Jump to content

Anal unerfahren


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Worf:

Du Miststück, wenn ich vor etwas Angst hab, verzichte ich ! Unlogisch?

Das hast du doch selber als Rat angeführt! Ich zitiere: "Wenn du auf die Erfahrung verzichtest wird es zu 100% nicht weh tun, das kann ich garantieren!" Gib vernünftige Ratschläge, die einem Anfänger auch was nützen! Du bist ja auch erst zur Schule gegangen, hast wahrscheinlich studiert und hast dadurch einen geilen Job! Es kommt immer vor der Praxis erst die Theorie! Denn ohne jegliche Theorie und das Wissen über Risiken und Nebenwirkung kann "die schönste Nebensache der Welt" zu einem Albtraum werden und schwere Traumata auslösen! Das zeigen doch ganz deutlich die Mißbrauchsfälle in der katholischen Kirche, wodurch es zu massenhaften Austritten kommt! Zum Glück bin ich evangelisch und bin von solchen starren Moralvorstellungen nichtt betroffen!

bearbeitet von Miststück
falsch zitiert
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bereite mich mit Dildos vor und spüle mich auch. Mein Freund will mich in den nächsten Wochen ficken und ich will es ohne Gummi genießen. Mit zuckt jetzt schon die Rosette. Vor einiger Zeit wollte ein Kerl, dass ich vorher Poppers nehme. Aber da bin ich raus

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein erstesmal kam vollkommen überraschend auch. Tat erst höllisch weh dann konnte ich vom rein raus nicht genug bekommen. 

Geschrieben

Es kommt auf die Größe des Penis an. Zuviel dehnen kann auch schlecht sein. Bei meiner Entjungferung, war auch mein erster Sex mit nen Mann, habe ich mich auch gedehnt. Dann festgestellt das er einen sehr kleinen Penis hat. Habe daher nix gespürt. War auch insgesamt eher was zum vergessen mit ihm, wegen Hygiene und so. War auch kurz davor es mit Männern zu lassen. Trotzdem nochmal probiert. Und ich bin froh darüber. Habe dann nur noch gute Erfahrungen gemacht.

  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...