Jump to content

Sex im Wald


leni-4354

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch mal eigentlich nur ein bisschen im Wald fotografieren wollen - aber wenn ich dann schon mal nackt war und der Fotograf großes Interesse...
Da kam dann auch noch einiges an Ejakulat zum Vorschein ;-)

Geschrieben
hi, Sex in der Öffentlichkeit ist in Deutschland eine Straftat ! Meist nicht unter 1500 Euro pro Person. Machen kannste alles wenn Du erwischst wirst biste selbst daran schuld
Geschrieben

Viele Outdoorplätze sind eh im Wald. 

Geschrieben
Nö, eher nicht so. Lieber am FKK See, da gibt's auch Zuschauer
Geschrieben

Im Sommer im Wald oder am See....heimliche oder Zuschauer nah bei...was kann geiler sein?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb leni-4354:

Heyy,

ich wollte euch fragen, ob ihr auch drauf steht Sex im Wald zu haben.
Also ich stehe voll drauf, aber finde keine Männer die drauf stehen und da frage ich mich ist das normal?
LG

 

Also ich mag es auch im Wald 

Geschrieben

Hat auch seine romantischen Reize..Aber bei diesen Sommertemperaturen doch lieber zuhause o am Strand.. Vorausgesetzt man ist ungestört 

Geschrieben

Kann sicher nett sein, aber indoors wäre ich deutlich entspannter.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SuchePassiv-2020:

hi, Sex in der Öffentlichkeit ist in Deutschland eine Straftat ! Meist nicht unter 1500 Euro pro Person. Machen kannste alles wenn Du erwischst wirst biste selbst daran schuld

Ja, ist klar. Aber muss man immer davon ausgehen, das eine unterfickte Mutti oder ein Vatti einen sieht und sofort zur Pullezei rennt? Wohl eher nicht. Ich gebe Dir aber recht, das man nicht unbedingt am frequentierten Waldweg rammeln muss. Meist hilft eine gute Vorbereitung. GoogleEarth ist schon hilfreich, um Plätze zum Date vor zu checken. Sollte man dann aber auch in Original ansehen ob es es wirklich der passende Ort ist. 

Ich habe im übrigen noch nie irgendwen im Wald beim Poppen gesehen. Wohl der falsche Wald... 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SuchePassiv-2020:
hi, Sex in der Öffentlichkeit ist in Deutschland eine Straftat ! Meist nicht unter 1500 Euro pro Person. Machen kannste alles wenn Du erwischst wirst biste selbst daran schuld

Das ist so nicht richtig. Sex in der Öffentlichkeit ist nich generell eine Straftat. Nur dann, wenn sich jemand gestört fühlt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pullovergay:

Sex in der Öffentlichkeit ist nich generell eine Straftat. Nur dann, wenn sich jemand gestört fühlt.

Stimmt. Und auch nur, wenn die, die Sex haben, davon ausgehen mussten, dass sie unbeteiligte belästigen. 

Geschrieben
Hab ich einmal probiert, wenn Ameisen, Spinnen über einen krabbeln ist das aber nicht so prickelnd.
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...