Jump to content

Ständig geil auf Schwänze


ay_macholover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht nur wie sie nackt aussehen, dazu kommt noch der Gedanke wie sie beim s.. abgehen
Geschrieben

Und jetzt im Sommer, wo wieder viele (junge) schöne Männer in Shorts und engen Shirts durch die Strassen gehen, kann die Phantasie mit mir durchgehen …

Geschrieben
Geht mir ebenso . Immer im Sommer, wenn es warm wird und dannvgeilr Kerle sehe , stelle ich mir auch vor , wie die schwänze wohl aussehen , wie es wäre mit den Kerl in den Büschen verschwinden, ihm seinvschwanz schön blasen und noch besser bestiegen zu werden .
schwuler-nordstern
Geschrieben
Wenn mir ein attraktiver Mann begegnet, z.B. im Café, im Schwimmbad oder in der U-Bahn, dann mag ich mir gerne vorstellen, wie er nackt aussieht und wie stattlich Schwanz und Sack sind. Die meisten dieser Begegnungen sind flüchtig, und ich habe kaum die Möglichkeit, die Herren tatsächlich mal nackt zu sehen. Im Schwimmbad allerdings kann es schon mal passieren, dass ein vorher beobachteter Mann tatsächlich nackt unter der Dusche steht. Ich muss gestehen: eine solche Begegnung ist schon geil und erotisch. Nur einmal wurde ich enttäuscht. Ein sehr attraktiver, muskulöser junger Mann hatte meine volle Aufmerksamkeit, als er mit einer stattlichen Beule durch das Schwimmbad flanieren. Etwa eine Stunde später sah ich ihn tatsächlich nackt. Erst zeigte er mir seinen trainierten Knackarsch, dann drehte er sich um...leider war sein Penis eher klein und glich einem Vanille-Kipferl, die ich oft zu Weihnachten backe. Er hatte sehr viel Vorhaut, aber eine sehr kleine Eichel.
Geschrieben
Ich find die südländer so geil, wie sie ihren engen Hosen rum schlendern
Geschrieben

Mich macht total an, wenn ich einen mit einer großen Beule in einer engen Jeans sehe. Da würde ich am liebsten den Schwanz raus holen und in meinen Mund stecken.

Geschrieben
Ja so denke ich auch oft, wenn mir Männer begegnen, die mir gefallen. Auch wenn ich wie heute beim Fkk einige Schwänze sehe, die allermeisten übrigens unbeschnitten 😍, frage ich mich ständig, wie er wohl schmeckt und riecht und würde sehr gerne einfach ran gehen, ausgibig blasen und wichsen. Ich bin schon sehr geil auf Schwänze...
Geschrieben

Oftmals machen mich Kerle von der Optik sehr geil....leider weiß man ja nie, ob oder wie sie reagieren, wenn man sie anspricht. Manch einer ist vielleicht genau so geil wie ich.

Geschrieben
Ständig nicht,und gerade jetzt bei 30° habe ich eh keine große Lust
Mag diese Hitze nicht
Geschrieben
Ja es gib einige die man sofort "anspringen" , "berühren" könnte !
Geschrieben

 Mann muß manchmal einfach etwas sagen ,-ich hatte vor einigen Jahren dann immer zu denen gesagt ,- "Süßer ich lutsch Dich"

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2023 at 13:23, schrieb dauergeil94:

Stellt ihr euch auch oft vor wie die Männer die an euch vorbeigehen oder gegenübersitzen wohl nackt aussehen und wollt ihr dann auch gleich deren Schwanz lutschen? Ich brauch ständig Schwänze in mir, und finde fast alle die in der Gegend rumlaufen geil 

Nein überhaupt nicht, meist habe ich ganz andere Arbeiten und Probleme mit denen ich beschäftigt bin!

Ich habe nicht 24 Stunden am Tag Zeit, um an Ärsche, Ficken und Sex zu denken...

bearbeitet von Munich1
Geschrieben
Ich denke nicht immer an Sex und Erotik, gibt Dinge im Leben die wichtiger sind.
Geschrieben

bei dem ein oder anderen ist es gut, wenn die Klamotten an haben

Herbstblume-6581
Geschrieben

Oh ja jetzt in der warmen Jahreszeit machen mich besonders die schönen Beulen in den kurzen Hosen bei den Männern geil und ich denke oft dann wie es wäre jetzt mit ihm. In der kältern Jahreszeit sind es dann oft die Kerle im Anzug wo ich schwach werde. 😋

Geschrieben
Wenn Sie mit dem Fahrrad vorbei fahren oder auf dem Roller sitzen und man seine Beule in der Hose sieht, bin zur Zeit sowas von Dauergeil
Geschrieben
Ich mag gerne Schwänze blasen von Männern die sich gerne Fisten lassen in den Arsch rein mit der ganzen Hand 🖐 ficken kuscheln küssen 😘 Massieren den ganzen Körper lassen lecken sich ausziehen.
  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...