Jump to content

Anal unerfahren


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor allem langsam und vorsichtig.besorge dir dildos in verschiedenen grössen und mach selbstversuche
Geschrieben
Ich fing an mit dünner Taschen Lampe mit Kondom drüber, dann wollte ich mir dildo kaufen finde die aber alle zu dick aber schon 2 bis 3 Wochen später holte ich mir dann ein dildo der gut rein ging und so habe ich mich gesteigert und heute lasse ich mich gern fisten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kln778:

Ich habe keine Anal Erfahrung.

Würde es gerne ausprobieren.

Habt ihr Tipps wie es am besten passt das es nicht weh tut

 

vor 7 Minuten, schrieb Heinz1958:

Viel geel. Und vorher spülen.

Wenn  du ein Kondom benutzt mußt du nicht vorher spülen! Wer sich ficken läßt macht eh vorher einen Minieinlauf ( erhältlich bei DM Zirkulin Minieinläufe oder mit einem Klistier mit Wasser, erhältlich in der Apotheke!) Zumindest habe ich das immer dabei! Auch, weil ich ab und zu meinen Darm saniere! Viel Gel ist gut! Dann mit dem Finger den Ringmuskelzustand prüfen, ob er entspannt! Und dann nicht mit Gewalt!  Denn wenn der Ringmuskel merkt, daß er "vergewaltigt wird" zieht er sich krampfhaft zusammen! Und dann tut es auch dem Schwanz weh!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.7.2023 at 18:39, schrieb Sissylover:

vor allem langsam und vorsichtig.besorge dir dildos in verschiedenen grössen und mach selbstversuche

Mit den Dildos habe ich es versucht! Da verkramft man sich zu sehr und kriegt Arm- und Rückenschmerzen! Selbst Strap on (Umschnalldildos) sind ungeeignet! Weil man keine Möglichkeit hat ihn fest zu machen! Denn er ist für die lesbische Frau zum Anschnallen an der Muschi gedacht! Lediglich das Fingern mit Fingerhüllen iin der Rückenlage ist zum Selbstversuch zu empfehlen! Da kann man auch ganz gut dabei entspannen!

Am 6.7.2023 at 03:49, schrieb mundorgel:

Meine ersten Male waren ohne Vorwarnung und Vorbereitung.

Das Erste Mal ist immer unangenehm! Erst mit Information ( z.B. aus dem Sex Shop, Anleitungs-DVD wie z.B. "Anal-Sex in der Partnerschaft.Geheimes Verlangen , schmutztige Fantasien  und verbotenen Träumen von Allegra Deville und Riva Andersson), Selbstversuche und Übung gelingt es immer besser! Und auch die stellung ist entscheidend! Denn nicht jeder mag den Vier-Füßler-Stand beim Doggy, weil es bei Kniearthrose unangenehm ist als auf dem Rücken liegend!

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
Mit dem gegenüber reden das es dein erstes mal ist. Wenn er gut ist wird er dich ganz langsam an das Thema Analverkehr ranführen. Und du selbst solltest entspannt und locker sein. Mein erstes mal Anal war zwar ungewohnt aber sehr schön.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb matana:

poppers entspannt den Po 👍

Gerade Alkohol oder Drogen ist gefährlich bei diesem Thema! Man verliert die Kontrolle und die Beherrschung und es kommt zur Vergewaltigung! Das ist nicht nur schmerzhaft! Sondern es kann auch zur Anzeige kommen! Dann ist das eine Sexualstraftat! Davon würde ich dringend abraten!!!

Geschrieben
@matana was nützt Dir einen entspannter Po in die Birne weich wird!
Geschrieben
@Miststück schon mal ein juter Gedanke!! Nur die Nr mit der Anzeige/ Sexualstraftat wie willste das den Beweisn ?
Geschrieben

Poppers und hinterher an nichts mehr erinnern, ne.

Bei mir war es das erste Mal geil und hat nicht weh getan. Allerdings mit Zeit und schönen vorbereiten (mit der Zunge).

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.7.2023 at 16:56, schrieb glanzberl:

@Miststück schon mal ein juter Gedanke!! Nur die Nr mit der Anzeige/ Sexualstraftat wie willste das den Beweisn ?

Ganz einfach! Wenn einer mit Gewalt in den Allerwertesten eindringen will, dann gibt es neben blauen Flecken auch blutige Verletzungen! Sowohl beim Verursacher als auch bei dem Geschädigten! Die kann ein Arzt feststellen und mit einer DNA-Probe auch den Verursacher heraus finden! Dann gibt es ein polizeiliches Suchfoto! Und der Verursacher steht auf der Fahndungsliste! Das geht heuzutage ganz einfach und wurde schon Schauspielern und Politikern zum Verhängnis! Ich würde auf jedenfall mein Glück nicht herausfordern! Sondern nur mit gegenseitigen Einvernehmen mich benutzen lassen! Und ein Nein heißt heute ganz klar Nein! Dann müssen beide es akzeptieren!

Am 7.7.2023 at 19:10, schrieb Rixer_2022:

Poppers und hinterher an nichts mehr erinnern, ne.
Bei mir war es das erste Mal geil und hat nicht weh getan. Allerdings mit Zeit und schönen vorbereiten (mit der Zunge).

 erwischt werden kann und es dann 1000 Euro Strafe kostet! Das traut sich dann doch keiner zu!

