Jump to content

String oder boxserschort


ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...enge Pants.. Betonen den Körper besser.. Und verstecken die wichtigsten Stellen.. 😊
Geschrieben

Stringtanga oder hautenge Glanzshorts sehen absolut geil aus , vor allem wenn darin noch ein süßer kleiner Apfelpo steckt.  :-)

Normale ,schlabberige Boxershorts sind für mich reine "Liebestöter" 

 

Geschrieben

Boxershorts sind sicher wahnsinnig bequem aber nicht gerade sexy. Andererseits kommts ja vor allem auf den Kerl an, der drinsteckt... der richtige kann alle Kleidungsstücke sexy wirken lassen...

Geschrieben
Das ist vollkommen egal,es kommt immer noch darauf an wer drin steckt
Geschrieben
Ich trage beides nicht, weder String noch Boxershorts
Geschrieben
Tanga tragen ist schon schön, aber meistens shorts 😊
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage im Sommer am liebsten den String oder einen Jock. Und darüber eine dünne enge Hose.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Boxershorts finde ich schrecklich am Strand. Junge Männer sind heute alle Spiesser. Das schlabbern, wenn die Dinger nass sind, ekelhaft!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 4, schrieb mischadd:

Strings undJocks

 

Ich habe mir jetzt auch ein Jocks gekauft, hatte etwas skeptisch, aber ist echt geil zu tragen! Da ich gerne ins Schwimmbad oder Fitnessstudio gehe, weiß ich noch nicht ob ich es auch trage wenn ich da hin will! Wie machst du/ihr das?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Boxer mag ich nicht. Knappe Slips oder Tanga sind mir lieber.

Geschrieben

Ich trage immer String. Wenn ich ein Date habe, aber auch oft gar nichts drunter. Und ich stehe auch bei meinem Partner auf sehr wenig Höschen.

Geschrieben

Wenn eine Entscheidung, dann Boxserschort! Bin schwuler Mann und trage nichts weibliches...  :P

Geschrieben

Sting und Tanga als Wäsche, zum Baden Shorts oder FKK 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keines von beiden Nackt ist mir am Liebsten

Geschrieben
Transparente slip Badehose sind such geil
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage sowieso jeden Tag String, genieße das Gefühl beim tragen und freue mich über andere Menschen, die auch gerne String tragen und das auch sehen lassen.

ich weiß, dass ein String die Menschheit polarisiert. Die einen finden die unglaublich sexy und viele andere finden sie sehr grausam. Dabei entwickelt sich oft eine Massendynamik, wo dann viele Leute ohne eigene wirkliche Meinung, dann laut das herausposaunen, von dem sie glauben, dass es allgemeiner Standard ist. ja ein String nicht allgemeiner Standard ist, wird also sehr schnell und reflexartig gegen dieses meiner Meinung nach sehr reizvolle Wäsche Stück gewettert und gepöbelt. 

Eigentlich schade drum, am richtigen Träger ist ein String eine wunderbare Bekleidung oder andersrum der ist String formt einen perfekten Rahmen um einen schönen Popo. 
 

Siehe kurze und hautenge Pants haben auch ihren Reiz, zeigen auch einen wunderbar geformten Po (vor allem, wenn die Kimme schön durch einen geschickten Schnitt betont wird).

sobald die Wäsche nicht mehr hauteng sitzt, hat sie für mich keinen Charme

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..eindeutig String oder Tanga, auch mal C-String - auch wenns Einigen nicht gefällt, hauptsache sehr knapp

  • Lackfetisch

    Der Lackfetisch ist eine Vorliebe für Kleidung aus Leder mit speziellen Glanz- oder Metalllack. Dadurch entsteht immer ein gewisser Wetlook. Das macht die einzigartige Optik aus, die im Kopf bereits ...

×
×
  • Neu erstellen...