Jump to content

Männer in Frauensachen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die schwarzen Halterlosen bei ""Pitti "waren echt sexy ! Ansonsten geht mir bei den meisten Kerlen keiner ab und ich scrolle weiter. Aber jeder so, wie es ihm gefällt.
Geschrieben
Wie gesagt, ich habe ja gesagt, ich habe nichts dagegen. Wenn die Leute das tun, sollen es sie machen.. tatsächlich vielleicht kann man auch nicht verstehen, warum die Leute das tun zumindest bei den Frauensachen.

Wie gesagt, es geht mir nur um das warum und warum so gehäuft
Geschrieben
Mir geht's wie Dir! Es sieht teils nur fürchterlich aus! Ich würde nie so rumlaufen geschweige mich dann auch noch fotografieren! Bei manchen da sag ich ja nix, die sehen hübsch aus, aber der überwiegende Teil ist nur zum Schreien!
Geschrieben
Sicher einen Versuch wert. Aber schwierig, in Kontakt mit echt interessierten Twinks zu kommen.
Geschrieben

Für mich gilt: Jedem Tierchen, sein Plaisierchen!

Frauenbekleidung (bei meinen Partnern) sowie Socken im Bett gehen bei mir absolut nicht!

Ich vermute mal dass das bei den Junx so etwas wie Absolution auslöst, ich treibs zwar mit nem Kerl, fällt aber nicht ins Gewicht da er ja Damenwäsche trägt?!?!

Geschrieben
Socken beim Sex, geht garnicht!👎👎👎
Geschrieben

Hallo Dirk, du bist da nicht allein. Schau dir meinen Post im Forum vom 24.11.2022 an. Der Shitstorm der folgte, kannst du bei den Kommentaren sehen. Aber doch gut zu wissen, wenn Mann mit seiner Meinung über DWT nicht alleine ist. Viele Grüße und nimm den Shtstorm der wohl folgen wird nicht zu ernst. William51

 

 

Geschrieben
Frauen Klamotten tragen finde ich auch nicht so toll! Macht mich nicht an, auch bei andern Männern nicht! Die Ausnahme ist ein Badeanzug in blau oder rot, schön eng anliegend! Das gefällt mir! 🫣😜
Geschrieben
Hey.. Ich trage gern Strumpfhosen etc.. Keine Damen Wäsche ansich
Wie Kleider etc
Finde das Gefühl von Nylons geil.. Aber jeder mag was anderes
Wer das nicht sehen möchte scrollt weiter und fertig

Ist ja alles Berechtigt
Geschrieben
Erstmal danke für die vielen Meinung. Um eins klarzustellen. Es geht hier nicht darum, dass ich irgendwas verurteile oder was anderes. Es ging um die Diskussion an sich. Mir fällt hier im Forum schon auf. Wer sich meistens ganz stark präsentiert und die meisten, die man kennenlernen tun das nicht..

Bei einigen gefällt mir aber ein Tenor auf, die meisten haben verlernt einfach mal zu diskutieren und sich über irgendwas auszutauschen... Natürlich ist es einfach weg zu klicken oder zu ignorieren, aber so ein Forum ist ja letztendlich auch dazu da, dass man sich mal austauscht bzw. Auch mal Rückfragen hat und ich finde das eigentlich nicht schlimm, scheint aber schlimm zu sein.

Mich wundert nur, dass bisher nur ein einziger Damenwäscheträger wirklich mal geantwortet hat..

Es ist sehr schade, dass wir nicht mehr miteinander umgehen können, zumindest nicht bei einem Grossteil.

Den Betreibern würde ich trotzdem mein Tipp geben.. dieses Forum hier vorkommt zu allmählich zu einem Forum, dass man eigentlich nicht mehr gerne besucht.. wirklich zu einem schmuddelforum. Es geht nur noch darum, wer am schnellsten sein Gehirn im Sack oder in den Eiern hat....

Ich finde es schade, dass die Qualität hier so nachlässt und dass wir eigentlich alle eins verlernt haben und das ist Umgang miteinander.

Es geht hier nicht darum, dass ich keinen oder niemanden Respekt zolle oder akzeptiere, dass es so ist. Nur manchmal sieht man Dinge und dann informiert man sich halt und was ist besser als hier im Forum?

Wenn das abstössig ist, dann verlasse ich das Forum
Geschrieben
Ich denke es liegt hauptsächlich daran, dass sich diese Kerle noch nicht wirklich mit ihrer Sexualität auseinandergesetzt haben und zu stark von der heteronormativen Gesellschaft geprägt sind.
Seltsamerweise existieren in vielen Köpfen die binären Geschlechterrollen und sie meinen nun, um ihrer Gefühle besser gerecht zu werden, müssten sie sich in Damenwäsche präsentieren.
Okay, ich bin pansexuell und stehe auf alle Gender, trotzdem mag ich im Falle eines Kerls auch lieber einen, der auch so aussieht.
Dazu kommen viele Kerle, die sich in ihrem stillen Kämmerlein zu lange in ihren Phantasien verlieren und dabei derartige Fetische entwickeln. Betrifft natürlich auch diverse andere Fetische.
Geschrieben
Wo ist denn bitte die hier viel gepriesene Toleranz bei euch geblieben? 😉 Jeder wie / er / sie / es will & selber brauch! Wem es nicht gefällt kann ja weiter blättern!
Hier fehlt aber die 👍👎 Funktion für Bilder & Kommentar unter diesen!
Geschrieben

Ich finde Männer in Damenwäsche eher abtörnend als erotisch. Sie sollten sich selbst mal im Spiegel anschauen. Wenn Sie dann auch noch dick sind  das ist doch eklig. 🫣

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glanzberl:

Wo ist denn bitte die hier viel gepriesene Toleranz bei euch geblieben? 😉 Jeder wie / er / sie / es will & selber brauch! Wem es nicht gefällt kann ja weiter blättern!
Hier fehlt aber die 👍👎 Funktion für Bilder & Kommentar unter diesen!

Auf die "Daumen-Funktion" darf hier gerne verzichtet werden!!!!! Wir befinden uns hier, ALLE, in einem "Zucker"freien Bereich!! (Hoffe ich!!!!!)

Geschrieben
90% der Fotos hier klicke ich schnell weg..
unabhängig davon, ob sie in Frauenkleidung sind oder nicht.
deins eingeschlossen :-)
Geschrieben
Teilweise gebe ich dir Recht...wenn sich jemand mehr als Frau fühlt...dann soll er sich gefälligst komplett rasieren und keine Bh Bilder senden wo die ganze Wolle rausschaut...und was ich nicht mag...man bekommt eine Nachricht...und was ist sofort dabei..?....ein Schwanzbild...einfach abscheulich
×
×
  • Neu erstellen...