Jump to content

Anderen Männer seine Sex Fantasie zu erfüllen


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bestimme!! 🤣🤔
Bei mir muß es Augenhöhe sein,obwohl ein devotes, unterwürfiges Wesen wäre schön mal interessant
Geschrieben
Ich würde gerne mit anderen Männern wie Schwule Männer gerne Sex haben bin aktiv und passiv.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Hallo wie ist es bei euch 

Ich bin eher passiv und würde mich lieber führen lassen was er möchte. Der mein bester auch nicht der größte ist. 

Wie ist es bei euch so mehr aktiv oder doch auch eher der passiv Mann. 

Ich sehe mich da doch eher als Lustobjekt oder sexklave für den aktiven. 

 

Mal sehen und hören wie es bei euch ist.

 

 

Liebe Grüße von der Küste Norden Norddeich 

Möchte dir nur sagen, die "kleinen" sind wunderschön u. am aktivsten, meiner ist auch nicht ville größer, grins

Geschrieben
ich bin auch passiv und verwöhne gerne geile schwänze.
Geschrieben

Wie es scheint, sind wir Passiven leicht in der Überzahl... ich jedenfalls überlasse ebenfalls die Hauptinitiative gern dem Partner, außer wenn dort nur Passivität herrscht. Dann kann ich auch mal umschalten. Das entspricht aber nicht meinem Naturell, sondern ist dann eine momentane Ausnahme.

Geschrieben
Ich bin passiv, Blase gerne und mache was von mir verlangt wird, ich bin das lustobjekt für jeden aktiven der mich möchte
Geschrieben
Eigentlich gebe ich den Ton an, und wenn ich sehr rattig bin hat mein Gegenüber auch nix zu melden! Ab und an lass ich mich aber auch gern Mal " benutzen "!
Geschrieben
Hallo,
Ich sehe mich eher als der aktive Bulle, bin dominant und übernehme gerne die Führung. Taste mich gerade mit einem Mitspieler an den Master ran.
Die Rolle stehr mir u d ich finde immer mehr Gefallen dran.
Beim Ficken bin ich absolut aktiv, blase aber auch gerne
Geschrieben
Ich bin weder dominant noch devot...Geben und nehmen ist meine Devise und das auch bei meinem Partner.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

Hallo wie ist es bei euch 

Ich bin eher passiv und würde mich lieber führen lassen was er möchte. Der mein bester auch nicht der größte ist. 

Wie ist es bei euch so mehr aktiv oder doch auch eher der passiv Mann. 

Ich sehe mich da doch eher als Lustobjekt oder sexklave für den aktiven. 

 

Mal sehen und hören wie es bei euch ist.

 

 

Liebe Grüße von der Küste Norden Norddeich 

Grundsätzlich hat aktiv / passiv nichts mit der Größe  zu tun...Es hat ausschließlich mit dem Kopf zu tun - wenn du da rein kommst und dein Partner lässt sich in dem Moment darauf ein, dann wirst du den geilsten Sex haben, den du dir vorstellen kannst - es gehören halt immer 2 dazu...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Feuerostfriese:

...bin eher passiv ...mich lieber führen lassen ...mein bester auch nicht der größte... sehe mich als Lustobjekt oder sexklave...

Trotzdem kann man aktiver "Sklave" sein, wieso wird immer dieses Schubladen-Denken unterstrichen???

Ich habe viele Master erlebt, die Stronzo-Faul und bequem sind, sich von A-Z bedienen lassen und null AKTIV sind!!!

Geschrieben
Ich bin eher devot, kann aber mit dem entsprechenden Partner auch gerne die Initiative ergreifen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sportsman11:

Grundsätzlich hat aktiv / passiv nichts mit der Größe  zu tun...Es hat ausschließlich mit dem Kopf zu tun - wenn du da rein kommst und dein Partner lässt sich in dem Moment darauf ein, dann wirst du den geilsten Sex haben, den du dir vorstellen kannst - es gehören halt immer 2 dazu...

Ja da hast du auch recht

Geschrieben
Am 12.6.2023 at 09:23, schrieb Feuerostfriese:

Hallo wie ist es bei euch 

Ich bin eher passiv und würde mich lieber führen lassen was er möchte. Der mein bester auch nicht der größte ist. 

Wie ist es bei euch so mehr aktiv oder doch auch eher der passiv Mann. 

Ich sehe mich da doch eher als Lustobjekt oder sexklave für den aktiven. 

 

Mal sehen und hören wie es bei euch ist.

 

 

Liebe Grüße von der Küste Norden Norddeich 

Nun am liebsten bin ich natürlich aktiv Feuerostfriese! 🤔😌☝️🫴Aber ich sage dir ganz ehrlich wenn von Gegenüber nichts kommt und ich auch kein Interesse habe dann lasse ich den Menschen auch in Ruhe..

Und wenn vom Gegenüber nichts kommt ists sowieso klar ! 

Denn nur Nehmen o Geben funktioniert im Leben nunmal nicht. ☝️🤗❤️🏳️‍🌈

Gruß Christian 

Geschrieben
Ich bin auch passiv . Bin lieber der Sexsklave oder das willige Lustobjeckt . Lasse mich gern benutzten, so wie es der Sexpartner haben möchte
schwuler-nordstern
Geschrieben
Ich bin weder passiv, noch aktiv, weder dominant noch devot. Ich bin einfach ein Kerl, der Spaß an Lust, Geilheit und Sex hat. Und das bedeutet für mich auch, beim Sex mit einem anderen Mann herauszufinden, was ihn BESONDERES geil macht. Sind es Berührungen, Streicheleinheiten, das leidenschaftliche Verwöhnen von Schwanz und Sack? Oder einfach nur, dass ich seine Achsel auslecke oder seinen Po streichel. Es macht mir unendlich viel Spaß, einem anderen Mann Lust zu bereiten. Ob ich ihm dabei seine besonderen Wünsche erfülle? Kann sein. Wenn mir ein Mann beim Vorspiel leise ins Ohr flüstert:"Mach bitte langsam, sonst komme ich gleich " dann weiß ich, dass er Lust und Geilheit genießt. Er nimmt mich in den Arm, wir küssen uns leidenschaftlich und lange, und er beginnt nun auf die gleiche Weise, mir gut zu tun und mit mir zusammen meine Lust zu genießen...DAS ist für mich wichtig und dabei vergessen wir völlig, was wir irgendwann auf irgendwelchen Profilseiten gelesen haben
Herbstblume-6581
Geschrieben

Ich bin gerne beides aktiv und passiv, verwöhne gerne mal den anderen oder erfülle ihm einen Wunsch. Aber ebenso genieße ich es von einem Mann verwöhnt zu werden. Ich denke es ist ein geben und nehmen und soll für beide geil und lustvoll sein. 

Geschrieben
Am 12.6.2023 at 15:46, schrieb townclown:

Eigentlich gebe ich den Ton an, und wenn ich sehr rattig bin hat mein Gegenüber auch nix zu melden! Ab und an lass ich mich aber auch gern Mal " benutzen "!

Klingt geil..lass mich gern erniedrigen.. finde anrotzen nippelplay und fussleckdienste scharf

Geschrieben

Ich bin eher passiv ich ziehe gerne mal nykons an mache Fotos oder Videos von mir und teile sie auf xhamster oder Skype. Mich macht es richtig geil wenn andere dazu wichsen. 

×
×
  • Neu erstellen...