Jump to content

Outdoorsex oder im Auto mit Zuschauer?


Stutenarsch01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 09:40, schrieb Justme324:

Interessante Vorstellung, vor Zuschauern benutzt zu werden. Kann mir das auch ganz gut an anderen Orten Vorstellen. Zum Beispiel im im PK von einem Dominanten Typen benutze zu werden und es steht einer oder mehrere dabei und macht es sich selbst.

JA, sowas kommt in meiner Vortsellung auch vor.
Bin unter Männern aber dann der dominante Part und führe gern eine passende "Stute" oder den Typen im PK vor und lasse mir dabei meinen Schwanz blasen.
AV je nachdem wie die Situation es dann hergibt ;-)

Geschrieben

Ich habe es noch nicht erlebt. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn gleichgesinnte zusehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario61154:

Was ist Schwulen Klatschen?

Schwule Menschen auflauern, anpöbeln, beleidigen, verdreschen , ganz profan gesagt.

Geschrieben

Hallo , ich find Sex outdoor sehr erregend , ich bin so zu einer regelmäßigen Sklave Herrn Beziehung gekomnen , geht öfter auf einen Parkplatz , der für Sextreff bekannt ist , schon einige Jahre her , sls ich dort bri einem Date versetzt wurde .

Dan uch schonmal da war zog ich mich nackt aus , nahm meine Toys , und ging in den nahen Weinberg , in dem ich an mir spielte , als ich nach einer Weile bemerkte das ich einen Zuschauer hatte  , der auch die Hose auf hatte .

Ich wollte zuerst weg , aber er sagte ich soll weiter machen , und als ich das dann tat  erzählte ich von meiner devoten Neigungen , was ihn sehr neugierig machte , und nach einiger Zeit frage er mich ob ich sein Sklave werden möchte , wo ich nach einer Weile des Nachdenken zustimmte  , seitdem eine erfülltes Sklave leben 

 

Geschrieben
Mir hat mal einer einen geblasen und 5 standen drumherum und haben dabei gewichst,war geil.
Geschrieben

Beides sehr geil, zuschauen und zuschauen lassen. Egal wo.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn sich jemand provozierend und aufdringlich präsentiert ists mir eher unangenehm.

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 10:48, schrieb barti41:

mich würde es auch erregen , aber nur wenn es ein Platz ist wo zufällige Zuschauer auch wissen das das was sie sehen da passiert und nicht wo zufällig familien vorbei kommen

Das sollte wohl selbstverständlich sein!

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 00:28, schrieb HHnordBI:

sehe aber auch gern zu, wenn andere es sich besorgen lassen

Icvh persönlich höre gern zu (wenn die Lustgeräusche lauter werden...)

Geschrieben
Sex im Auto ist bei meiner Statur kaum möglich. Doch wenn ich outdoor ficke ,finde ich es geil wenn welche zusehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Outdor Treffen finde geil,erregend wenn ich dabei gefickt werde. Es erregend für die Zuschauer
kerlchemnitz45
Geschrieben

Ich mag es gesehen zu werden wenn ich gevoegelt werde, wenn ich blase, natürlich nur an Orten wo die Leute wissen was da passiert, 

 

Geschrieben
Es spricht nichts dagegen, lass mich vor Zuschauern ficken.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe total auf Outdoor … ich bin viel auf Parkplätzen unterwegs lasse mich gerne beobachten und auch anfassen 

michaeldernette
Geschrieben

Das macht mich an  wenn sich im Auto von mir jemand Blasen lassen möchte und es schauen welche zu

  • Cruising

    Als Cruising bezeichnet man die Suche nach unkomplizierten Dates im Park, Wald oder öffentlichen Toiletten, auch Klappen genannt. An bekannten Orten treffen sich Schwule oder Männer die Sex mit ...

×
×
  • Neu erstellen...