Jump to content

Ständig geil auf Schwänze


ay_macholover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schöner großer steifer oder halbsteifer schwanzbist was geiles. Ih sehe s6ie auch gerne spritzen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich machen große Schwänze von älteren Semestern geil, ganz egal ob Cut oder uncut.

Nur der Gedanke und ich will eine Behandlung beider Löcher🥰🥰

Geschrieben

lauf eigentlich immer sehr spärlich bekleidet herum (Unterwäsche den ganzen Sommer nicht), man fühlt doch schon mal eine Hand am Halbsteifen, quittiere das dann mit einem Lächeln.

Geschrieben

Wer mag denn bitteschön keinen Schwänze? XD ^^

Geschrieben

Geht mir genauso, dass ich mit jedem sofort Sex haben könnte! Aber niemand dem ich begegne weiss es!

Daher habe ich  hier folgendes gemacht. Ich habe einen gut sichtbaren, unverfänglichen Button gestaltet. Und habe hier veröffentlicht, das jeder der mich beim Gassigang drum bittet, einen geblasen bekommt!

Ist natürlich noch nie passiert, aber die Gassigänge sind spannender geworden! 😁

Geschrieben
Mir wird immer Gang heiß, wenn ich stämmige Schwänze sehe, wenn sie dann auch noch ein wenig wachsen wird mir noch heißer. So geht es mir im Schwimmbad oder am fkk Strand immer
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Das kommt bei mir nur vor wenn ich Schwarze sehe.

Wenn ich hingegen Asiatinnen sehe, stell ich sie mir immer mit kleinem Schwänzchen vor.

Geschrieben

Als passive 2Lochstute habe ich immer nur einen Gedanken, wie kriege ich meine Löcher mit Schwänze und Sperma voll und ich hoffe das der Gegenüber ein aktiver ist und mir meinen Wunsch erfüllt.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...