Jump to content

Werden Schwänze kleiner?


Rico1977

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymous2:

Je mehr plastik,Soya und hormone in der Luft und Nahrung..desto mehr Weicheier werden enstehehen ..so das es.den weiblicken Cliterus bald ähneln wird..also bist du was Du ist..☝️

Für so ein Kommentar bekommt man also 10 Punkte 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Nicht böse gemeint ( Stehe selber auf chubbys) aber bei ein Gewicht von 175kg und entsprechend großem Ars.. sind selbst 18-20 cm klein merke es selber bei mein 110kg da soltte er schon über den deutschen Durchschnitt liegen.. 😉
Geschrieben
19 hours ago, Rico1977 wrote:

Hello, In my opinion,
are they getting smaller and smaller?

I noticed that our younger gay.de members (not all) have more and more, smaller penises.

Is it just me who noticed this or is it common knowledge?

I agree, more are honest about their size. That's not the most important thing for me anyway, so that's a good thing.              I agree, more are honest about their size. That is not the most important thing to me anyway so that is a good thing.

Geschrieben
Am 22.4.2023 at 07:11, schrieb michael31515:

Kleinere als wessen ? Bis jetzt war nur einer größer als meiner.

Da würden mich das Prachtstück doch sehr interessieren. 

Geschrieben

Es ist doch ganz natürlich wenn der Schwanz nach dem Orgasmus wieder kleiner wird

Geschrieben

Bei den vielen afrikanischen Migranten sollte sich das Problem irgendwann erledigen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bipiett:

Bei den vielen afrikanischen Migranten sollte sich das Problem irgendwann erledigen.

Leider darf ich das Wort hier nicht schreiben

Fängt aber mit dem ERSTEN Buchstaben des Alphabet an 

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 22:20, schrieb Tom307:

Wahrscheinlich wird einfach nur weniger gefaket. Die deutsche Durchschnittsgröße liegt so um die 14 cm und hier hat fast jeder über 17cm. Ist schon komisch

Ja, schaut mal bei Wikipedia unter "Penis des Menschen" nach! 😃 Sehr interessant!

Mein Schwanz liegt demnach genau im Durchschnitt, wie beruhigend! 😁

Ich mag es, wenn sein Schwanz (ich liebe dieses Wort, klingt viel besser als Penis!) schön hart wird beim Wichsen und Blasen. 😜 Dabei ist die Größe nicht ganz so wichtig. 🙂

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

kleine Streitgespräche beleben den Alltag - es ist doch manchmal sehr amüsant hier.

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 22:42, schrieb FrankvanHagen:

Blödsinn, die Schwänze der Männer sind in den letzten 30 Jahren um 24% länger geworden.

das heißt, wenn der normal gebaute Mann vor 30 Jahren einen 10cm-Schwanz hatte, dann hat der heute normal gebaute Mann einen Schwanz von 12,4 cm ... nun ja, auch nicht gerade der Burner, oder?

Fazit: hört auf zu messen, vögelt stattdessen! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ist die Morgenlatte eigentlich auch geschrumpft?

Gibt's dazu schon eine verifizierbare Studie mit mindestens zwei oder vier Probanden (Schwänzen)?

bearbeitet von Woollff
Geschrieben

ich hab den Eindruck, mit dem Älterwerden ist meiner immer kürzer geworden. Im Gegensatz zu meinem Bauchumfang, der immer größer geworden ist, grins

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Juni 29, schrieb bipiett:

Der Durchschnitt ist eher größer geworden.

Wenn ich hier auf Gay.de das mal vergleiche hast du recht! Wenn ich im Fitnessstudio oder Schwimmbad unter der Dusche das ganze vergleiche hast du wohl auch recht. Ich finde auch, dass die Schwänze der jüngeren größer sind!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 20:03, schrieb Rico1977:

Moin ,
Werden meiner Meinung immer kleiner?

Mir ist auf gefallen, dass unsere jüngeren gay.de Mitglieder (nicht alle) aber immer mehr, kleinere Penise haben .

Ist das nur mir aufgefallen oder ist das allgemein bekannt?

Ja ist leider so bei fehlen nun auch schon ein Paar cm :sleepy::sob:

  • Schwänze

    Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...