Jump to content

WoS Nürnberg


Bondbi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will hier keine Werbung in eigener Sache machen - aber in Richtung PK finde ich die Erotikwelt in Erlangen besser. Und größer

Geschrieben (bearbeitet)

Da ist ein Cruising-Raum den meine ich, hat mit PK nichts zu tun!

Wollte dazu ein Erfahrungsbericht und keine Belehrung was ein PK ist. 

 

Offensichtlich sind aus Nürnberg hier nur Fantasie-Erotiker hier!

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Geh davon aus das der Großteil von achtern bedient werden will.
Geschrieben

Werde mir heute mal selber ein Bild davon machen und gegen späten Nachmittag rein gehen. Vielleicht sind ja ein paar alte Herren da die befriedigt werden wollen.

Sollte es mir zusagen werde ich das öfters machen. 

  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...