Jump to content

String oder boxserschort


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Boxer dann nur eng anliegend, String geht gar nicht. Stehe halt auf schöne enganliegende Unterwäsche, auch am Po. Bei mir selbst und auch bei anderen.
Geschrieben

Bei Deinem geilen Arsch kennst du die Antwort. Boxershorts zieht man vor dem Sex aus. Strings zieht man dafür an. Das ist der geile Unterschied. Ich trage die Dinger seit ich 16 bin und ein süßer Hintern, wie deiner  kommt im String so richtig zur Geltung. Glückwunsch.

Geschrieben
die boxer sind für den alltag der string zum spielen ;-)
Geschrieben
Daa kommt auf den Träger an! Das Auge is ja auch dabei
Stutenarsch01
Geschrieben
Strings und jockstrap, Boxershorts no
Geschrieben

Ich mag Beides nicht so gerne. Ich trage am liebsten eng anliegende Retroshorts oder Hipster.

Geschrieben
hhmmmm? Ein bischen abhängig davon was / wer jeweils drinsteckt!
Geschrieben
Hallo und guten Tag. Eigentlich ist es doch egal, auch ein enger Slip sieht geil aus und wenn in alle drei auch ordentlich drinsteckt warum nicht. Im Endeffekt muss alles runter
Geschrieben
Der Träger macht den Unterschied The wearer makes the difference
Geschrieben
Im string tanga sieht jeder besser aus. Fühle sich auch besser an. Lässt sich auch schneller zur Seite schieben 😋
Geschrieben
Stimmt, Inhalt ist wichtiger als Verpackung. Vorne wie hinten
  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...