Jump to content

Outdoorsex oder im Auto mit Zuschauer?


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auto ist zu unbequem. Mit meinem Geländewagen würde es schon gern

Zuschauer habe ich sehr gerne und Outdoorsex auch.

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich mag beides in Ruhe Outdoor oder Auto aber auch etwas offener für Zuschauer kann richtig geil sein

 

  • 5 Monate später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Jeder, der sich auf Sex im Auto einlässt, sollte damit rechnen, dass es auch Zuschauer oder Beobachter geben kann. Wer das nicht mag oder wer das nicht geil findet, sollte sich nur im heimischen Schlafzimmer vergnügen. Dasselbe gilt auch für Männer, die es gerne outdoor oder in einer Cruising-Area treiben: Man muss immer damit rechnen, dass man beim geilen Treiben beobachtet oder auch nur gesehen wird, es sei denn, man schlägt sich zwecks einem Minimum an Privatsphäre ganz tief in die Büsche. Da ich selber gerne zum Cruisen gehe, habe ich es immer wieder erlebt, dass andere Männer mir und meinem Sexpartner beim Spielen zugesehen haben. Mich stört das nicht. Manchen Männer stehen nur in einiger Entfernung da, haben die "Hand in der Hose" und befriedigen sich selber. Andere kommen näher ran und warten auf ein Zeichen, dass sie vielleicht mitmachen können. Die meisten Zuschauer hat man übrigens beim AV. Das scheint besonders viele Kerle anzuziehen...

Geschrieben

Wie schon Shakespeare schrieb: ...wie es euch gefällt....

martina1960dwt
Geschrieben

Ich mag beides und mag Zuschauer

Geschrieben

ich würde gerne einen Aktiven mit Wohnmobil kennenlernen, bißchen über Land und zwischendurch Sex

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...