2l**** Geschrieben November 14, 2024 Mein Ex-Freund hat mal vor paar Jahren mit 5 Aktiven so eine Spermaparty organisiert mit mir. Die Vorstellung war geil, aber in Realität ist es dann etwas anders. Die Aktiven konnten für sich ja immer wieder Pause machen, aber ich habe gute 1,5 Stunden hergehalten. Das tut irgendwann nur noch weh und das Loch brennt. Musste danach mehrere Tage Slipeinlagen tragen...
Ma**** Geschrieben November 14, 2024 Naja, beim Fickstutenmarkt hatte ich das mal, aber mit Gummi. Da war ich aber ziemlich durch hinterher...
19**** Geschrieben November 17, 2024 Das ist schon eine interessante Vorstellung, bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 19, 2024 Bisher waren es vier - die aber jeweils immer zu zweit zwei Löcher bedient haben....
HotNylon Geschrieben März 3 Ich liebe es total meine Nylonbeine volggespritzt zu bekolmmen. Sehr gerne von mehreren Schwänzen...
Truckerpedro57 Geschrieben Oktober 23 Am 26.4.2023 at 18:58, schrieb Robert-2640: Schlamm-Schieben, muß nicht unbedingt sein Ich stehe drauf. Am 14.11.2024 at 08:06, schrieb 2lochNuernberg: Mein Ex-Freund hat mal vor paar Jahren mit 5 Aktiven so eine Spermaparty organisiert mit mir. Die Vorstellung war geil, aber in Realität ist es dann etwas anders. Die Aktiven konnten für sich ja immer wieder Pause machen, aber ich habe gute 1,5 Stunden hergehalten. Das tut irgendwann nur noch weh und das Loch brennt. Musste danach mehrere Tage Slipeinlagen tragen... Es liegt doch an Dir mal eine Pause zu machen. Ich habe mal in Solingen wo sich Schwule treffen regen Verkehr gehabt. Allerdings waren waren alle nackt und spielten aneinander rum. Einer fickte bis zum Schluss. Ein anderer brauchte keine 5 Minuten bis er kam. Danach habe ich Pause gemacht auch wenn die anderen direkt weiter machen wollten. Ich hab da gedacht warum alle mich ficken wollten. Ich denke es war mein kleiner Knackarsch, der mir immer zu klein vor kam. Danach habe dann weiter gemacht ,aber die anderen waren schon so aufgegeilt, dass keiner mehr als paar Minuten brauchte um abzuspritzen. Am 26.4.2023 at 19:24, schrieb Herbstblume-6581: Ja in der Gaysauna habe ich das schon ab und an erlebt das mich 3 Kerle nach einander gefickt haben, einmal hat das fast anderthalb Stunden gedauert der eine sogar zweimal. Danach habe ich fast 2 Tage kaum mein Arsch gespürt. Komisch, nach so einem heftigen Fucktreffen spüre meinen Arsch die nächsten Tage aber so was von
passiv-hessen Geschrieben November 13 ab und zu überkommt es mich auch das ich mich in der Gaysauna von mehreren ficken lasse....
Do**** Geschrieben November 14 Leider habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht. Würde mich aber sehr gerne mal von mehreren schön voll spritzen lassen.
Empfohlener Beitrag