diesem Forum...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dirkchemn2023:

Naja es ist schon vieles passend zum Thema vor allem weil es mir auch zeigt dass es überall Probleme gibt und das Thema eigentlich allgegenwärtig ist..

Ich erlaube mir nicht zu sagen dass irgendjemand keine Toleranz hat.. darum ging es mir Toleranz.

Und mal eine Diskussion über ein Thema auszulösen heißt z.b nicht dass man keine Toleranz hat im Gegenteil..

Aber dieses Thema ist wirklich in diesem Forum extrem penetrant vorhanden , Frauensachen... In keinem anderen Schwulen Forum wird das so extremst dargestellt wie hier.. und der Ruf ist dahingehend auch nicht gut bei diesem Forum...
 

Weiß nicht was dein Problem ist,dann melde dich hier einfach ab und gehe dahin,wo es dir besser gefällt,man man man.

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 05:04, schrieb Sabine1965:

aber bei biologischen Frauen wird es akzeptiert!!!!!!!

Das kann man doch nicht miteinander vergleichen, Sorry. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Peterbär:

Das kann man doch nicht miteinander vergleichen, Sorry. 

Ich habe da kein Problem mit 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Peter39638:

Weiß nicht was dein Problem ist,dann melde dich hier einfach ab und gehe dahin,wo es dir besser gefällt,man man man.

Wenn alle immer nur weglaufen ohne Probleme anzusprechen dann ist vielleicht dir geholfen aber nicht mehr.. ich stelle mich Kritik im Gegensatz zu manch anderen.. und jetzt haben wir beide genug miteinander gesprochen ich wünsche dir noch ein schönes Leben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dirkchemn2023:

Wenn alle immer nur weglaufen ohne Probleme anzusprechen dann ist vielleicht dir geholfen aber nicht mehr.. ich stelle mich Kritik im Gegensatz zu manch anderen.. und jetzt haben wir beide genug miteinander gesprochen ich wünsche dir noch ein schönes Leben

Du hast das Problem,lese mal deinen Beitrag richtig durch!Schreibst was von Toleranz,im nächsten Absatz das ist so übel hier.

Wirrer gehts kaum noch!

Du machst Probleme wo keine sind, kein Wunder das Du Single bist.

Scroll einfach weiter,wenn dir Bilder,egal welcher Art,nicht gefallen.Die Möglichkeit besteht nämlich,dann kommt auch nicht so ein wirres Zeug von dir.

Jetzt kannste Ruhe geben, Ende Punkt aus.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Peter39638:

Du hast das Problem,lese mal deinen Beitrag richtig durch!Schreibst was von Toleranz,im nächsten Absatz das ist so übel hier.

Wirrer gehts kaum noch!

Du machst Probleme wo keine sind, kein Wunder das Du Single bist.

Scroll einfach weiter,wenn dir Bilder,egal welcher Art,nicht gefallen.Die Möglichkeit besteht nämlich,dann kommt auch nicht so ein wirres Zeug von dir.

Jetzt kannste Ruhe geben, Ende Punkt aus.

Ach kindskopf Schrei jemand anders an wenn du irgendwann erwachsen bist sag bescheid ich bin gerne Single im Gegensatz zu dir scheinbar, kleiner Teppich kenne dich schon und mir die diskutiere ich keinen Zentimeter weiter wenn du nicht aufhörst mit deinem Beleidigungen dann werde ich dich melden

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dirkchemn2023:

Ach kindskopf Schrei jemand anders an wenn du irgendwann erwachsen bist sag bescheid ich bin gerne Single im Gegensatz zu dir scheinbar, kleiner Teppich kenne dich schon und mir die diskutiere ich keinen Zentimeter weiter wenn du nicht aufhörst mit deinem Beleidigungen dann werde ich dich melden

Wenn Du so wichtig wärst im Universum und ich dich beleidigen würde, sehe das anders aus 😂,da Du aber so unwichtig bist, habe ich es garnicht nötig,verschwende meine Zeit nicht weiter mit dir,Dirkchen.Jetzt mach den Abflug 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Peter39638:

Wenn Du so wichtig wärst im Universum und ich dich beleidigen würde, sehe das anders aus 😂,da Du aber so unwichtig bist, habe ich es garnicht nötig,verschwende meine Zeit nicht weiter mit dir,Dirkchen.Jetzt mach den Abflug 

Ui jetzt habe ich aber Angst... Weißt du die Altmark ist klein und Gott sei Dank kenne ich Leute die dich kennen reicht das? Die wissen wer Du bist und warum du so bist mir ist das egal und jetzt melde ich dich an gay.de es reicht fühle mich belästigt und erpresst

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dirkchemn2023:

Ui jetzt habe ich aber Angst... Weißt du die Altmark ist klein und Gott sei Dank kenne ich Leute die dich kennen reicht das? Die wissen wer Du bist und warum du so bist mir ist das egal und jetzt melde ich dich an gay.de es reicht fühle mich belästigt und erpresst

Mir schlottern die Knie 😂.

