Jump to content

Outdoorsex oder im Auto mit Zuschauer?


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stutenarsch01:

Hallo .Ich hatte in der Woche ein Treffen. Ich wurde  auf den Rücksitz ordentlich ranngenommen, bis ich irgendwann gemerkt hatte, das draußen zwei Männer zugeschaut haben und es sich dabei selbst gemacht haben. Ich fand es erregend. 

Meine Frage: Wer hat es auch mal erlebt und was haltet ihr davon ? 

 

vor 1 Stunde, schrieb Stutenarsch01:

Hallo .Ich hatte in der Woche ein Treffen. Ich wurde  auf den Rücksitz ordentlich ranngenommen, bis ich irgendwann gemerkt hatte, das draußen zwei Männer zugeschaut haben und es sich dabei selbst gemacht haben. Ich fand es erregend. 

Meine Frage: Wer hat es auch mal erlebt und was haltet ihr davon ? 

Ich find es auch geil wenn wer zuguckt

Geschrieben
Ich schaue bei sowas gern zu. Beim zuschauen lassen wäre ich irgendwie peinlich berührt und es wäre mir unangenehm
Geschrieben
Mir würde das auch gefallen und würde nichts da gegen Haben
Geschrieben
Ich brauche kein Publikum und auch keine Punktrichter.
Geschrieben
Wenn die Zuschauer nur Zuschauer sind ist es okay, sobald Sie sich aber einmischen,ich weiß nicht.......
Geschrieben
Sehr viel......lasse mich gern ficken wenn Zuschauer anwesend sind. Wenn dann noch jemand sein Hände im Spiel haben will......gerne
Geschrieben
Interessante Vorstellung, vor Zuschauern benutzt zu werden. Kann mir das auch ganz gut an anderen Orten Vorstellen. Zum Beispiel im im PK von einem Dominanten Typen benutze zu werden und es steht einer oder mehrere dabei und macht es sich selbst.
Geschrieben
mich würde es auch erregen , aber nur wenn es ein Platz ist wo zufällige Zuschauer auch wissen das das was sie sehen da passiert und nicht wo zufällig familien vorbei kommen
Geschrieben

Outdoor gerne mit Zuschauern, Auto geht auch (habe Geländewagen).

Geschrieben

wenn schon Zuschauer, dann müssen es Gleichgesinnte sein, also geht es nur an speziellen Treffpunkten der Szene. Aber eigentlich macht mich Zuschauen traurig (weil nicht selbst in Aktion bin), und zuschauen lassen ist mir eher unangenehm.

Geschrieben
Outdoor Sex ist mega Habe Ich sehr gerne und der Reiz erwischt zu Werden Zuschauer zu Haben ist sehr erregend
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leach1m:

wenn schon Zuschauer, dann müssen es Gleichgesinnte sein, also geht es nur an speziellen Treffpunkten der Szene. Aber eigentlich macht mich Zuschauen traurig (weil nicht selbst in Aktion bin), und zuschauen lassen ist mir eher unangenehm.

Es müssen in der Tat Gleichgesinnte sein.

Ansonsten läuft man Gefahr daß es ziemlich übel enden kann

In den 90zigern gab es Zeiten wo an bestimmten Stellen in Freiburg ""Schwulen Klatschen"" an der Tagesordnung war 

Geschrieben

Lasse mir gern zusehen, habe kein Problem damit. 
sehe aber auch gern zu, wenn andere es sich besorgen lassen

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...