Jump to content

Werden Schwänze kleiner?


Rico1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das kann ich nicht bestätigen. Die meisten haben eher härtere und längere Schwänze
Geschrieben
Kann ich nicht so sagen . Die haben auch alles von 14 bis ..... stehen auch dazu ,gehen eben offen damit um . Gefällt mir.
Geschrieben (bearbeitet)

Blödsinn, die Schwänze der Männer sind in den letzten 30 Jahren um 24% länger geworden.

Hier gehts zu nem ganz guten Bericht, klick.

bearbeitet von Ronny_G-Team
Link kontrolliert und eingefügt
Geschrieben
Lauterbach soll mal ne groß angelegte Studie in Auftrag geben, so ne Art Volksmessung. Notfalls wird dann eben nachgeimpft, der Firma An der Goldgrube (kein Witz) in Mainz fällt sicher was ein
Geschrieben

Man(n) schrumpft halt mit dem Alter. Muss mal wieder alle Körperlangen messen.

Geschrieben
Kleinere als wessen ? Bis jetzt war nur einer größer als meiner.
Geschrieben
Keine Ahnung meiner ist 15 cm auch nicht der Brüller
Geschrieben
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich habe gestern einen 18 jährigen seinen 23 cm geblasen und anschließend hat er mich gefickt. Das war der beste fick seit langem.
Geschrieben
Ähh wenn dann eher größer geworden...wegen mehr Reize...
Aber laffe der Jahre ist dein Anus zu sehr verwöhnt worden so das alles dir klein vorkommt sicherlich...
Geschrieben

Die Lineale werden genauer!

Gott, was ne schwachsinnige Unterhaltung...

Geschrieben
Je mehr plastik,Soya und hormone in der Luft und Nahrung..desto mehr Weicheier werden enstehehen ..so das es.den weiblicken Cliterus bald ähneln wird..also bist du was Du ist..☝️
  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...