Jump to content

Anal unerfahren


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor allem langsam und vorsichtig.besorge dir dildos in verschiedenen grössen und mach selbstversuche
Geschrieben
Ich fing an mit dünner Taschen Lampe mit Kondom drüber, dann wollte ich mir dildo kaufen finde die aber alle zu dick aber schon 2 bis 3 Wochen später holte ich mir dann ein dildo der gut rein ging und so habe ich mich gesteigert und heute lasse ich mich gern fisten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kln778:

Ich habe keine Anal Erfahrung.

Würde es gerne ausprobieren.

Habt ihr Tipps wie es am besten passt das es nicht weh tut

 

vor 7 Minuten, schrieb Heinz1958:

Viel geel. Und vorher spülen.

Wenn  du ein Kondom benutzt mußt du nicht vorher spülen! Wer sich ficken läßt macht eh vorher einen Minieinlauf ( erhältlich bei DM Zirkulin Minieinläufe oder mit einem Klistier mit Wasser, erhältlich in der Apotheke!) Zumindest habe ich das immer dabei! Auch, weil ich ab und zu meinen Darm saniere! Viel Gel ist gut! Dann mit dem Finger den Ringmuskelzustand prüfen, ob er entspannt! Und dann nicht mit Gewalt!  Denn wenn der Ringmuskel merkt, daß er "vergewaltigt wird" zieht er sich krampfhaft zusammen! Und dann tut es auch dem Schwanz weh!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2023 at 18:39, schrieb Sissylover:

vor allem langsam und vorsichtig.besorge dir dildos in verschiedenen grössen und mach selbstversuche

Mit den Dildos habe ich es versucht! Da verkramft man sich zu sehr und kriegt Arm- und Rückenschmerzen! Selbst Strap on (Umschnalldildos) sind ungeeignet! Weil man keine Möglichkeit hat ihn fest zu machen! Denn er ist für die lesbische Frau zum Anschnallen an der Muschi gedacht! Lediglich das Fingern mit Fingerhüllen iin der Rückenlage ist zum Selbstversuch zu empfehlen! Da kann man auch ganz gut dabei entspannen!

Am 6.7.2023 at 03:49, schrieb mundorgel:

Meine ersten Male waren ohne Vorwarnung und Vorbereitung.