Jump to content

Dicke Dildo


tobi_the_slut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimm einfach mehr Gleitgel. Man wächst mit seinen Aufgaben 😊👉
Geschrieben
Was soll es dir bringen, wenn jetzt einer kommt und sagt : 'Nee, nimm einen dickeren!'
Geschrieben
Versuch macht klug!!!! Wie sollen andere das für dich entscheiden????
Geschrieben
Ordentlich Gleitgel nehmen und vorsichtig anfangen. Dein Po gewöhnt sich sehr schnell auf dickere Teile. Es geht auf jeden Fall
Geschrieben

Da stimme ich zu. Fang mit dem kleineren an und steigere nach und nach die Größe. Mit ein bisschen Gleitgel und Spaß am analen Spiel kannst du dich mit ein wenig Übung schnell an den dicken Dingern versuchen und deinen Arsch verwöhnen. Habe selbst auch einige große Spielzeuge mit denen ich gerne mal mein Loch bespaße und dehne. Es lohnt such auf jeden Fall einige verschiedene Dildos auszuprobieren. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

 

Was könnt ihr bei einen Dildo empfehlen.

Möchte mir welche kaufen

Wo man sich gut anal verwöhnen kann 

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung wenn du Erfahrungen hast nehme den 6 und du gewöhnt dich dran. MeinDildo ist auch 20 ×6und es ist einfach nur geil. Viel Gleitgel wirkt Wunder .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein Arsch hält inzwischen 6 cm problemlos aus. Mehr muss nicht sein. Einen Schwanz, der dicker ist, würde ich gern rein lassen.

Geschrieben
Habe auch einen ....25 mal 5.5......Liebe das Gefühl wenn die Eichel sich ihren Weg bahnt ....dank Saugnapf jann ich mich dann durchficken ......oder lass es machen während ich einen geblasen bekomme.....die analen Orgasmen sind die besten
Geschrieben

Bin von 4cm erstmal auf 5cm gegangen. Das war die richtige Entscheidung. Hab anfangs noch etwas Probleme, aber wenn er erstmal drin ist passt er perfekt :)

Geschrieben

Ich meine immer; was der Körper braucht, das braucht er

Geschrieben

6 cm halten Schließmuskel gut aus. Trainiere erst mal mit den 4cm und machs dann langsam mit viel Gleitgel. Vielleicht brauchst Du ein paar Versuche.Mach es langsam. Der Dildo hat ja an der Spitze nicht sofort 6 cm. Du wirst sehen, es geht jedes Mal mehr rein. Dann ein paar Tage regelmäßig machen - geschafft.

Geschrieben

Habe verschiedene. Fange meist mit dem mit 4x17 an dann kommt mit viel Gleitmittel einer mit 25x5,5, wenn ich dann noch mehr will kommen 25x 6,5 rein. Alle mit Saugnapf. Hatte auch schon mal 27x7 drin , der tut mit seiner ausgeprägten Eichel beim rausziehen aber weh. Unbenutzt habe ich noch 25x8 

Sportsman11
Geschrieben
Am 26.12.2023 at 03:03, schrieb tobi_the_slut:

Bin von 4cm erstmal auf 5cm gegangen. Das war die richtige Entscheidung. Hab anfangs noch etwas Probleme, aber wenn er erstmal drin ist passt er perfekt :)

Training ist alles - schön intensiv trainieren...

Geschrieben

Einen kräftigen Schluck rotwein, extra portion Gleitmittel und rein damit

tobi_the_slut
Geschrieben
Am 1.1.2024 at 19:21, schrieb Sportsman11:

Training ist alles - schön intensiv trainieren...

Ja genau. Komme mit dem 5er inzwischen gut klar. Werd damit noch weiter üben und dann mir nen 6er besorgen. Mehr will ich dann aber auch nicht

  • Dildo

    Der Dildo ist eines der ältesten Sexspielzeuge der Welt und dient der Simmulation des Anus. Ob selbst oder von jemandem anderen eingeführt, ist ein Dildo ein tolles Sexspielzeug, um Prostata und ...

×
×
  • Neu erstellen...