Die Zeit hat heutzutage aber keiner mehr! Besonders Verheiratete, die einen guten Job, eine Partnerin und Kinder haben und nebenbei den Kick mit Männern suchen! Darum ist das ja auch so schwer, was zu finden, da man selber nicht besuchbar ist, der andere aber auch nicht! Und Outdoor will keiner, weil es unromantisch ist und man zu schnell

Am 7.7.2023 at 16:52, schrieb glanzberl:

@matana was nützt Dir einen entspannter Po in die Birne weich wird!

Wer nix in der Birne hat hat auch keinen steifen Schwanz! Alkoholiker und Drogensüchtige können dir das bestätigen! Stoned geht da gar nix, außer schlafen!

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt
Geschrieben
@Miststück Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb glanzberl:

@Miststück Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge!

Ach? Und du hast genug Praxis, um anderen bei zu bringen, wie man es macht? Es ist wahr, es ist bei mir schon eine ganze Weile her, daß ich Sex hatte! Aber wie sich eine Analfissur anfühlt kann ich dir noch genau schildern! Erst tut der Arsch weh und es juckt gemein! Dann siehst du Blut in der Toilette! Dann heißt es den Arsch eincremen und acht Wochen lang Einläufe machen, da der Stuhl nicht rausgepreßt werden darf! Und zu deinem Einwand, daß man nicht bewisen kann, daß man sexuell beläßtigt wurde! Es stand groß in der Zeitung: "BELÄSTIGUNG: PARLAMENT WILL TORY SPERREN!WEIL ER IM SUFF ZWEI MÄNNER BEGRABSCHT HAT, SOLL DER BRITISCHE ABGEORDNETE CHRIS PINCHER FÜR ACHT WOCHEN AUS DEM PARLAMENT AUSGESCHLOSSEN WERDEN! Zumindest informiere ich mich und kenne die Theorie! Wenn auch meine Profilbesuche hunderte von Kilometer entfernt kommen und es eh nie zur Praxis kommen wird! Nur beim Cybersex!

Herbstblume-6581
Geschrieben

Meine persönliche Meinung, Zeit nehmen und genießen, den richtigen Partner dazu, Gleitgel und eine Portion Geilheit und es wollen dann ist Analverkehr echt was geiles. 😉😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herbstblume-6581:

Meine persönliche Meinung, Zeit nehmen und genießen, den richtigen Partner dazu, Gleitgel und eine Portion Geilheit und es wollen dann ist Analverkehr echt was geiles. 😉😜

Kommt leider nur zu selten vor, wie man unschwer an den Berichten hier erkennen kann!  Kein Wunder, daß die Praxis dann fehlt, da man es sich ja nicht selber machen kann, so wie beim wixxen! Dafür braucht man nur eine Hand! Oder beim blasen! Mich wollte eine mal im Düsseldorfer Hauptbahnhof für 20 Euro eine blasen! Der Preis war verlockend! Nur die Zahnprothese nicht!

Geschrieben
Wenn Du auf die Erfahrung verzichtest, wird es Dir zu 100% nicht weh tun, dass kann ich garantieren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Worf:

Wenn Du auf die Erfahrung verzichtest, wird es Dir zu 100% nicht weh tun, dass kann ich garantieren!

Besser nie als bi! Hab ich doch immer gewußt! Da stellt auch kein Mann/Frau die unangenehme Frage "Wie war ich? War ich gut? War ich ein Hammer im Bett"? Was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß ( Ich meinte, es macht mich nicht geil!)!

bearbeitet von Miststück
Zu undeutlich argumentiert
Geschrieben
Du Miststück, wenn ich vor etwas Angst hab, verzichte ich ! Unlogisch?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Miststück:

Ach? Und du hast genug Praxis, um anderen bei zu bringen, wie man es macht? Es ist wahr, es ist bei mir schon eine ganze Weile her, daß ich Sex hatte! Aber wie sich eine Analfissur anfühlt kann ich dir noch genau schildern! Erst tut der Arsch weh und es juckt gemein! Dann siehst du Blut in der Toilette! Dann heißt es den Arsch eincremen und acht Wochen lang Einläufe machen, da der Stuhl nicht rausgepreßt werden darf! Und zu deinem Einwand, daß man nicht bewisen kann, daß man sexuell beläßtigt wurde! Es stand groß in der Zeitung: "BELÄSTIGUNG: PARLAMENT WILL TORY SPERREN!WEIL ER IM SUFF ZWEI MÄNNER BEGRABSCHT HAT, SOLL DER BRITISCHE ABGEORDNETE CHRIS PINCHER FÜR ACHT WOCHEN AUS DEM PARLAMENT AUSGESCHLOSSEN WERDEN! Zumindest informiere ich mich und kenne die Theorie! Wenn auch meine Profilbesuche hunderte von Kilometer entfernt kommen und es eh nie zur Praxis kommen wird! Nur beim Cybersex!

Dazu willst Du doch nich wirklich eine Antwort? 

 

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...