In China ist der berühmte Sack umgefallen, wegen deiner Gefühle,ach und nun genug draußen gespielt Dirkchen,die Muddi hat gerufen... Miracoli ist fertig 😂👍,dann aufs Töpfchen und danach ins Bettchen,in diesem Sinne...schlaf gut 🥱.

Geschrieben

1000 mal lieber DWTs, als dieses gezicke hier.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Peter39638:

Mir schlottern die Knie 😂.

In China ist der berühmte Sack umgefallen, wegen deiner Gefühle,ach und nun genug draußen gespielt Dirkchen,die Muddi hat gerufen... Miracoli ist fertig 😂👍,dann aufs Töpfchen und danach ins Bettchen,in diesem Sinne...schlaf gut 🥱.



Ach ja alles was du hier schreibst ist registriert und ist direkt an gay.de gegangen.. du solltest mal den Punkt negliche lesen.

Also mach ruhig weiter. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙊🙉🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jeder gräbt sein eigenes Grab

Kleiner Tipp wenn eine IP-Adresse und dein User gesperrt wird.. dann ist er gesperrt..

Gähn..

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Thomas21041972:

1000 mal lieber DWTs, als dieses gezicke hier.

Thomas du hast vollkommen Recht und dieser Peter begreift es einfach nicht der will einfach nur stänkern.. das sind aber genau die Menschen die euch kaputt machen.

Es geht nicht letztendlich darum wer was trägt oder ähnliches Toleranz es geht darum um einen Diskussion über dieses Thema.. und leider gibt's solche Menschen die das nicht verstehen und die Diskussion damit kaputt machen und auf den letzten ehrlichen Menschen hier vertreiben und einfach nur beleidigen können.

Wie gesagt dich selber würde ich nie angreifen warum auch und du hast vollkommen recht aber es ist hier drin die Wahrheit , wenn du was sagst wirst du gemobbt.. und auf eine Art und Weise versucht Cybermäßig tot zu machen.. nur unterm Strich bleiben dann leider nur die übrig die genauso sind.

Glaub mir, ich wollte nicht dass es soweit kommt aber dieser Peter der keine Ahnung was der für ein Problem hat.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dirkchemn2023:

Thomas du hast vollkommen Recht und dieser Peter begreift es einfach nicht der will einfach nur stänkern.. das sind aber genau die Menschen die euch kaputt machen.

Es geht nicht letztendlich darum wer was trägt oder ähnliches Toleranz es geht darum um einen Diskussion über dieses Thema.. und leider gibt's solche Menschen die das nicht verstehen und die Diskussion damit kaputt machen und auf den letzten ehrlichen Menschen hier vertreiben und einfach nur beleidigen können.

Wie gesagt dich selber würde ich nie angreifen warum auch und du hast vollkommen recht aber es ist hier drin die Wahrheit , wenn du was sagst wirst du gemobbt.. und auf eine Art und Weise versucht Cybermäßig tot zu machen.. nur unterm Strich bleiben dann leider nur die übrig die genauso sind.

Glaub mir, ich wollte nicht dass es soweit kommt aber dieser Peter der keine Ahnung was der für ein Problem hat.
 

Sei mir nicht böse, aber haltet mich bitte aus diesemZwist raus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deleted-User:

Thomas du hast vollkommen Recht und dieser Peter begreift es einfach nicht der will einfach nur stänkern.. das sind aber genau die Menschen die euch kaputt machen.

Es geht nicht letztendlich darum wer was trägt oder ähnliches Toleranz es geht darum um einen Diskussion über dieses Thema.. und leider gibt's solche Menschen die das nicht verstehen und die Diskussion damit kaputt machen und auf den letzten ehrlichen Menschen hier vertreiben und einfach nur beleidigen können.

Wie gesagt dich selber würde ich nie angreifen warum auch und du hast vollkommen recht aber es ist hier drin die Wahrheit , wenn du was sagst wirst du gemobbt.. und auf eine Art und Weise versucht Cybermäßig tot zu machen.. nur unterm Strich bleiben dann leider nur die übrig die genauso sind.

Glaub mir, ich wollte nicht dass es soweit kommt aber dieser Peter der keine Ahnung was der für ein Problem hat.
 

Also Dirkchen,Inaktives Mitglied, Gratulation zur Einsicht 💐.Von Begreifen solltest Du lieber nicht sprechen, Problem habe ich mit Dir persönlich keines,nur mit deiner Intoleranz anderen gegenüber.

Deine Beiträge zu diesem Thema, haben für mich,wie gesagt für mich, BRAVO/Dr.Sommer Niveau.

Aber das ist dein Problem 🥱😂,nicht meines.

Wie Du siehst, bin ich nicht gesperrt,warum auch 🥱 gääähn,Inaktives Mitglied bist Du.....kommt da der Trotz durch?Ach klar B...O-Niveau.

Merkst was?Der Thomas möchte nicht von dir mit reingezogen werden, sollte dir zu denken geben.

×
×
  • Neu erstellen...