Jump to content

Sex im Wald


leni-4354

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags outdoor sehr!! Auch das Risiko, dass man beobachtet wird, macht mich an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb mundorgel:

Im Otto-Film warens sogar Sieben im Wald....

Hast Du die erweiterte sexy Version gesehen? 

Geschrieben

Ha nöö, gibts da eine?!

Inder Palz Hammer sowas nitt! ;-)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mundorgel:

Ha nöö, gibts da eine?!

Inder Palz Hammer sowas nitt! ;-)

im Noaden heft wi dat ook wel niet

  • 1 Monat später...
Christa79dwtbochum
Geschrieben
Am 13.7.2023 at 20:57, schrieb schnuppecke:

Fahre jeden Sommer mit Fahrrad zu gleicher Stelle im Wald, leider bis jetzt immer alleine 

 

Soso wo in den wald??

Geschrieben

Ich würde schon mal gern im Wald einen Schwanz lutschen, aber ich getrau mich nicht aus Angst vor Entdeckung. Ich glaub, so gehts vielen. 

Geschrieben

ich finde den Wald ein guter Ort zum Sex. Es ist leicht, einen verlassenen Ort dort zu finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ok-ok:

ich finde den Wald ein guter Ort zum Sex. Es ist leicht, einen verlassenen Ort dort zu finden.

Das finde ich auch.  Ich find es einfach schön, sich mitten in der einsamen Natur zu lieben.

Geschrieben

Ich hatte mit meinem ex mehrmals sex im Wald aber eigentlich weil es uns überkam. 

Muß aber schon abgelegender sein, da ich nicht unbedingt leise bin beim Sex 

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 20:41, schrieb Bird:

Total normal. Ich stehe auch auf Sex im Wald. Mich macht die Atmosphäre sehr an.

Lieben Gruß

Rolf

Mir geht es genauso 

Geschrieben
Am 14.7.2023 at 22:38, schrieb mundorgel:

Gibt Ameisen auf der Nille!

Ist doch schön !!!  Ich musste mal auf einer Reise pinkeln, wir beide aus dem Auto, und was sitzt plötzlich auf meiner Eichel? Eine Bremse. Ich hätte sie gelassen, nur stand halt neben mir ein "Normalo", und da konnte ich meinem Spieltrieb natürlich nicht nachgeben,,,

Geschrieben

Hier auf dem Land lebend ,gibt es sehr sehr viele Stellen im Wald, an denen man ungestört Sex haben kann,auch tagsüber...es ist eben auch echt geil und zusätzlich anregend zu wissen,das man vielleicht doch beobachtet wird...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht,  

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...