Jump to content

Sex im Wald


leni-4354

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.7.2023 at 10:43, schrieb Worf:

Hab ich einmal probiert, wenn Ameisen, Spinnen über einen krabbeln ist das aber nicht so prickelnd.

Man muss natürlich damit rechnen, dass die Natur auch bei einem ankommt, wenn man sich in der Natur bewegt. Das ist erfahrungsgemäß nicht jedermanns Sache.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Autofahrer:

Man muss natürlich damit rechnen, dass die Natur auch bei einem ankommt, wenn man sich in der Natur bewegt. Das ist erfahrungsgemäß nicht jedermanns Sache.

Man muss sich ja nicht auf den Waldboden legen, dann gibt's keine Probleme mit dem niedrigen Getier. 

Geschrieben
Irgendwann kommen die Mücken.... Das ist dann doof
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cruzer22:

Irgendwann kommen die Mücken.... Das ist dann doof

Es gibt noch was viel schlimmeres als Mücken: Pferdebremsen und die schwirren auch schon mal im Wald rum. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cruzer22:

Irgendwann kommen die Mücken.... Das ist dann doof

Einfach die Hose aufmachen und losblasen ;)

Den Mücken wenig Landeplatz auf der Haut geben... :P

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frank25799:

Es gibt noch was viel schlimmeres als Mücken: Pferdebremsen und die schwirren auch schon mal im Wald rum. 

 

Ich habe latent Angst, dass mir ein Hubschrauber auf den Kopf fällt. 

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 19:58, schrieb leni-4354:

Heyy,

ich wollte euch fragen, ob ihr auch drauf steht Sex im Wald zu haben.
Also ich stehe voll drauf, aber finde keine Männer die drauf stehen und da frage ich mich ist das normal?
LG

 

Das mag daran liegen dass es eigentlich immer noch verboten ist.." öffentlich Sexuelles zu zeigen " Paragraph 182

Aber ich kann dich beruhigen Sex draußen in der Natur ist was sehr schönes ungeachtet des Geschlechts und " Teilnehmerzahl".. ich bin da ganz bei dir !

Herrscher45nackt
Geschrieben

im wald auf dem hochsitz ist es schön.... gegenseitig wichsen und die aussicht genießen ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebhaber45nackt:

im wald auf dem hochsitz ist es schön.... gegenseitig wichsen und die aussicht genießen ;-)

Oder hintereinander stehen - und in die gleiche Richtung schauen ;-)

Beim Gedanken daran regt sich schon wieder etwas bei mir...

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 23:08, schrieb Anonymous2:

Also mir 1o jahren oder was @Norbert-o das is doch mehr als fragwürdig

wer lesen ( und rechnen) kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben

Sex im Wald immer wieder gerne. Egal ob alleine oder mit einem anderen zusammen.

Da habe ich meine ersten Erfahrungen in der Jugend gemacht mit Freunden, aber auch mit anderen Männern.

Und das ging alles ohne das moderne Internetz.

Geschrieben
Also mit Frauen war Sex im Wald schon je nachdem was wir ausgelebt haben… extrem geil

Z.b.Mit verbundenen Augen nackt (selbst) in Handschellen um einen Baum gefesselt…
Wissend das es auf jedenfall losgeht
Nur nicht wann
Oder ob wer anderes da ist usw

Aber mit Männern noch garnicht leider

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LDKhotTWINK:

Also mit Frauen war Sex im Wald schon je nachdem was wir ausgelebt haben… extrem geil

Z.b.Mit verbundenen Augen nackt (selbst) in Handschellen um einen Baum gefesselt…
Wissend das es auf jedenfall losgeht
Nur nicht wann
Oder ob wer anderes da ist usw

Aber mit Männern noch garnicht leider
 

Warum sollte das denn riein unter Männern nicht funktionieren? 

Geschrieben

Heißt es nicht:  EIN MÄNNLEIN STEHT IM WALDE. ?  Nun, das kann ja vieles bedeuten...:P

Herrscher45nackt
Geschrieben

ich mache es gerne auf hochsitzen... wenn ich alleine bin und geil kann man da schön wichsen

Geschrieben
Am 13.7.2023 at 19:58, schrieb leni-4354:

Heyy,

ich wollte euch fragen, ob ihr auch drauf steht Sex im Wald zu haben.
Also ich stehe voll drauf, aber finde keine Männer die drauf stehen und da frage ich mich ist das normal?
LG

 

Unabhängig davon das Crusing auch mit bedacht zu wählen ….

 

Liebe ich’s im Wald am See und Strand Sex zu haben.

Geschrieben

Nun haben wir ja Sommer, bald auch wieder Sonne! Vielleicht ergibt sich ja hier und dort mal die Gelegenheit zu einem schönen erotischen Erlebnis in der Natur. Ich persönlich habe schon wieder richtig Lust darauf!

Geschrieben

ich lasse mich überall küssen u ficken... öffentliche Toilette,Hausflure,Parks und natürlich auch im Wald... immer wenn der Mann will darf er auch,kenne keine Migräne oder übertriebene Scham

Geschrieben

ich finde sex im wald das geilste...  einfach nackt sein, der frische Wind bläst um die Eier, ein geile Schwanz im arsch zu spuren oder zu blasen...  es ist irgendwie hemmungslose finde ich....   viele wollen schnell zur Sache kommen, schwanz raus und los gehts...  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb oral_anal_AO47:

ich finde sex im wald das geilste...  einfach nackt sein, der frische Wind bläst um die Eier, ein geile Schwanz im arsch zu spuren oder zu blasen...  es ist irgendwie hemmungslose finde ich....   viele wollen schnell zur Sache kommen, schwanz raus und los gehts...  

Du hast recht, das Vorspiel ist mindestens genau so geil und schön wie der Sex selber Punkt im Wald gehört natürlich auch das herumgehen das Schauen und das Genießen von Sonne und Wind auf der Haut dazu.

devotersissyboytoy
Geschrieben

Ich würde nur zu gerne auch jemanden finden mit dem ich in einen Wald hineinspazieren kann. Um auf ganz verlassenen Pfaden sich zwischen den Bäumen noch tiefer in den Wald zu begeben. Dort wäre ich gerne für Liebesspiele zu haben. Das ist so erregend als Gedanken dass es mich auch nicht loslässt irgendwann mal einen Spielgefährten dafür zu finden. 
 

Bisher leider auch unausgelebter Traum. 
 

PS: Nicht aufgeben. 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...